Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trackmania Nations Forever

Empfohlene Beiträge

ach ja tm n

da hab ich immer ne rampe gebaut zurest von zuoberst nach unten dann wieder ganz nach oben. natürlich sind alles noch beschleunigungs-elder gewesen^^

am schluss fliegt man etwa 20 sek..

machts mal selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch nur ein kostenloses trackmania oder?^^

... hättest du einfach mal den eröffnungspost gelesen, wüsstest du, dass es zwei gibt o.O

tmn und tmnf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hättest du einfach mal den eröffnungspost gelesen, wüsstest du, dass es zwei gibt o.O

tmn und tmnf

jahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kann es sein, dass TMNF ein kleines problem mit cheatern hat oder gibts eine art versteckten superstart? hatte heute auf mehreren server leute, welche auf einer gewissen strecke, welche nach start gerade aus (ca. 10 sec, mit beschleunigungsfeldern), dann checkpoint, dann sprung ... naja auf jedenfall hatten die beim checkpoint schon 1-2 sekunden vorsprung obwohl man nur stupide aufs gas treten musste.. bin mal hinter einem her gefahren, der ist schneller gewesen als ich.. unverständlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm beim alten TMN gabs den bug das die karre nicht richtig gas gegeben hat , hatte irgentwas mit der tastatur zu tun, hab das aber nurnoch schwach in erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch:

Ping differenz. (wenn du durchs hinterfahren die zeit abgeschätzt hast ist das am wahrscheinlichsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Unter "Profil" gibt es ja ein kleines Fenster mit Gruppen. Anklicken kann ich da aber nix. Ist die Gruppenfunktion für TM Nations deaktiviert oder wie kann man da Gruppen erstellen/suchen/wasauchimmer?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch:

Ping differenz. (wenn du durchs hinterfahren die zeit abgeschätzt hast ist das am wahrscheinlichsten)

nene, er war erster (also hat die runde als schnellster durch) und dann siehst du ja unten rechts die diff. und die war ne knappe sekunde oder mal auch zwei..

richtig gas geben tut meine karre, bin genau so schnell wie andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So ich lad mal meinen Reskin hoch Bilder

post-20263-1208639840_thumb.jpgpost-20263-1208639852_thumb.jpg

Ich hab auch noch einen neuen Sound geaddet. Da der alte nicht zum Auto passte.

Installation : Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar ; wobei man den ordner Vehicles und StadiumCar selbst erstellen muss, man findet das Auto dann auf der Seite 11

Downloadlink:

BFGFord

Ich brauch euer feedback was ich noch alles machen kann oder was weg soll! Kritik erwünscht.

Auf wunsch (pm/xfire) kann ich auch den Namen eines Members auf die Seite schreiben.

Snipey

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay ich hab mich auch mal an ner eigenen map versucht^^

wie man sieht aber nicht fertig. sind auch ein paar richtig miese stellen drin wo man schnell mal rausfliegt aber ich glaub die werd ich drin lassen^^

post-11102-1208699853_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.