OzZy 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Hi! ich hab mal gelesen das Zocker unmusikalisch sein sollen. Wie siehts mit euch aus?Spielt ihr ein Instrument? Meint ihr das grundsätlich alle Zocker unmusikalisch sind? PS: Ich spiele Guitarre
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 also ich sppiele schlagzeug löööl mit den fingern und überall wo ich bin also ich schon nen gutes rhytmusgefühl
Mr.T 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 ich würd mich eigentlich als ziemlich unmusikalisch bezeichnen--> Kann noch net mal Noten lesen!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2003 ich würd mich eigentlich als ziemlich unmusikalisch bezeichnen--> Kann noch net mal Noten lesen!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Hi! ich hab mal gelesen das Zocker unmusikalisch sein sollen. Wie siehts mit euch aus?Spielt ihr ein Instrument? Meint ihr das grundsätlich alle Zocker unmusikalisch sind? PS: Ich spiele Guitarre
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2003 Hi! ich hab mal gelesen das Zocker unmusikalisch sein sollen. Wie siehts mit euch aus?Spielt ihr ein Instrument? Meint ihr das grundsätlich alle Zocker unmusikalisch sind? PS: Ich spiele Guitarre Warte bloß ab, bis Rock*Star das sieht! Außerdem bin ich der größte Keyboarder aller Zeiten^^ (siehe auch meine Sig )
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Ich spiel Arschgeige, schon seit ich 3 bin! Bestimmt sind Musiker viel zu sensibel und dünnhäutig, um so´n brutales Spiel wie BF zu spielen! Oder auch nich oder doch Man weiß es nich!
Gast Melden Geschrieben 21. August 2003 Hi! ich hab mal gelesen das Zocker unmusikalisch sein sollen. Wie siehts mit euch aus?Spielt ihr ein Instrument? Meint ihr das grundsätlich alle Zocker unmusikalisch sind? PS: Ich spiele Guitarre Warte bloß ab, bis Rock*Star das sieht! Außerdem bin ich der größte Keyboarder aller Zeiten^^ (siehe auch meine Sig )
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 gibbets denn hier keinen drummer? LARS ULRICH ROXX ich finde drumms irgendwie besser als gitarre (hehe...ausser die blechsnare von LARS bei st. anger) naja...die alten sind sowieso besser das schwarze und master of puppets...yeah!!!!!
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Kann ich nur zustimmen! Früher war Lars das geilste was es überhaubt gab! Da musste man grundsätzlich mit!! Mein Favorit: One Aber ein Tontechniker (ehemaliger Kumpel) sachte mal das er life wohl oft aus Takt prügelt (ziemlich häufig und auffällig wohl) und das das auf den CD immer weggemacht wurde! Hab Ihm natürlich sofort verprügelt!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 ach quatsch erzähl keinen scheizz ich hab ihn am wochenende life gesehen es war einfach nur geil(lars) er hat jan dann noch mit kirk getauscht respect kirk hat auch was(n bissel) drauf LARS ROXX und fettich...sonst nix
Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Ich spiele Klavier Naja aber manchmal macht es mir auch keinen Spass... Vorallem hab ich die Klavierstunden allgemein nicht so gerne. MfG Destroyer
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Ja so sieht aus, ich spiel auch nixx ! Lars roxx, Metallica auch und St. Anger noch mehr ! (hehe...ausser die blechsnare von LARS bei st. anger)
Gast Peggy Bundy Melden Geschrieben 21. August 2003 Ja so sieht aus, ich spiel auch nixx ! Lars roxx, Metallica auch und St. Anger noch mehr ! (hehe...ausser die blechsnare von LARS bei st. anger)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 er sagte ja nich das die blechsnare schlecht wäre ^^