Zum Inhalt springen
Osis

Wieviele OPk Fans sind hier eigentlich aktiv?

Empfohlene Beiträge

HAHA.....jo bitte weil mit 1 1/2 Stunden die selbe Map zocken vergraulst du jeden, gerade mit um die 25 Spieler, zefix :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Vorschlag, Harte Tatsache: Zeitlimit von mir aus auf 25 Min. Danach Teamswitch & (!!!) Mapswitch, basta.

und alle haben Spass.

Ich erinere mich nur mal an Sontag usw. gell Osis?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Spaß bei Seite, hast schon Recht, vieleicht sind das die Gründe warum viele nicht die Server besuchen. Weil die Settings sch.... sind. Aber sowas müssten wir dann auch von euch hören, die Server sollen ja nicht für uns sondern für euch Zocker sein. ;)

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bambam, das ist zumindest meine position. hoffe hier sagen noch mehr leute ihre meinung! ;) ;)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das deine Meinung viele teilen, was aber auch ein Problem ist und sein wird, das nicht jeder mit den Settings einverstanden ist, wenn jeder was anderes will, bleiben die anderen auch weg. Egal wie man es macht, ist es auch irgendwie falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, besonders mit blick auf "Code Bravo" macht das schon Sinn. Aktuell ist das au dem ein oder anderen Server nen ärgernis, die karte hat nen bug. denke 30-45 minuten PÜro runde sind schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, bis dahin schau ich ab und an gern auf den servern für ein ründchen vorbei, wie ihr wisst. Nur wenn man bei einem Mod die Ticketanzahl auf TOP lässt und auch noch 2 Runden einstellt ist es mit dem Spass schnell vorbei. Das gilt für alle Mods und so auch die Server:

Eine Runde pro Map mit Timelimit 30min, danach Temswitch und Mapswitch.

ansonsten ists echt kacke, weil keiner Lust hat so ewig rumzurennen!!!!!!!!

mal hiern WINK an die Serverbetreiber :rolleyes:

genau so ist der MRS Fight Night Server immer eingestellt!

Ja, und wo die ganzen gedownloadeten Files von OPK bleiben ist mir auch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, SP/LAN-Spieler vll? Ich weiß es nicht, wäre aber ne Möglichkeit. Es gibt z.B. bei BG42 viel mehr Zocker, als online sind, dennoch wird es gespielt, warum sollte es bei OPK anders sein?

*werweißwassichdafürzellenzusammengerottethaben :ph34r: * :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muß ich auch mal was sagen. Mapswitch nach 30-45 Minuten ist absolut OK aber länger sollte es nicht sein.

Teamswitch find ich dagegen Mist da man sich nach jeder Runde wieder daran gewöhnen muß auf was man nun schießt und, besonders wichtig, mit was man schießt. Mag sein das die Settings sich nicht viel unterscheiden aber ich brauche immer so 10 Minuten bis ich mich daran gewöhnt habe. Ich spiele aus Spaß und nicht um mir den Streß zu machen mir immer wieder vorm geistigen Auge zu sagen wer nun mein virtueller Feind ist. Passierte mir schon öfter das ich nach 4-5 Runden auf einmal mitten in der Runde den falschen unters Feuer nahm.

Zu den Downloads: Drei oder sogar vier darfst man gleich abziehen den die gehen auf mein Konto und wenn ich es jetzt spielen wollte müsste ich es wieder runterladen da ich es nicht mehr auf der Platte habe.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word@kett!

das geht mir zB bei FH 0.7 aufn sack. irgendwann stagniert die runde und es passiert nichts. vor allem wenn jede seite eine uncap hat. man sollte die tickets etwas senken, wenn man schon ne dreiviertel stunde auf ner map verbringen will.

edit: war wohl auf der falschen seite, sorry. mein post bezieht sich auf den auf seite 3.

Bearbeitet von systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sag ich ja, 30-45 minuten.

30 mniuten sind prima bei 30 Leuten. Bei 60 leuten darf es ruhig auf 45 Min. laufen, da ganz anders gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

osis.... oh du mein worst enemy^^

Vernünftige Serversettings find ich das A und O.

30-45 Minuten sind ok - eher 30, das reicht eigentlich. Dann unbedingt 2 Runden pro Karte mit entsprechendem Teamswitch + Autobalancing, so dass jeder mal jede Seite zocken kann. Ich hasse dieses 1 Runde ballern nur auf einer Seite. Dann kommt meistens meine Lieblingsmap und ich kann nicht die Deutschen nehmen ^^

VOIP muss unbedingt an sein - bringt auch Spaß ^^

Bei Borders Infiltration und Hill of the Dead hauen die Leute immer grundsätzlich ab. Viell. sollte man das zu Anfang aus der Maprotation nehmen.

Wichtig ist auch, das unbedingt ein Admin anwesend ist, so dass Ruhe im Karton ist und bleibt.

Voting würde ich komplett abschalten, besonders Kickvotes. Die Nerven nur und bringen nie was weil meisten immer ein Oggel das Voting aus hat oder einfach nicht voten will ^^

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden in Kürze mal eine Abstimmung auf [MRS] - Ranking machen bezügl. 2 Runden pro Map. Auto-Teamswitch wäre dann selbstverständlich.

Kickvotes allein kann man nicht abschalten denn dann funzt auch der Mapvote nicht mehr. Zudem gibt es ja bekanntermaßen den BF2 Kickvote-Bug. Plötzlich votet jemand, der z.B. noch gar nicht im Spiel ist..........

Bearbeitet von ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Dienstag endlich mal die aktuelle 0.21(hatte noch die 0.18 installiert) runtergeladen . Und auch direkt mal wieder ne (waren eigentlich 3) Runde gespielt.

Allerdings hab ich dann doch recht blöde geguckt als ich das Fallschirmspringerabzeichen bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.