Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

April, April!

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige der es peinlich und langweilig findet, dass die meisten versuchen am 01.04. krampfhaft versuchen lustig zu sein, und irgendeinen Scheiße verbreiten, obwohl es sowas von offensichtlich ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet die Leute die Aktion hier mit Heroes auch lustig gefunden wenns z.b. im Sommer gewesen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon lustoge Sachen aber für mich ist fast jeder Tag der 1. April. Sehr zum Leidwesen meiner Kollegen...Heut hab ich meinen Chef angestachelt er sollte doch rumgehen und sagen das am Samstag ne 6. Spätschicht ansteht...oh man haben da einige geschimpft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der es peinlich und langweilig findet, dass die meisten versuchen am 01.04. krampfhaft versuchen lustig zu sein, und irgendeinen Scheiße verbreiten, obwohl es sowas von offensichtlich ist?

Mein Aprilscherz: Tibet ist frei...

hahahaha was haben wir gelacht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol diese kunden^^ hehe wies alle geglaubt ham gestern ^^ reife leistung ^^ scheisse looool^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die ^^^^^^^^^ sind ne Anspielung auf selbige Zeichen im Post von Klept-O...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bist nicht der einzige. Mag diesen Tag und das verhalten auch nicht. Wenn ich nen Witz machen will warte ich nicht bis zum 1.4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei 4es nicht um "Witze" geht, sondern um eine humoristische Irreführung. :rolleyes: Sprich kein veralbern, sondern eine humorvolle Irreführung. Wo eine anschließde Aufklärung auch dazuzählt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die ^^^^^^^^^ sind ne Anspielung auf selbige Zeichen im Post von Klept-O...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, es geht wieder los :wacko:

also heute augen zu un durch :lol:

ma sehen was einen so erwartet.

was wohl heut bei bf-games so aprilscherz-mäßiges kommt? vielleicht hats ja jetzt was mit dieser monsterkrabben-mod von kettcar zu tun? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.