Zum Inhalt springen
Osis

Wieviele OPk Fans sind hier eigentlich aktiv?

Empfohlene Beiträge

Wenn jeder nur meckert und nicht auf den Server geht,weil da nicht soviel los ist,kann auch nix los sein...

Wenn jeder,der sagt: "is net viel los und da connecte ich nicht.." auf den Server gehen würde,wäre auch endlich mal viel los. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bemerkt dass ich es noch gar nicht installiert hatte und gleich mal geladen und gespielt. War wieder mal ein Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als im oktober oder so die aktuelle version rauskam, hab ich fast den ganzen tag opk gezockt. der monat an der uni hat sich definitiv ausgezahlt :D

zZ hab ich seltener zeit zum zocken, ist recht ausgeglichen zwischen bf2 vanilla, opk und FH 0.7. opk meistens bei den fight nights, auch wenn der freitag abend weniger zum spielen geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele als Organisator der [MRS] Fight Night -OPK- eigentlich jeden Freitag mit(Wenn ich nicht arbeiten muss) !

Ab und zu erwische ich mich auch mal an anderen Tagen auf einem [MRS] OPK Server :rolleyes: !

Ich spiele eigentlich nur OPK, POE, AIX... gelegentlich spiele ich mal FH2 und EOD bei den [MRS]Fight Nights!

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, 36 von 15.000 Downlaods. ichf rag mich immernoch wo die alle herkommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
hehe, 36 von 15.000 Downlaods. ichf rag mich immernoch wo die alle herkommen... :rolleyes:

bevor die briten kommen wirds so bleiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, wir haben bereits mit der 0.21 15.000 Downloads. Das ist ja das bizzare. +2300 im Torrent der 0.2 Und im modjive nochmal 5000... :rolleyes:

Verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Wo auch immer die zoggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
ne, wir haben bereits mit der 0.21 15.000 Downloads. Das ist ja das bizzare. +2300 im Torrent der 0.2 Und im modjive nochmal 5000... :rolleyes:

Verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Wo auch immer die zoggen.

sag mal wann gibts ne version die 1.0 heißt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier: Mr.Wacker

und hier: Odin

und dort: teredion ^^

In letzter Zeit wieder öfters - mal was anderes als immer nur Hdro :rolleyes:

Wer is eigentlich der Sturmwehr ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wann gibts ne version die 1.0 heißt?^^

Version 1.0? Die wirds vorraussichtlich in ca. 6 Jahren geben,wenn wir alles gebastelt und gebaut haben,was uns (den Devs) noch in den Köpfen schwebt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, bis dahin schau ich ab und an gern auf den servern für ein ründchen vorbei, wie ihr wisst. Nur wenn man bei einem Mod die Ticketanzahl auf TOP lässt und auch noch 2 Runden einstellt ist es mit dem Spass schnell vorbei. Das gilt für alle Mods und so auch die Server:

Eine Runde pro Map mit Timelimit 30min, danach Temswitch und Mapswitch.

ansonsten ists echt kacke, weil keiner Lust hat so ewig rumzurennen!!!!!!!!

mal hiern WINK an die Serverbetreiber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.