Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 7. April 2008 so Leute, jetzt wirds ernst... heute fahr ich zum Mediamarkt (ja keine Interwebzbestellung, weil wenn die mir kaputt geht kann ich die bei denen aufn Tisch stellen und bissl Dampf machen, wird bei Amazon schwer ) welche Spiel soll ich mir bis zum GTA4 Release eigentlich kaufen? Assassins Creed oder CoD4? oder beide
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. April 2008 Eigentlich würd ich sagen CoD4 aber da bist du länger beschäftigt als bis zum gta 4 release. ^^
Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 7. April 2008 cod4? oO, warum? am PC hab ich die kampagne in 6h durch gehabt... hey, wie läuft das von wegen xbox live, muss ich das seperat noch kaufen oder is da mal ein monat oder so 4free dabei wenn man die xbox kauft?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. April 2008 Hast nen Kostenlosen Monat. CoD4 is länger wegen dem Mp.
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. April 2008 aber wenn du cod4 auf pc schon hast, würd ich mir lieber was adneres kaufen, history channel, battle for the pacific zum beispiel
complex 368 Melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Assassins Creed oder CoD4? Also AC würd ich mir eher mal ausleihen...ist arg langweilig nach 1 Stunde...und Cod4 ist natürlich geil aber wenn man es auf dem pc schon hat weiss ich net ob man es noch für Konsole braucht ^^ GRAW2 ist meiner Meinung nach richtig genial...das was du eventuell aufm PC gesehen hast solltest du so schnell es geht wieder vergessen..auf der 360 ist das wie ein neues Game, ich dachte ich guck nicht richtig als ich es mal aufm pc angezockt hatte... Gears Of War hat nen sehr geilen singleplayer, ist aber auch nicht soooo lang sag ich mal ^^ .. The Darkness auch richtig richtig nice...hach es gibt ne Menge gute Spiele, ich würde am Anfang erstmal zur Videothek rennen Bearbeitet 7. April 2008 von complex
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. April 2008 kannst dir ja mal Saints Row anschaun, ist genau sowas wie GTA, finde es auch sehr gut... wenn du The darkness kaufen willst, bestell dir lieber die AT-Version, die deutsche is geschnitten und in meinen augen auch sehr stark.
daynexe 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) So ich habe mit allen Konsolen erfahrungen gemacht. Habe alle mal am TV gehabt und mein Eigen genannt. Ich opferte die xBox 360 (war ein sehr schwieriger entscheid) und die Wii für die Playstation 3. Ich bereue den kauf nicht. Was hat mich dazu bewogen die zwei Konsolen für eine PS3 zu opfern? Ich führe euch in eine kleine Geschichte ein, inder meine gedanken plötzlich umschlugen. Vielleicht wird das einigen helfen sich zu entscheiden. Für mich wahren zwischen Wii und xBox 360 Release Konsolen tabu. Ich wollte nur PC-Games spielen. Aber dann interessierte ich micht immer mehr für die Wii. Ich bevorzugte die Wii vor der 360. Ich verlegte den kauf auf ein Datum andem ausnahmsweise Geld floss. Als ich die Wii gekauft habe und installiert habe kam die Kriese. Die Sensorbar gehorchte nicht. Aber das war nur eine Nebensache, wirde zum Glück schnell behoben. Ich kaufte mir für die Wii Zelda, Sports, Play und Rampage. Zelda war ziemlich gut, nach dem durchspielen aber nichts mehr "wert". Ich war gut gelaunt da mir eingeschnort wurde, dass noch andere geile Titel kommen. Das war fehlalarm. Die Wii begann mit dem verstaubungsprozess ^^ Aber es war mir egal, da endlich die xBox 360 zu mir nach Hause kam. Der Spielspass war super. Ich nahm die PlayStation 3 nicht, weil die xBox 360 mehr Exklusivtitel hatte. Aber für mich war alle nur unbrauchbar. Was mich aber gefesselt hatte waren die Erfolge, MSN-Messenger und die Funktion wärend dem spielen Musik zu hören. Mir verleidete das alle langsam aber sicher. Ich beschloss mir eine Playstation 3 zu kaufen. Nicht zuletzt wegen Gratis Online Spielen sondern auch wegen Blue-Ray und ich muss sagen das sieht hammer aus. Die Playstation 3 bietet zwar nicht so viel guten Schnickschnack (Sprachnachricht, MSN-Messenger, Erfolge, wärend dem Zoken nachrichten versenden usw.) wie die xBox 360 aber rundum seh ich in der PS3 eine Goldige zukunft. Sony bietet dan grossen Schnickschnack, da bin ich mir sicher. Statt MSN gibt es Internetbrowser, statt wärend dem Zoken komunizieren PS3 EYE usw. Playstation 3 Pro Blue-Ray Leichte Kontroller Integriertes wLAN Grössere mitgelieferte Festplatte PlayStation: Home Unterstützung für Krebsforschung Internet Browser Play and Charge mitgelifert PlayStation EYE Kein ausfahrendes Laufwerk Sehr leise Gratis Online spielen BD Live Übersichtlicheres Menü "4 Dimensionale" Grafik Contra Kontroller schalten nicht automatisch ab Musik kann nur im Player gehört werden Keine Coinskarten AntiAliasing-Probleme XBox 360 Pro Momentan grösseres Spieleangebot PadTastatur Wärend dem Spielen MSN und allgemein Nachrichten verschicken Wärend dem Spielen Musik hören Kontroller schalten automatisch ab Gutes AntiaAliasing mit VGA-Kabel Erfolge die Motivieren GamerCard Guter Support Contra Sehr laut Nur mit Monatlichen oder Jährlichen Kosten onlinespielen möglich Kein Internet Browser FETTGEDRUCKT = "Und wie!" Bearbeitet 7. April 2008 von daynexe
Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 zu spät, hab mich gestern für die Xbox entschieden und gleich mal AC und Cod4 mitgenommen, 403,00 Tacken im Mediamarkt gelassen, bei den Spielen hätt ich sparen können (naja bei der Konsole selbst auch, aber die wollte ich lokal kaufen, wie gesagt, die Kreuzbox is scheinbar etwas fehleranfälliger...) Assassins Creed is sehr geil wie ich finde und CoD4 is... naja, Cod4 halt was mir aber direkt negativ aufgefallen ist: man kann nicht diesen Super ALLES Video/Audio Adapter UND HDMI anschließen, was etwas zum kotzen is... da hab ich schon nen FullHD Monitor und hör nix :-( Weil: Mein Monitor hat VGA/DVI Eingang, kein HDMI, naja, ein DVI - HDMI Kabel hab ich zuhause, aber da is halt nix von wegen Audio dabei... das geht quasi ins Nirvana, und zocken ohne Ton is ja lame... Also hab ich die Konsole halt gestern mit in mein Schlafzimmer genommen und da an den Fernseher (Röhre) angeschlossen... Ging auch, aber ohne HD sieht das leicht kotig aus, COD4 hat so ausgesehn wie meine James Bond Spiele auf der PS2 Desweiteren hab ich auch noch keine LAN Anbindung ins Schlafzimmer von daher war gestern auch nix von wegen LIVE ausprobieren... Dafür waren auf der Festplatte gleich paar Demos und so Minispiele mit drauf, welche sehr cool waren. TDU hab ich ja auchm PC und auf Konsole in Verbindung mit Mucke vom USB-Stick hören is das auch sehr smooth. Was für mich ja ganz neu war, sind die kabellosen Controller. bei der Playsi oder beim guten alten Nintendo (SNES/NES, egal, hab beide) waren ja immer Kabel dran, gut gestört hats nicht wirklich, aber so ein kabelloser Controller ist sehr angenehm wie ich finde. Vor allem wenn man vom Bett aus zockt hat man keine Kabel über die Beine hängen... Frage: gibts eine kostengünstige Variante wie ich entweder dieses RGB in DVI bekomm oder wie ich HDMI in DVI +Audio aufsplitten kann? (SPDIF Fehlanzeige, hab kein Surroundsystem, will heißen: Klinke)
daynexe 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Ich war beim lesen deines Beitrages ein bischen denkfaul ^^ Also ich würde dir empfehlen Xbox 360 auf VGA (kein VGA? Dan nimm einen Adapter) der Ton kann man ja auch anschliessen. Ein normales auf DVI Kabel gibt es glaub ich gar nicht.
Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 aber wie issn das? VGA macht meines Wissens nach ja kein FULL HD mit...
daynexe 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Probier einfach mal auf 1080p zu stellen. Ich glaube eher es geht nicht. Ich weiss es aber nicht. Letzte Lösung? Gib mir die glotze Hab auch ne nette ^^ (aber nicht eben FULL-HD)
Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 lol meinen 24" Monitor geb ich nicht so schnell her
daynexe 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Kann dir zwar kein FULL-HD bieten aber einen fast doppelt so grossen Also stell einfach mal die xBox 360 auf 1080p und 1080i, schau ob dir was auffällt. Könntest mit Blue-Ray testen aber das hat die xBox nicht, und das lustige ist. HD-DVD's sterben aus
Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 hab kein HDDVD Laufwerk für die Kreuzbox. Aber ein BRD Laufwerk werd ich mir trotzdem noch holen, lang wirds auch nicht dauern dann bringt Microsoft für seine Konsole ein entsprechendes Laufwerk raus. 1080p/i hab ich aufm PC schon getestet und man sieht den Unterschied... Vollbilder sind halt geiler als nur interlaced... egal, ich brauch nen scheiss Adapter damit ich am Monitor zocken kann, kein Bock auf meinen scheiss alten Röhrenfernseher...