KÄp 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 -Flowerandpower//Flower -Krockeschinski // Jackbubu -D033D2 // Robin -KÄp//rockerdave_gll woher bekomm ich das bfgames skin?
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. April 2008 yeah alaaarm -> macht richtig laune zu heizen *möpmöööp* -> wie/wo schaltet man eigentlich die mukke aus bitte und kann es sein, das auf einigen servern andere musik/eigene läuft/eingestellt ist?! anbei mal meine kiste....würde ja gerne mit unserem banner dekorieren...aber geht das -> und wenn dann, ja wie? wann findet der erste event statt?! fragen über fragen.... BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 -Flowerandpower//Flower -Krockeschinski // Jackbubu -D033D2 // Robin -KÄp//rockerdave_gll -Blauer / blauer_bf-games.de
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Das Spiel macht echt fun BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 - Flowerandpower // Flower - Krockeschinski // Jackbubu - D033D2 // Robin - KÄp // rockerdave_gll - Blauer // blauer_bf-games.de - Playalain // Playalain
Gast Melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) @Blauer ich hab mal mein Auto umtexturiert Bilder: wenn dun neues Auto hast gehst du mal in den Ordner rein dort gibt es eine "Diffuse.dds" diese kann man mit Photoshop öffnen mit nem PlugIn und dann fröhlich rumkritzeln. Ist grad schwierig zu erklären werd da mal ein paar screens machen und dabei erklären. Bearbeitet 18. April 2008 von Gast
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) yeah alaaarm -> macht richtig laune zu heizen *möpmöööp* -> wie/wo schaltet man eigentlich die mukke aus bitte und kann es sein, das auf einigen servern andere musik/eigene läuft/eingestellt ist?! anbei mal meine kiste....würde ja gerne mit unserem banner dekorieren...aber geht das -> und wenn dann, ja wie? wann findet der erste event statt?! fragen über fragen.... Zur Mukke: Geh mit der Maus mal oben rechts in die Ecke. In der Leiste kannste dann die Lautstärke einstellen. Wir könnten unsere Autos schon dekorieren (so wie es Scream vorgemacht hat), aber es bringt nicht wirklich viel. Da andere Spieler deinen Skin nicht sehen können, wenn du dir nicht die Vollversion von TMN gekauft hast :/ Vllt. sieht man ja den neuen Skin, wenn der Skin von einem orig Auto über den Skineditor geändert wurde. Ich kenn mich da noch net richtig aus ^^ BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 - Flowerandpower // Flower - Krockeschinski // Jackbubu - D033D2 // Robin - KÄp // rockerdave_gll - Blauer // blauer_bf-games.de - Playalain // Playalain Bearbeitet 18. April 2008 von Cyborg11
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. April 2008 BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 - Flowerandpower // Flower - Krockeschinski // Jackbubu - D033D2 // Robin - KÄp // rockerdave_gll - Blauer // blauer_bf-games.de - Playalain // Playalain - Wrongturn // Kiwikeks
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2008 Hat mal jemand ne Ahnung von die gameinternen Screener gespeichert werden? Ich will, dass ihr vor eurem Tempogott erblasst, kann das jedoch nich ohne das Wissen der Screenshots-Speicherpfade >_>
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Hat mal jemand ne Ahnung von die gameinternen Screener gespeichert werden? Ich will, dass ihr vor eurem Tempogott erblasst, kann das jedoch nich ohne das Wissen der Screenshots-Speicherpfade >_> benutz doch einfach "Howie"
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2008 benutz doch einfach "Howie" Ich weiß, ich weiß, ich habe Howie auch. Aber das war vorhin nich an. Screens gemacht hab ich dennoch, die muss ich jetz nur noch finden >_>
Gast Melden Geschrieben 18. April 2008 ingame kannst du mit F10 screens machen die dann unter "C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Eigene Dateien\TrackMania" gespeichert sind als .bmp
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. April 2008 @Blauer ich hab mal mein Auto umtexturiert Bilder: wenn dun neues Auto hast gehst du mal in den Ordner rein dort gibt es eine "Diffuse.dds" diese kann man mit Photoshop öffnen mit nem PlugIn und dann fröhlich rumkritzeln. Ist grad schwierig zu erklären werd da mal ein paar screens machen und dabei erklären. danke für den tipp sniper, sieht schick aus die karre. =)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 Hab's mir gestern auch mal runtergeladen. Echt witzig für zwischendurch Nur die Physik is höchst gewöhnungsbedürftig ^^ BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 - Flowerandpower // Flower - Krockeschinski // Jackbubu - D033D2 // Robin - KÄp // rockerdave_gll - Blauer // blauer_bf-games.de - Playalain // Playalain - Wrongturn // Kiwikeks - Dr.Dünnpfiff // maddes
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 19. April 2008 Geil endlich wieder das alte Trackmania Feeling, bin ja Fan davon seit Sunrise ^^ BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 - Flowerandpower // Flower - Krockeschinski // Jackbubu - D033D2 // Robin - KÄp // rockerdave_gll - Blauer // blauer_bf-games.de - Playalain // Playalain - Wrongturn // Kiwikeks - Dr.Dünnpfiff // maddes - TanteEmma // -tanteemma-
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2008 BF-G Name // Ingamename - Iceman93 // MiniHORST - Entenkiller // entenkiller - stupidjumper // walter.v.rtlshop - Alvias // alvias - Cyborg11 // cyborg11 - Flowerandpower // Flower - Krockeschinski // Jackbubu - D033D2 // Robin - KÄp // rockerdave_gll - Blauer // blauer_bf-games.de - Playalain // Playalain - Wrongturn // Kiwikeks - Dr.Dünnpfiff // maddes - TanteEmma // -tanteemma- - Fingah// mr.panda Bf_G_Racing_Squad? *andiegutenaltenzeitenaufdenbf42rennstreckendenk*