Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

Naja, ich hab mein Exemplar bei Ebay verkauft und eine PS3 hat ja noch weit mehr Vorteile als nur ein Star Wars Spiel. :)

Ich hab es auf dem amazon marketplace für 23.75 € gekauft. Und schliesslich habe ich die PS3 ja nicht nur wegen TFU gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte endlich mal wieder ein vernünftiges PC-Spiel rauskommen mit der Crysis Engine oder besser.

Dieser XBox Quatsch etc. pp. wer braucht das ??, das ist nur Geldschinderei.!!!!!! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte endlich mal wieder ein vernünftiges PC-Spiel rauskommen mit der Crysis Engine oder besser.

Dieser XBox Quatsch etc. pp. wer braucht das ??, das ist nur Geldschinderei.!!!!!! :angry::angry:

Herrlich, wie ich deine postings liebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja begeisterter Xbox-Quatsch-Spieler. Und SW: TFU war ein ziemlich geiles Spiel, hat bloß leider kaum Wiederspielwert.

Am schönsten isses ja den Sternenzerstörer vom Himmel zu holen, da hat man quasi richtig "gespürt" und mitgefühlt wie man das Teil runterzieht.... [diabolisches Lachen]muhahahahaha[/diabolisches Lachen], die dunkle Seite der Macht.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich das Spiel auch nicht mehr haben. Können es sich an den Hut nageln.

Öhm, du glaubst nicht wirklich das der da auf ner Ps3 grillt oder? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, du glaubst nicht wirklich das der da auf ner Ps3 grillt oder? :rofl:

omg...

damits nich vom thema abschweift, theoretisch bräuchte man nur den blitz^^ damit kommt fast überall durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich das Spiel auch nicht mehr haben. Können es sich an den Hut nageln.

Öhm, du glaubst nicht wirklich das der da auf ner Ps3 grillt oder? :rofl:

Tut er das nicht? Meine Welt bricht gerade zusammen :o. Ich geh mich jetzt von einer Brücke stürzten :bye:

Schon mal was von Ironie gehört?

@t

Siehe Quote. Ich brauch kein Konsolenteil mit ca einem Jahr Verspätung besonders weil ein PC das eh nicht schaffen würde :rolleyes:

Hier ist übrigens auch Ironie drin. Eine Konsole ist auch nur ein abgespeckter PC. Mag sein das die Teile 6-12 Monate nachdem die auf dem Markt sind dem PC technisch überlegen sind aber danach ist das auch gegessen. Die Bedienung einer Konsole über Gamepad finde ich absolut widerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ! Ich kriege die Krise ! Ich bin gerade an der Stelle auf Raxus Prime wo man den Imperialen Sternzerstörer vom Himmel holen muss.

Gedreht habe ich den,aber irgendenwie kriege ich den nicht runter. Ich habe zwar das Gefühl das der schon bedeutend näher gekommen ist,aber der dreht sich dauernd wieder weg. Dann muss ich erst die bescheuerten TIE Fighter vom Himmel holen. Dann packe ich den ISD und bevor ich den in Richtung Boden kriege sind wieder Massen von TIEs da.

Also das selbe Spielchen von vorne. TIEs vom Himmel blitzen (mit dem Schrott erwische ich die nur selten) und bis die alle weg sind steht der ISD wieder mit der Nase nach links. Bis ich die Nase wieder geradeaus habe sind die TIEs wieder da.

Hab das Spiel vorhin bestimmt so 5 oder 6 mal wiederholt(kann auch mehr gewesen sein) und dann entnervt die PS3 ausgemacht.

Was mache ich verkehrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's dumm klingt: Nichts.

Du musst nur schneller mit den TIEs fertig werden.

Mit dem Blitzen geht das eigentlich recht geschwind. Gibt ne Stelle (rechts glaub ich) wo man sie gut trifft wenn sie verbeirauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher habe ich noch keinen TIE "greifen" können. Muss ich mal probieren.

Überigens,das Video wo der den ISD runterholt schein aber nicht Raxus Prime zu sein. Kommt sowas etwa nochmal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwar nur auf der Padawan Stufe,aber das ist das erste mal das ich überhaupt nicht weiterkomme. :cry3:

-edit-

Mache ich !!

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch auf YT Videos dazu an.

Wie andere Leute es gespielt haben, vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.