Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

BF Heros suckt?

BF-H suckt?  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

regt mich voll auf, gottverdammtes kack Spiel, dauernd krieg ich auf die mütze und der andere ballert mich weg. unbalancierter rotz, zefix

:wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Spiel wäre echt lustig, wenn man es in der klassischen "Battlefield"-Sicht also Egoshootersicht spielen würde.

Aber als Third-Person-Shooter ist es echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regt mich voll auf, gottverdammtes kack Spiel, dauernd krieg ich auf die mütze und der andere ballert mich weg. unbalancierter rotz, zefix

:wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Man muss nur ein bisschen leveln (so bis 4 oder 8 sollte schon genügen), dann kann man sich die richtigen Abilities freischalten und kann den anderen zurück auf die Mütze geben. Naja okay, ich kann da nicht mitreden weil ich meist unsichtbar von Flagge zu Flagge renne und nur jemanden kille wenn er mir zu nah kommt oder wenn um mich herum keiner ist der mich töten könnte während ich jemand anderen aufs Korn nehm :rolleyes:

Aber unausbalancierten Rotz würde ich es nicht nennen, die Schadenswerte etc pp gleichen sich eigentlich wie ein Ei dem anderen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Tatsache dass es mit der Zeit ziemlich schnell langweilig wird, habe ich keine Probleme Abschüsse zu machen. Es ist kostenlos, also was man da noch groß erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin glaub ich level 8. hab die tompson und die pumpgun mit der hohen feuerrate. und das war natürlich in der wut geschrieben. trotzdem kommt es mich so vor als wären die anderen stärker, mag subjektiv sein. aber irgendwie verlässt mich jetzt schon nach 5 minuten heroes einfach die lust. vielleicht auch deswegen, weil wer schneller irgendwas drückt und sich wieder heilt einfach gewinnt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt nur so ein "Zwischendurchkindershooter", da zock ich lieber eine Runde Fh2 und prügel mich nicht mit Comic-Superhelden rum die alle meine Kugeln aus der MP40 oder Schrotflinte mit einem lächeln auffangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abilities habt ihr aber schon entdeckt oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einpaar minuten spielen habe ich das spiel für gut befunden. es ist wesentlich besser und schaut auch besser aus als seine konkurenten (warrock etc.) bloß die spezialfähigkeiten trüben das spiel, es ist sehr schwer jemanden zu killen der sich ständig heilt, außerdem geht mir das brennen aufn sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das brennen nervt wirklich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abilities habt ihr aber schon entdeckt oder? ;)

Nicht wirklich :) Trotzdem finde ich es lustig. :whistling: Darf man das überhaupt so schreiben ?? :innocent: Wegen der Beta ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Betatitel hat es immernoch, damit man sich vor Flameangriffen schützen kann die grundlos über halb fertige Grafiken etc herziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sogar das sie die grafik bf2 und 2142 schlägt, auch wenns comic ist. ich weiß das das kaum sein kann, aber irgendwie glänzt alles so schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
regt mich voll auf, gottverdammtes kack Spiel, dauernd krieg ich auf die mütze und der andere ballert mich weg. unbalancierter rotz, zefix

:wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

1. Beta

2. Noob :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.