iconicus 8 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 ja, mag ja äußerlich sein. ingame ist die J10 der könig der lüfte - da gibt es nichts gegen zu sagen. das ist echt ne schweinerei vom code her. aber das härtste finde ich dieses ständige team-switchen von den ober-piloten – immer wieder schön auf chinesen-seite, damit sie die J10 bekommen. oh mein gott sind das arme würste – sowas von winner-geil! echt arm, dieses verhalten. ich meine, ich rede hier von piloten, bei denen man von fast-profi sprechen kann. und trotzdem switchen sie. pff... würdest du es denn anders machen...und dir, selbst wenn du die möglichkeit dazu hättest, einen jet krallen der scheinbar "schlechter" ist???profi hin oder her...wer will schon freiwillig mit dem "zweit-besten" vorlieb nehmen. hiermit oute ich mich...ich bin ein jet-noob und switche trozdem!!! zum thema: gibs denn hier überhaupt jemanden der die F-35B der J10 vorzieht???wenn ja..gründe nennen bzw tricks!!
maxtower 3 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) ich ziehe die f35 vor weil man 1.sie ist zwar net so schnell hatt aber einen kleineren wende radius bit nachbrenner 2. man kann beim start schöne tricks machen 3. man kann mit der besser bomben weil die nicht so eine lange schnautze hatt. jetzt mal in reallife die typhoon eurofighter ist aber viel besser als die j10 rein technisch und schnelligkeit ( schnelligkeit weiss ich jetzt so genau) . Bearbeitet 2. Mai 2008 von maxtower
quantoree 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) es kommt auf den piloten an....ich z.b bekomm manchen j10 mit der f35 runter... ich ziehe die f35 auch vor ich find sie einfach besser die j10 ist ein noob jet wie zb bei inf only die g36e Bearbeitet 2. Mai 2008 von quantoree for BF2
iconicus 8 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 meinen dank an den herrn der den link flyf35 hier postete...endlich mal nen guter ansatz um der j10 herr zu werden. irgendwie kann ich mich mit dem gedanken das die f35b angeblich nen kleineren wenderadius hat nicht anfreunden...mir rennt noch jede j10 in der kurve weg. das schlimmste an j10 vs f35b ist aber für mich der umstand, das in einem dogfight wärend ich mit einem gewissen abstand hinter der j10 hänge und diese eine kurve fliegt sie mir schon fast wieder entgegend kommt wäre ich die kurve gerade mal zur hälfte geschaft habe. nunja...übenübenüben
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 es kommt auf den piloten an....ich z.b bekomm manchen j10 mit der f35 runter... ich ziehe die f35 auch vor ich find sie einfach besser die j10 ist ein noob jet wie zb bei inf only die g36e Dito. Mit der J10 zu fraggen ist billig. Mit der F35 ist man wenigstens noch gefordert und muss sich auf das MG verlassen können.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 es kommt auf den piloten an....ich z.b bekomm manchen j10 mit der f35 runter... ich ziehe die f35 auch vor ich find sie einfach besser die j10 ist ein noob jet wie zb bei inf only die g36e Jo allerdings wäre das Verhältnis interessant. Mit der F35 ist man wenigstens noch gefordert Wärst du mit der Pistole als Inf auch.
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Im Video Flyf35 spottet der Pilot ständig. Kann man das am Joy einstellen? Ich habe das nicht hinbekommen. Gruß Dr.Ern:-] Bearbeitet 6. Mai 2008 von Dr.Ern:-)
Handwerker 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) endlich mal nen guter ansatz um der j10 herr zu werden Sorry aber das ist gestellter Unfug. Bitte stillhalten Man nehme das zweite Video dieses Unfugs. Die J-10 wird gespottet (von wo auch immer) Jeder auch noch so schlechte Pilot geht sofort in Ausweichmanöver über. Dieser Ichwillabgeschossenwerdenkandidat schafft bis zum Abschuss sich nicht zu bewegen. Die reduziert sogar noch die Geschwindigkeit.Gilt im übrigen für fast alle Videos dieser Art. Die einzig sinnvolle Aktion ist immer wieder so schnell es geht über 800 zu kommen und den Geschwindigkeitsschub oder Kontrollverlust beider Maschinen zu nutzen. Und das immer wieder. Alles andere ist sinnlos oder Glück. Die J-10 fliegt fast immer tief um zu fraggen (weil überlegen) also mit der F35 immer von hoch oben runter und wieder rauf. Selbst der Kollege im Film macht das. Aber auch das will geübt sein. Zu deiner Frage Dr.Ern:-) Kann man das am Joy einstellen? Ich glaub das geht nicht. Aber das vom DlKtaeter mit den Makros könnte was sein. Bearbeitet 7. Mai 2008 von Handwerker
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 hab mal gelesen, dass makros für das spotten aus dem jet benutzt werden, vielleicht ist es das?
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Man kann in der Config einstellen, dass mit einem Tastendruck zwei Funktionen belegt werden, so dass man die SpottingFunktion auch auf den Joystick kriegt. Wie genau das geht, sollte sich googlen lassen. Möglich ist es auf alle Fälle.
Snurri 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Man kann in der Config einstellen, dass mit einem Tastendruck zwei Funktionen belegt werden, so dass man die SpottingFunktion auch auf den Joystick kriegt. Wie genau das geht, sollte sich googlen lassen. Möglich ist es auf alle Fälle. Darf ich das? Ohne, dass es von Punktbuster als cheaten behandelt wird?
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hi, ich hatte das Thema spotten mit Joy vor längerer Zeit in einem anderen Forum angesprochen, auch da war die Resonanz verhalten. Dabei finde ich das das Spotten mit zu den wichtigsten Feature im Spiel gehört. (Wie oft respawnt man als Sani und hat einen schönen gegnerischen Tank an der Fahne - da hilft nur ducken!) Nicht nur als Inf sondern auch als Pilot sehr wichtig. Aber vielleicht findet sich hier noch einer im Forum, der selber mit Joy fliegt und spotten mit diesem verknüpft hat. Gruß Dr.Ern:-]
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Controls.con ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIRadioComm IDFKeyboard IDKey_Q 0 0 ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIRadioComm IDFGameController_0 IDButton_9 0 0
iconicus 8 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Controls.con ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIRadioComm IDFKeyboard IDKey_Q 0 0 ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIRadioComm IDFGameController_0 IDButton_9 0 0 nutzt du diese config selbst??wenn ja führt es wie oben erwähnt zu problemen mit bunkbuster??? hab mal gelesen das man, sobald etwas an den configs geändert wird, man auf keinen server raufkommt der nicht diese einstellungen...nunja.."erlaubt"...kannst du das bestätigen? andre frage: habe mal in diversen foren gelesen das einige beim fliegen mit dem jet oder heli die mini karte (taste m) dabei offen haben (mit minimalster farbtiefe) um so besser gespottete jets/helis, gegner generell, verfolgen und jagen zu können. habs nen paar mal probiert...finds aber eher hinderlich als hilfreich... macht dies jemand von euch??wenn ja...gibs irgendwelche dinge/tipps die man dabei beachten sollte?(bsp: ne bestimmte farbtiefe für die minimap oder aber sie nur bei bestimmten manövern zu öffnen) btw: F35b find ich mitlerweile, auch bzw gerade dank diesem hier, wesentlich besser als j10. auch wenns es immer noch schwierig ist einem erfahren j10 piloten zu entkommen so finde ich doch das man nicht unbedingt schlecht dasteht!
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Die geänderte Config interessiert PB nicht, da ich ja dort nur die Tastenbelegung ändern kann. Die obere Zeile ist die originale und die andere ist von mir hinzugefügt.