Zum Inhalt springen
Fre3.Man

F35 VS J-10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo das tehma jukt mich schon so lange in den fingern also ich wollte mal fragen ob die F-35 extra unterlegen gemacht wurden ist als die J-10 oder ist das nur ein fehler vom game ??? und gibt es eine mod wo die beiden jets gleich gültig sind???

Geschrieben

Dazu brauchts keine Mods. Mit zB sind alle Jets in BF2 gleichgültig. :D

Gast stupidjumper
Geschrieben

auf dem meisten wake server flamen immer welche herum das die j10 besser ist :unsure:

Geschrieben

Ein guter 35er Pilot bekommt einen j10 mit seiner kanone runter. keine Frage.

Nur die meißten können nicht den schub des 35 richtig benutzen.

Ein j10 Pilot kann auch nen 35er pilot runterhohlen.

d.H. Es kommt Immer auf die erfahrung des Piloten an.

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)
Ein guter 35er Pilot bekommt einen j10 mit seiner kanone runter. keine Frage.

Nur die meißten können nicht den schub des 35 richtig benutzen.

Ein j10 Pilot kann auch nen 35er pilot runterhohlen.

d.H. Es kommt Immer auf die erfahrung des Piloten an.

ich geb dir heute mal ausnahmsweise zum ersten mal recht :bones:

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben

hmm das heiß dann mal wohl üben üben üben :yiiiiha:

Geschrieben

die f-35 ist unterlegen aber mal sowas von. spielt man dragon valley das is es extrem bemerkbar

Geschrieben

Hier sind ja Fachsimpler unterwegs LOL

Is ja schon fast lustig. Ich will mal nen guten Piloten sehen der ne F35 fliegt und ne J10 am Arsch hat und die abschüttelt und den 6 Racketen noch ausweicht und heile zum Carrier kommt.

Ihr seit mir nen par Spaßvögel.

Wenn EA/Dice schlau gewesen wären, was sie nicht sind, dann hätten sie einfach beiden Flugzeugen den komplett gleichen Code gegeben und nur das Aussehen so gelassen wie es ist.

Geschrieben

Mit dem 35 Weichst du im looping aus indem du den schub weglässt. -> schon is die j10 vor dir.

Geschrieben (bearbeitet)

da geb ich castle recht.

An der J10 fliegen die raketen reihenweise vorbei wenn man eine Rolle macht oder einen Looping.

Die F35 wird (fast!) immer getroffen.

Also wenn man nen J10 am Allerwertesten kleben hat, hat man so gut wie verloren.

Wenn man eine F35 am Allerwertesten kleben hat, hat man eigentlich keine Probleme, außer man hat einen Pro-Piloten hinter sich.

Mit dem 35 Weichst du im looping aus indem du den schub weglässt. -> schon is die j10 vor dir.

Ich will mal den J10 Piloten sehen der darauf "reinfällt".

Bearbeitet von tbone92major
Geschrieben (bearbeitet)

doch das hab ich letztens auch festgestellt....es läst sich auch ohne schub entkommen.

man muss das eben irgentwie ausloten wann man den schub anwendet.

Edit-> auch beim angreiffen ;)

abhauen tue ich aber meist auf die gleiche weise, ich gewinn an höhe und somit auch an geschwindigkeit und schwub bin ich weg. :super:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

jo man das mein ich...aber wenn ich dann die kontrolle verliere...drifte ich meist raus...da ich noch üben üben muss.

meistens halte ích mich daher an der grenze auf und jage mit 1400 km/h über die map. :ph34r: