Zum Inhalt springen
Fre3.Man

F35 VS J-10

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Dass die J10 überlegen ist, ist nun mal Fakt. Schon alleine dass man sich in den Himmel katapultieren muss wo man die Kontrolle verliert um ne J10 abzuschütteln zeigt dies wohl mehr als deutlich. Hab noch keinen J10 Piloten gesehen der dass gemacht hatt um ner F-35 zu entkommen :-)

Aber klar, es ist nicht unmöglich, die Videos zeigens ja. aber es ist halt viel schwerer. Am Besten ist es immer noch wenn man mit der MG gut umgehen kann. einfach von hinten an die J10 und weg ist sie. Man muss halt gut sein damit es schnell geht und die J10 keine Zeit hatt dass Ausweichmanöver zu starten.

Geschrieben

Hehe, einmal hab ich es hingekriegt, meinen geschätzten Vorposter mit meiner F-35 vom Himmel zu holen - irgendwie hab ich wohl, während er mir mit der J-10 am Heck klebte, im richtigen Moment Gegenschub gegeben und als er dann vorbeischoß, hieß es nur noch "Fox 1!" :guns: Wie oft er mich allerdings runtergeholt hat, während ich in der J-10 saß, will ich jetzt aber mal lieber nicht erwähnen :puuuh:

Geschrieben

ich bin zwar kein guter flieger, aber wenn ich ne j10 runterholen würde, würde ich auf bombe umschalten und dann die kanone benutzen, das merkt sie doch erst viel zu spät

Geschrieben
jo man das mein ich...aber wenn ich dann die kontrolle verliere...drifte ich meist raus...da ich noch üben üben muss.

meistens halte ích mich daher an der grenze auf und jage mit 1400 km/h über die map. :ph34r:

1400???

das schafft doch nur die F35 wenne den schub voll einhaust oder???

Normal ist doch was mit 1000-1100

Geschrieben
1400???

das schafft doch nur die F35 wenne den schub voll einhaust oder???

Normal ist doch was mit 1000-1100

Du musst auf einer Höhe von 500 bis 660 sein.Dann fängt der Jet an zu klappern aber du erreichst 1400.

Geschrieben

Das Problem der beiden Jets ist die unterschiedliche Hitbox. Die F35 hat eine Hitbox, welche so groß ist wie ein Schulbus. Raketen, die bei jedem anderen Jet vorbei gehen würden, treffen bei der F35 immer noch. Die J10 hingegen hat eine extrem kleine Hitbox von hinten, womit selbst Raketen im Direktflug von hinten, ohne Flares oder Ausweichmanöver, am Ziel vorbei gehen. Ist eine Sauerei, dass DICE das nie gefixt hat, weil es offensichtlich imba ist.

Eine J10 bekommt man nur, wenn man die Raketen zwingt, eine harte Kurve nach unten zu fliegen, so dass sie eigentlich ein Stück am Heck vorbei gehen. Verlässlicher ist es da, sich hinter sie zu klemmen und ihr mit dem MG auf die Pelle zu rücken, oder wenn man eh am Heck klebt, ohne Lock gleich mehrere Raketen auf sie zu spammen.

Man lerne: Die J10 ist das G36E der Lüfte. Damit kann man nicht "gut" sein. Damit zu fraggen ist wie Artillerie auf einem K&P Server zu benutzen...

Geschrieben

Kann die MIG-29 überhaupt bei diesen Jets mithalten?

Geschrieben
Kann die MIG-29 überhaupt bei diesen Jets mithalten?

ja die mig ist sozusagen das mittelding zwischen f35 und j-10

Geschrieben

Also mein Ranking der einzelnen Jets sieht so aus:

1. J-10

2.Mig-29

3.F-18

4.F-35b

Was die Mig-29 und die F-18 angeht gibt es unterschiedliche Meinungen. Manche finden die F-18 besser. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur minimal (und ich finde halt die Mig einen kleinen Ticken besser). Bei einem Zweikampf der der beiden kommt es allein auf den Piloten an. Deshalb: Wenn ihr einen fairen Luftkampf sucht müsst ihr Kubra Dam spielen.

Geschrieben
ja die mig ist sozusagen das mittelding zwischen f35 und j-10

Es gibt noch so einen Britischen Jet,der auf den Addons,aber ich weiß den Namen nicht.

Geschrieben

Der Jäger90 aka Eurofighter/Typhoon? Der ist total misslungen...

Geschrieben
Der Jäger90 aka Eurofighter/Typhoon? Der ist total misslungen...

Keine Ahnung,aber das Teil sieht voll komisch aus.Flach.Wie so ein stealth jet

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Ahnung,aber das Teil sieht voll komisch aus.Flach.Wie so ein stealth jet

aha ich find den eurofighter eigentlich ganz gut...is janz schön wendig das teil.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Die J-10 und der Eurofighter/Typhoon ähneln sich aber stark.

post-25965-1207929871_thumb.jpg

post-25965-1207929926_thumb.jpg

Geschrieben
Die J-10 und der Eurofighter/Typhoon ähneln sich aber stark.

ja, mag ja äußerlich sein. ingame ist die J10 der könig der lüfte - da gibt es nichts gegen zu sagen. das ist echt ne schweinerei vom code her.

aber das härtste finde ich dieses ständige team-switchen von den ober-piloten – immer wieder schön auf chinesen-seite, damit sie die J10 bekommen. oh mein gott sind das arme würste – sowas von winner-geil! echt arm, dieses verhalten. ich meine, ich rede hier von piloten, bei denen man von fast-profi sprechen kann. und trotzdem switchen sie. pff...