Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

April, April!

Empfohlene Beiträge

so öffentliche aprilscherze finde ich eigentlich ganz lustig, auch wenn ich dem ganzen treiben sonst nix abgewinnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja dass die Schließung von GIGA auch ein Aprilscherz ist. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs! Aber ich glaub im Falle von GIGA wirds wohl kein Scherz sein :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch nicht wirklich ^^ Der Sender ist auf jeden fall nun Offline gegangen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen im Radio, bei den Nachrichten, auf einmal irgendwas von lila Plakette für Frauen gehört. Wonach sich Frauen jetzt anmelden sollen damit sie bis zum August diese lila Plakette bekommen womit sie dann nach einem neuen gesetz in Städten mit mehr als 25000 Einwohnern auch nach 22 Uhr noch auf Öffentlichem Parkplätzen parken dürfen. Währen Männer dies dann ab dem 1 August nicht mehr dürfen. Begründet haben sie das ganze mit mehr Übergriffen auf Frauen und das viel zu oft die Frauenparklplätze zugeparkt sind. Zuerst gedacht ja sicher April, April aber dann bei2 anderen Sendern das selbe gehört sowie mit ADAC Experten und CDU Politiker Interview sowie ein Hinweis auf folgende Seite http://www.lilaplakette.de/ die bis heute Nachmittag um 2 noch so aufgebaut war das man sich über die Plakette informieren und schon mal kostenlos eine beantragen konnte. Und um 2 dann doch die Auflösung April April. Wobei der April Scherz war wirklich gut geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Radio Essen hatten sie was von wegen Streifenwagen mieten. Hab nicht so ganz mitgekriegt, was der kosten sollte, für den dazugehörigen Polizisten sollte man aber 50 oder 100€ pro Stunde lacken :muede:

Und das auf Galileo am Anfang war ja auch mehr als schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Weswegen ich auch sehr schnell umschalte, sollte um die Uhrzeit Pro7 laufen wenn ich mich wieder vor den Fernseher begebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schon?

Find ich persönlich einen ausgesprochen geil gemachten Aprilscherz (im Net steht drin, es wär einer)

Zelda Movie:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das ein Scherz? =(

Geil wäre es schon, wenn es kein Scherz wäre. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, das ist ein aprilscherz ja... allerdings war der schon 2008 :whistling:

aber trotzdem, es gibt tatsächlich ein lowbudget projekt, das ocarina of time verfilmt... aber was ich bis jetzt gesehen hab, führt das unvermeidbar zum flop.

ich versteh nicht, warum nintendo das nicht einfach verfilmt, es ist das genialste, was sie jemals hervorgebracht haben... und dieser pokemon mist läuft täglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.