Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trackmania Nations Forever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine erst gebastelte strecke, einfach mal zum testen..

Klick

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

ich hab mir das jetzt uach ma gesaugt um mit nem kumpel zu zocken...

ich seh da dauernd leute mit anderen autos rumfahren, gibts noch alternativkarren zu diesem standard-auto? ;)

kann ich diesen bf-g ford irgendwie einbauen? wie läuft das? :D

Geschrieben

So ich lad mal meinen Reskin hoch Bilder

post-20263-1208639840_thumb.jpgpost-20263-1208639852_thumb.jpg

Ich hab auch noch einen neuen Sound geaddet. Da der alte nicht zum Auto passte.

Installation : Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar ; wobei man den ordner Vehicles und StadiumCar selbst erstellen muss, man findet das Auto dann auf der Seite 11

Downloadlink:

BFGFord

Ich brauch euer feedback was ich noch alles machen kann oder was weg soll! Kritik erwünscht.

Auf wunsch (pm/xfire) kann ich auch den Namen eines Members auf die Seite schreiben.

Snipey

:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

können meine gegner das auto dann auch sehn? oder nur ich? ^^ weil ich seh ja dauernd da so typen mit kuhlen karren heizen, aber wenn die dann nich sehn, dass ich auch son teil hab, is ja der proll-effekt weg :ugly:

btw: ich spreche von trackmania nations forever, nicht united... kp ob da n unterschied ist

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
nö is egal, die autos gehen auf beiden versionen

Aber damit andere Spieler dein Auto in TMN/F sehen können, brauchst du TMU.

Geschrieben

also der pflo sieht meine lackierung, allerdings hab ich auch nur die lackierung geändert.. ob das ganze modell geändert anders aussieht, kp!

Geschrieben
also der pflo sieht meine lackierung, allerdings hab ich auch nur die lackierung geändert.. ob das ganze modell geändert anders aussieht, kp!

Hat er auch die Lackierung?

Geschrieben

Also ob man als Nations-Spieler auch mit eigener Lackierung und Hupe gesehen/gehört wird, würde mich auch mal interessieren. Ein anderes 3D-Modell kann man auf jeden Fall mal nich verwenden (verwenden schon, aber die anderen sehen dann nur die Standardkarre).

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

also das aussehen (sprich Form eines porsches z.B.) seht nur ihr selber wenn ich nur Tmn Forever habt wenn ihr aber über trackmania united forever spielt sehen es alle! die lakirung sehen natürlich alle!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

Hi, hat jemand nen Plan von dem Leveleditor?

Ich hab grad ne neue Strecke gebastelt aber ich möchte noch dieses Kameraereignis einfügen, dass das Spiel automatisch auf die Stoßstangenkamera schaltet wenn man in nen Looping fährt.

So kann man die Strecke zwar auch schon gut spielen aber teilweise ist es halt nich so leicht, die Bewegung so abzuschätzen.

mfg

hier mal ein kleiner eindruck^^

post-11102-1208873528_thumb.jpg

Geschrieben

Weiss leider nicht wie es geht, aber ich will die Map dann auch haben! ;)

Geschrieben

Ich hoffe mal dass die später nich zu viele Objekte hat wenn innen erstmal die diverse Verzierung und außerdem noch das restliche Dach gemacht sind... zur Not muss ich das Ding halt umbauen ohne das Zelt außenrum.

Aber solange das mit der Kamera nich funktioniert bleibt die Map sowieso erstmal in der Versenkung.

Ein Tutorial hab ich zwar schon gefunden aber das ist nur für das alte Trackmania, da sieht das Menü ganz anders aus...

Geschrieben
hab das SPiel mal gesaut und muss sagen das es echt cool geworden ist!

testet es mal , es lohnt sich!

Geschrieben

das ist easy:

1. du musst einen ghost fahren, damit du einen mediatrack hast

2. du gehst im edi auf die kamera

3. du klickst auf "im rennen" editieren

4. du fügst eine neue gruppe hinzu, platzierst den auslöser & addest ein objekt, kamerapfad und sagt das er die endlos lang machen soll (der button links oben) & außerdem, dass er auf die innenkammera wechselt..

5. das ganze am ende nochmal (gruppe, trigger, objekt) allerdings soll er auf "default"-kamera zurück springen.. fertig!