Zum Inhalt springen
Osis

Wieviele OPk Fans sind hier eigentlich aktiv?

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal so interessieren. Gelegenheitsspieler? Multimodzocker? Überzeugter Freak? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 bin ich wohl das, was EA einen "Casualgamer" nennen würde *lol* Ich spiele gerne Vanilla, aber häufig (wobei das relativ ist, da ich an sich nur selten BF2 zocke) auch Mods - und da gehört auch OPK zu meinen Favoriten, neben FH² oder mal ner Runde Pirates. Gibt noch andere tolle Mods, um mal jetzt BGF und USI zu nennen, doch ein 1 on 1, wenn man einen Server findet, ist auch nicht spannend :(

Schreit quasi nach nem Event :D

€: Aber um Deine Frage zu beantworten: Gelegenheitsspieler und Multimodzocker.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal ausgiebig gezockt als 0.2 (oder wars doch schon 0.21) raus kam aber als mich dann jemand 3 mal hintereinander mit der Panzerfaust maximal 2-3 Sekunden nach dem wiedereinstieg gekillt hat um eine Flagge zu bekommen hab ich es nie wieder angerührt. Das hat jetzt nichts mit der Mod zu tun, welche ich persönlich besser als PoE2 finde bzw fand, aber das ist eine Macke von mir. Da könnte ich echt ausrasten! Hab deshalb schon mit u.a. Vanilla, PoE2, BF:A und eben auch OPK2 aufgehört.

Im Moment spiele ich ausschließlich AIX (online nur Coop -> Bots nehmen keine AT für Inf) und gelegentlich Wookies Sniper Mod.

BTW: Wäre da nicht was möglich das man dann irgendwie bestraft wird - also wenn man eine AT-Rakete gegen Inf einsetzt. Jetzt kommt bestimmt wieder der Spruch "bevor ich auf die MP gewechselt habe bin ich weg vom Fenster" aber eben DAS soll ja der Nachteil beim AT sein. Stark gegen Fahrzeuge aller Art aber dafür schwach gegen Infantrie. Man kann als Sturmsoldat auch keinem Panzer gefährlich werden also ausgleichende Gerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks meistens nur im Lan gegen Bots. Deshalb hoffe ich mal das es bald mehr maps geben wird. Und alle fahrzeuge Coop tauglich sind. Will endlich den Tornado im coop fliegen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht wirklich in den Foren aktiv, aber die Frage is leicht beantwortet; OpK :super: Die events sind auch locker...Bo105....LECHZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich spiels eigentlich gerne!

nur seid sp1 laggt es manchmal ,weil die fps zahl einstürtzt! -.-

muss ich mal gucken worans liegt vllt auf 4xAA stellen.

hab ne 8600gts :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich jeden Tag im OPK unterwegs seit 2 Wochen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Ich bin eigentlich jeden Tag im OPK unterwegs seit 2 Wochen. :super:

stimmt das ist mir schon mal aufgefallen xDDD

heiße ingame

TheWraith2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lol du bist das XD

E: Ich geh dann mal jetzt zocken ;))

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch oft OPK. Ich finde auf unranked Server ist das Zusammenspiel im Squad ausgeprägter. Macht dann echt Spaß zusammen zu spielen. Auch wenn man nicht gewinnt ist das Erlebnis und die gute Grafik sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.