Zum Inhalt springen
Kantholz

XBOX360 oder PS3

Empfohlene Beiträge

aber GT5 Prologue sieht ja wohl einfach nur noch bombig aus, desweiteren ist der Punkt mit dem xbox live zeug irgentwie auch nicht sooo der bringer...

bedenke aber, GT5P ist mehr eine Demo, als ein Vollpreisspiel, ist halt nur ein vorgeschmack auf das fertige GT5.

die PS3 werd ich mir sicher auch mal kaufen, aber erst wenn GT5 raus ist und die BR's deutlich billiger sind, 30€ fürn nen film is in meinen augen viel zu viel.

RoD hab ich nie gehabt, meine konsole läuft seit august regelmäßig, selbst wenn, anrufen, abholen lassen und repariert wieder bekommen.

schlecht an der xbox360 ist eigentlich in meinen augen nur die lautstärke, hab aber keinen vergleich zur ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm GTAIV BF:BC MGS4

ja ach und wieso hat die ps3 die da dann überholt ?! Ich dachte du redest von exklusive-spielen , sind sie ja nicht bis auf MGS

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spieletechnisch meine ich bessere Performence und besserer Multiplayer, und ich weiß ja net was da noch alles rauskommt exklusiv manchmal weiß man von speziellen spielen gar nix ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieletechnisch meine ich bessere Performence und besserer Multiplayer

ja ich weiss das du das meinst aber woher nimmst du dir das ?!! :unsure:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin kein wahrsager ich schrieb ja auch ich denke ..... muss ja net sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb der Xbox noch 3 Monate vorsprung dann hat die PS3 sie überholt was spiele technisch betrifft ...

ich schrieb ja auch ich denke

;)

klingt aber ein gannnnnz klein wenig anders ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich meinte damit ich denke wie ich geb dir noch 3 tage zum leben dann bedeudet das auch ich denke .....

so und jetzt punkt!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich kaum, zumal es wesentlich schwerer ist auf der PS3 zu entwickeln was wohl viele Hersteller nicht gerade als Pluspunkt sehen um für diese Plattform zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch werden sich beide konsolen nie was nehmen, die spiele werden immer gleich gut aussehen, da sieht mal ein titel auf der ps3 besser aus, da wieder eins auf der xbox360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst auch bedenken das die xbox schon länger drausen ist

das ist wie bei ein neuen Betriebssystem

anfangs ist es noch nicht so das gelbe vom ei, aber nach einiger Zeit entwickelt es sich schon und genau so wird das mit der PS3 werden

wen die programmierer sich eingearbeitet haben dan ist das genau so leicht wie bei der 360

und wen gamespy und epic es schaffen gmultiplayergefechte zw pc und ps3 zu verwirklichen dan kann microsoft einpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen die programmierer sich eingearbeitet haben dan ist das genau so leicht wie bei der 360

und wen gamespy und epic es schaffen gmultiplayergefechte zw pc und ps3 zu verwirklichen dan kann microsoft einpacken

wobei das bei der 360 teilweise ja schon geht ;) Ist auch im kommen das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wen gamespy und epic es schaffen gmultiplayergefechte zw pc und ps3 zu verwirklichen dan kann microsoft einpacken

was soll daran gut sein, also ich hab keine lust z.b. cod4 gegen pc-spieler zu zocken, weil man da einfach mal null chance hätte, maus+tasta wird immer genauer sein als gamepad.

und wie gesagt shadowrun kann man schon xbox360 vs pc spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.