Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand bestätigen, dass man bei der xbox und bei der ps3 den sternenzerstörer manuell vom himmel holen muss? bei der wii ist das nur ein doofes video.. habe das gefühl, die wii-version ist STARK abgespeckt.. ;/ son dreck..

was bewirken die holocrons bei der xbox und bei der ps3-version? auch nur artworks oder doch was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bestätigen, dass man bei der xbox und bei der ps3 den sternenzerstörer manuell vom himmel holen muss? bei der wii ist das nur ein doofes video.. habe das gefühl, die wii-version ist STARK abgespeckt.. ;/ son dreck..

ja klar, erst muss man die ganzen Tie Fighter vom Himmel holen und dann den Sternenzerstörer mit Hilfe der Analogsticks in seine Richtung ziehen, aber nach ner Zeit kommen wieder Tie Figher...

Ich hab die immer versucht mit den vorbeifliegenden Müllteilen abzuschiessen, hat auch funktioniert, dauert aber zu lange, Machtblitz is da wesentlich effektiver :-)

wers noch nicht durchgezockt hat - nicht anklicken, SPOILERALARM

Der Kampf gegen Darth Vader is übelst derb, der is richtig imba ey - ich hab den ausschliesslich mit dem Machtblitz totgezergt, das hat ewig gedauert, aber der Kampf gegen den Imperator is cool.

Ach ja: ich hab mich fürs gute "Jediende" entschieden, jetzt muss ichs auf der nächsthöheren Schwierigkeitsgrad nochmal durchspielen mit dem anderen Ende :P

Alles in allem ist es wie schon gesagt, für mich eines der geilsten Spiele dieses Jahres bis jetzt gewesen, Warhead war zwar auch ganz cool, aber Starwars, bzw. "Möge die Macht mit dir sein" > Crysis :P

Allein die ganzen Kombos sehen verdammt geil aus, und dann noch mit ihren 3 Engines da, richtig fett - es macht einfach nur Spaß Glas oder Holz zersplattern zu lassen bzw. Metall zu biegen - allein aufgrund der Tatsache weils sonst kein Spiel kann :-)

@Y -> Wii = F A I L, epic! XBOX ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp merks auch grad.. find das eigentlich ne frechheit das spiel so krass zu schneiden (grafik, gameplay-elemente), noch so ne miese, ungenaue steuerung drauf zu kleben und dann abzuschießen.. OMGOMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT"...sich die aufwendigen Berechnungen der Spielphysik und der künstlichen Intelligenz nur auf sehr leistungsstarken Computern realisieren lassen."

Das Zitat müßte weitergehen, habe ich wo anders gelesen:'' ........... weil die wenigsten US amerikanischen Spieler über PCs dieser Qualität und Anforderung verfügen. ''

Mag sein oder nicht sein. Ich als Star Wars Fan bin nur stock sauer !!!!! :bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund warum das nicht für PC kommt ist, dass die Entwickler nicht wollen das haufenweise Pics mit schlechter Grafik im Netz die Runde machen.

Oder wollt ihr mir etwa erzählen, dass "sich die aufwendigen Berechnungen der Spielphysik und der künstlichen Intelligenz" auf einer PSP besser berechnen lassen? :D

Zum Spoiler weiter oben:

Kann mir nicht vorstellen warum die das schneiden sollten. Bei 360/PS3 kommt ja auch ein Video. Zuerst zieht man ihn wie gesagt in die richtige Position, dann kommt das Video.

Und naja... dass du dich über die schlechtere Grafik aufregst, kann doch nur ein Witz sein, oder? Eine Wii ist halt keine Powermaschine :P

Jedenfalls... xbox ftw :D

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spoiler weiter oben:

Kann mir nicht vorstellen warum die das schneiden sollten. Bei 360/PS3 kommt ja auch ein Video. Zuerst zieht man ihn wie gesagt in die richtige Position, dann kommt das Video.

Naja man zieht so lange bis es fast unten ist dan komt das Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA niemands hat diese bis jetzt erworben ...

Fähigkeiten Auleveln leicht gemacht:

Ladet eifnach das Levle Felucia Imp. oder Raxus Prime Imp. und erfültl dort die Bonusziele Befreihe den Sarlaac und zerstöre die Rail Gun steuerung ... dafür bekommt ihr jeweils einen Punkt und diese Ziele lassen sich mehrfach erfüllen -> wohl ein bug den man ausnutzen sollte ...

So wird auch Sith Meister etwas eifnacher für den Späteren Part leider gehts nicht am anfang ... schade ^^ ...

Tipps zu 360 Erfolgen:

Bossk:

besiege 200 Wookies im Prolog -> auf dser Brücke gleich nachdem der Tiefighter eine davon zerstört hat ist ein Unendlicher Wookie Spawnpoint.

Geheimer Erfolg:

Worst Day Shift Ever

besiege 12 Sturmtruppen im Prolog

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch auf der schwierigsten Stufe durch. Mit dem alternativen Ende. Fand das "helle" Ende aber besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.