Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

Schwirigkeitsgrad :rolleyes: ?

Wenn du Nerven, Geduld und dich so sehr unter Kontrolle hast das du selbst nach dem 10000ten Versuch bei ein und der selben dummen Sache NICHT den Drang dazu hast das Gamepad gegen die Wand zu werfen - Jaaaaaa dan versuchs mal auf dem schwierigsten Schwirigkeitsgrad ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibts es denn Trophies auf der PS3?

Und wie kann man denn Luke zur Schule bringen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwirigkeitsgrad :rolleyes: ?

Wenn du Nerven, Geduld und dich so sehr unter Kontrolle hast das du selbst nach dem 10000ten Versuch bei ein und der selben dummen Sache NICHT den Drang dazu hast das Gamepad gegen die Wand zu werfen - Jaaaaaa dan versuchs mal auf dem schwierigsten Schwirigkeitsgrad ^^

Auf "Schüler" :grins: Hab aber jetzt nochmal auf "Sith" begonnen :)

Seit wann gibts es denn Trophies auf der PS3?

Und wie kann man denn Luke zur Schule bringen? :huh:

Seit dem letzten Softwareupdate.

Und zu Luke,hast du das Zusatzmaterial ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2: Nein, kann man sich das im Store besorgen?

Jap ! 2 Spezialpacks mit neuen spielbaren Charakteren (ich meine die kostet pro Pack 4.99 €) und 2 Missionspacks (Tatooine Missionspack und Jeditempel Missionspack für 9.99 €)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's erstmal raushat und hochgelevelt ist, ist auch der höchte Schwierigkeitsgrad recht einfach :D

Kazdaan Paratus ist der schwerste Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja geil!

"Kazdaan Paratus ist der schwerste Gegner"

:rofl:

hier hast nen :keks: K98 hat recht!

Wenn nicht Überzeug dich selbst schwierigster Schwierigkeitsgrad und dan bitte mal ohne irgendein level zu wiederholen den besiegen!

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar,der war schon schwierig. Aber ich fand den Imperator schwieriger. Was muss ich eigentlich machen um das dunkele Ende zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Vader gehen und den plattmachen.

Ist aber deutlich schwieriger als der Imperator

Da trennen sich dan wieder die Meinungen, ich fand Vader einfacher

Den musst einfach herkloppen wenn er seine nSchub aufläd hinter ihm bleinen und dan wieder kloppen (so in etwa)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Vader kannst du die Noob-Taktik einsetzen, deshalb ist der recht einfach (einfach alles blocken und wenn er zum Machtschub ausholt hinter ihn springen und ihm eine mit dem Lichtschwert verpassen. Wiederholen)

Ohne den Trick... tja, da ist er dann schwer :D

Der Imperator war zwar auch nicht leicht, aber nach 2, 3 Versuchen war er dann auch schon platt. :D

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem der beiden Missionspacks ist den eigentlich Hoth ? Ich habe da ein Video gesehen welches auf Hoth spielt.

Und dann habe ich noch ne Frage.

Wie komme ich an das Jediholocron in dem Hangar der TIE Fabrik ? Ich meine den auf dem oberen Laufgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Hangar ganz am Anfang oder in dem Raum, wo die Flügel produziert werden?

Ersteres: Auf das abgestürzte Shuttle und von da aus weiter nach oben.

Zweiteres: Schnapp dir mit der Macht TIE-Fighter Flügel und passe sie wieder da ein, wo sie hingehören. So kannst du dir eine Brücke bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.