Zum Inhalt springen
Praedator

Die Situation von BF2 im Laufe der Jahre

Empfohlene Beiträge

Gast

Na wenn BF2 den Bach runter geht dann könnt ihr auch wieder zu BFV kommen!!

Oder zu BF3 in meinem Spoiler :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bf3? erinnert an bfv.

Dann guck das Video mal bis zum schluss an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt die letzten 2 Tage seit langem mal wieder ein wenig BF2 gezockt. Ich war echt erstaunt und erfreut das es immernoch genau so wie zu den Anfangszeiten ist. Ich hab nirgends ( in keinem anderem Spiel oder irgendeiner Mod ) so viel Teamplay gesehen wie in den letzten 2 Tagen. Es gibt immer 1-2 Spinner aber mein Gott....Grandiose Spiele gehabt und Gott sei Dank kann ich die Meinung des Threaderstellers nicht teilen. BF2 ist immernoch TOP!

wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme complex zu auf den Servern wo ich spiele (aus guten grund) meisten 2f4y servern herrscht sehr gutes Teamplay und wer sich nicht daran hält wird gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist eine Sache dran Schuld das BF2 nicht mehr das ist wads es mal war. Es gibt für die Stadtmaps nur noch inf server und welche mit Fahrzeugen findet man nur schwer.

Und Karkand oder Mahtuur mit Jeeps und Panzern ist für mich einfach mal das was ich im ersten halben Jahr BF2 nur gesehen habe.

Somit werd ich nie wieder das Feeling von damals haben. Und wenn man mal nen Vehicle Server findet dann meist nen 24er Slot der nicht voll ist auf ner 64er Map.

Ähnlich auch bei Inf mit wenig Slots. Und das Songhua und Clean Sweep so wenig geworden ist find ich auch sehr Schade.

Ich glaub ich muß einfach mal wieder diese Seltenen maps suchen gehen auch wenns umständlich und frustrierend ist.

Teamplay gibts genug aber niemals fair verteilt. Das nervigste ist einfach das man nicht nach "Conquest Mode" suchen kann. Dafür sollte man denen echt in Arsch treten. Da kauft man sich ein Vehicle und Flugzeugspiel und darf diesen Modus selber mühsam raussuchen und ein Modus der nicht Battlefield typisch ist und der später dazu kam ist ganz einfach zu filtern. Paradox.

Ich hoffe es gibt bald mal nen Video zu BF3 und sie kommen mal mit der Info raus ob man bei BF3 nun auch Flieger und Helis haben wird oder obs nen urbanes City Gemetzel wie Karkand Mashtuur oder die DC Stadtmaps wird.

PS:

Bitte liebe Admins, schmeißt mal eine der Editierfunktionen raus.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht was dein problem ist,ich find immer genug server mit vehikeln. ;)

ansonsten,was is schon fair. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was Vanilla angeht auch gar nicht mehr auf dem laufenden.Hab Vanilla gewiss seit über einem Jahr nicht mehr gezockt.Und davor hab ich mit unserem Clan eigentlich richtig oft gezockt und Fun-Wars bestritten.Aber mir wurds einfach zu langweilig und abgestumpft. Nur noch rumgeflame,rumgehoppel und und und und... Nee,das ging mir irgendwann gehörig auf die Eier.Spiele seit dem nur noch OPK,wenn ich mal Zeit habe .PR ist mir zu stressig als Neuling.Aber ich warte sehnsüchtig auf die neue BGF Version. :super:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann eure Euphorie nicht teilen, bis jetzt gibt es kein offizielles Statement von Dice/EA über ein BF3, oder wie immer es heißen wird. Alle Videos zu BF3, die ich gesehen habe, waren Fakes. Mich würde es nicht wundern, wenn EA die Rechte an der BF-Serie in nächster Zeit verkauft. Geld regiert die Welt und BF ist kostenintensiv in der Entwicklung und beim Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme complex zu auf den Servern wo ich spiele (aus guten grund) meisten 2f4y servern herrscht sehr gutes Teamplay und wer sich nicht daran hält wird gekickt

auf den Kifferstübchen-Server find ichs auch immer richtig nice vom Teamplay her....leider spielt man dort immer nur eine Seite und dann gibt es Mapchange...finds immer blöd wenn es kein "Rückspiel" gibt ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte schon die Leute würden sinnvoll posten...

Bunnyhoppen ? Ja voll fies. Wie schön war es noch als man im springen nooblaunchen konnte und man unendlich lange rennen konnte :rolleyes: sprachlos was manche sich so aus den Fingern saugen. Und ich will mal Ale42 sehen wie er in kürzester Zeit nen paar schöne Stadtmaps mit Vehiclen findet... Vollprofis hier. nur 1337 Haxoßr Kids mit Hellseherischen Fähigkeiten. Wär auch gern so toll.

Man man Leute shcickt das Arbeitsamt.

@Complex:

ja ne Rückrunde wär cool wenn die Admins es auch geschafft haben den Teamswitch dafür zu aktivieren ;)

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte schon die Leute würden sinnvoll posten...

Bunnyhoppen ? Ja voll fies. Wie schön war es noch als man im springen nooblaunchen konnte und man unendlich lange rennen konnte :rolleyes: sprachlos was manche sich so aus den Fingern saugen. Und ich will mal Ale42 sehen wie er in kürzester Zeit nen paar schöne Stadtmaps mit Vehiclen findet...

achso du hast das auf server mit nur stadtmaps bezogen...naja so genau weiss ich das auch nicht.

aber der teamnotwehr server ,hat meistens stadtmaps laufen und da läuft nie inf only. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du gerne Dragon Valley zockst, dann kannst du ja mal auf unseren Ranked Server joinen. Wir spielen nie Inf. only. Auf Wunsch stellen wir dir gerne auch ne andere Map ein.

Name:GSG&AON Kampfserver

IP:85.92.86.35:16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Kifferstübchen-Server find ichs auch immer richtig nice vom Teamplay her....leider spielt man dort immer nur eine Seite und dann gibt es Mapchange...finds immer blöd wenn es kein "Rückspiel" gibt ^^

lol ja aber da ist doch baserape erlaubt oder?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.