Gast stupidjumper Melden Geschrieben 17. April 2008 Ich habs mir auc mal gesaugt macht echt laune wie das alte auch. Wie wäre es mit ner Liste der bfgler? -MiniHORST -Ente -walter.v.rtlshop mfg IceMan und stupidjumper
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. April 2008 LISTE!! BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // Ente - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 Weiß einer wie ich solche Autos in mein TMNF einfügen kann?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. April 2008 Frage: Ist da wie beim Vorgänger auch wieder Starforce mit drin? Wenn ja ist es für mich gestorben aber wenn nicht wäre es eine Überlegung wert.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. April 2008 Frage: Ist da wie beim Vorgänger auch wieder Starforce mit drin? Wenn ja ist es für mich gestorben aber wenn nicht wäre es eine Überlegung wert. Nein, zumindest wenn du es über steam runterlädst
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. April 2008 Das Problem ist das ich Steam genau so wenig installieren werde wie Starforce.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. April 2008 naja bei den anderen versionen weiß ichs nicht, ich habs über steam geladen
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2008 uh... also offenkundig wurde mir kein starforce angedreht... aber insofern starforce doch ein kopierschutz is wäre das bei einem freeware spiel doch vollkommener mumpitz, oder nich?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. April 2008 Ich sags ja ungern aber in Trackmania Nations war der sehr wohl drin. Grund dürfte wohl sein das man anhand dieser nicht mit Starforce verschlüsselten EXE einen Crack für die Bezahlversionen erstellen könnte da die sich sehr ähnlich sein sollen. @Krockeschinski Vielen dank für den " " aber ich installiere eben nicht jeden Scheiß den mir ein Softwarekonzern unterjubeln will.
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 LISTE!! dwarf.gif BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // Ente - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 -Flowerandpower//Flower
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2008 Oh man... jetz sind die ganzen pros von TMN auf TMNF umgewechselt... eben zwei stunden gefahren, kA, vielleicht 20 strecken, war nur einmal überhaupt in den top 10! (und das auf meinem lieblingskurs... glaub "A06 Obstacle"? ) Diese ganzen LSB typen fand ich damals schon nerdig, aber heute noch mehr.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 -Flowerandpower//Flower so, lasst mal probieren ob die Buddy-List funktioniert Bearbeitet 18. April 2008 von Entenkiller
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. April 2008 BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 -Flowerandpower//Flower -Krockeschinski // Jackbubu
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 würde auch teilnehmen: BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 -Flowerandpower//Flower -Krockeschinski // Jackbubu -D033D2 // Robin
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. April 2008 BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 -Flowerandpower//Flower -Krockeschinski // Jackbubu -D033D2 // Robin -Wrongturn // Kiwikeks