Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

April, April!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holy Shit! Der Denise-Milani-Thread ist aus dem skins.be-Forum verschwunden, wegen Copyright :o

Geschrieben

heute hat in der schule eine lehrerin jemanden aus der klasse einen schulverweis mit allen stempeln usw gegeben in dem aber nur ein zettel mit april april drin is damit der seine eltern schocken kann

Geschrieben
heute hat in der schule eine lehrerin jemanden aus der klasse einen schulverweis mit allen stempeln usw gegeben in dem aber nur ein zettel mit april april drin is damit der seine eltern schocken kann
lol, sowas haben die bei uns nie gebracht. Viel zu spießig der Haufen <_<
Geschrieben

weißt jemand woher das kommt, das man leute am 1april verarscht ?

Geschrieben

Laut Wiki nen Brauch aus dem 16.Jahrhundert!

Link

Geschrieben
Hm ! Machen die wohl nur bei Vidios die viel abgefrufen werden. Hab grade mal WTs "Caged" als Suchbegriff eingegeben :

post-350-1238580102_thumb.jpg

Alles normal :blink:

Man kann jedes Video spiegeln. ;)

An die URl einfach &flip=1 anhängen.

Also wird aus

&flip=1
Geschrieben

dann hätts steinbrück zu weit getrieben.

hier

Geschrieben
dann hätts steinbrück zu weit getrieben.

hier

«Ich habe mir sagen lassen, die Schweizer sähen sich seit dem glücklichen Gewinn des America-Cups als Seefahrer-Nation. Jetzt können Sie mal sehen, was eine echte Seemacht zu bieten hat.»

:lol:

Geschrieben

Die Tillmann's Toasty TV-Werbung war heute auf holländisch :ugly:

Geschrieben

Hab ich auch gesehen, dachte aber das wär immer so :lol: