Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Auf einigen Wake-Servern gibt es sogar Regeln die das Seitenwechseln für die J10 verbieten. Dafür sitzen bei den Amis immer die gleichen Buguser im vorderen Flugabwehrgeschützturm am Flugzeugträger und beschiessen damit die Insel...
iconicus 8 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Auf einigen Wake-Servern gibt es sogar Regeln die das Seitenwechseln für die J10 verbieten. Dafür sitzen bei den Amis immer die gleichen Buguser im vorderen Flugabwehrgeschützturm am Flugzeugträger und beschiessen damit die Insel... was laut RoC nicht erlaubt ist...leider nimmt die "fast" niemand ernst...
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Controls.con ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIRadioComm IDFKeyboard IDKey_Q 0 0 ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIRadioComm IDFGameController_0 IDButton_9 0 0 Vielen Dank Bommel, leider kenne ich mich damit Null aus. Ist es die Controls.con unter Battlefield2/mods/..... oder Dokumente und Einstellungen/......? Bei mir ist anstatt eines Q ein Z hat das was zu bedeuten? Und was sagt die 2 Zeile aus? Ist damit eine Taste schon belegt oder muß ich am Joy noch irgend etwas einstellen? Vielen Dank. Dr.Ern:-]
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Dann liegt die Commo-Rose bei dir auf der Taste Z, mehr hat das nicht zu bedeuten. Die zweite Zeile legt die Commo-Rose zusätzlich auf den Joystick Button 9. Kannst du beliebig anpassen.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 was laut RoC nicht erlaubt ist...leider nimmt die "fast" niemand ernst... Falsch. Admins steht es frei, gewisse Hausregeln aufzusetzen. Und wenn man keinen Bock auf Switcher hat, dann darf man die auch gerne kicken, denn es gibt nichts was lamer ist, als Möchtegern-Piloten, die nur in der J10 was treffen.
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Dann liegt die Commo-Rose bei dir auf der Taste Z, mehr hat das nicht zu bedeuten. Die zweite Zeile legt die Commo-Rose zusätzlich auf den Joystick Button 9. Kannst du beliebig anpassen. Bommel vielen Dank, die Rose habe ich jetzt auf dem Joy, aber ich muß doch noch die Auswahl bestätigen. Normaler Weise macht das der linke Mousebutton, aber am Joy geht das nicht. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Dr.Ern:-]
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Für alle die auch mit dem Joy spotten wollen. Habe von Bommel diesen link bekommen und es funktioniert! Vielen Dank Bommel. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1092073 Gruß Dr.Ern:-]