Medal 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Bei mir ist diese Frage zutreffend bin absolut unmusikalisch, obwohl ich in der Schule desöfteren eine 1 in Musik hatte. Hab zwar ein Keyboard kann es aber nicht spielen heheheeee
HerrZen 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Spiele Schlagzeug (seit 15 Jahren), hab mal Klavier gelernt (8 Jahre unendliche Qualen) und arbeite in der verdammten Musikbranche... @ LarsMitDerBlechtrommel was die sich dabei gedacht haben? Wahrscheinlich: Wir wollen geil klingen und endlich mal wieder so richtig und allen zeigen wo der Hammer hängt! Und das is ja wohl gelungen! Schon die St.Anger DVD angeschaut?? G.R.A.N.D.I.O.S. !!!!!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2003 Da Sag ich nur Allerdings! und die obige Aussage(die, dass Zocker unmiskalisch seien) hätten wir ja wohl allein mit dir widerlegen können^^ Nach dem OtC fehlt eigentlich nur noch die bf-42.de Band!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Da Sag ich nur Allerdings! und die obige Aussage(die, dass Zocker unmiskalisch seien) hätten wir ja wohl allein mit dir widerlegen können^^ Nach dem OtC fehlt eigentlich nur noch die bf-42.de Band!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Spiele Schlagzeug (seit 15 Jahren), hab mal Klavier gelernt (8 Jahre unendliche Qualen) und arbeite in der verdammten Musikbranche... @ LarsMitDerBlechtrommel was die sich dabei gedacht haben? Wahrscheinlich: Wir wollen geil klingen und endlich mal wieder so richtig und allen zeigen wo der Hammer hängt! Und das is ja wohl gelungen! Schon die St.Anger DVD angeschaut?? G.R.A.N.D.I.O.S. !!!!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. August 2003 Also ich spiele zwar kein Instrument, aber trotzdem habe ich einen Sinn für Musik. Da hab ich Freunde, die können nicht mal richitg pfeifen und die ballern sich nicht so über den Bildschirm wie ich.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 ICh bin extrem unmusikalisch das einzige was ich kann is rappen meine 5 in Musik unterstützt meine Aussage.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2003 ICh bin extrem unmusikalisch das einzige was ich kann is rappen meine 5 in Musik unterstützt meine Aussage. Me fast 2 ! Ich kann zwar Gitarre spielen, hab aber auch ne 5 in Mukke gehabt....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. August 2003 Ach wenn wir schon dabei sind, in Musik hatte ich ne 1.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Also ich hab fast 8 Jahre Trompete gespielt. Eine zeitlang war ich sogar richtig gut und spielte in ner kleinen Jazz-Combo. Aber wie das Leben nunmal ist, haben sich unsere Wege leider getrennt. Danach war ich noch für 3 Monate im örtlichen Musikverein. Das Beste am Musikverein war aber leider nur die ständige Sauferei, sonst hatte es keinen Reiz, da die ständig unter meinem Niveau spielten. B) Desshalb traf ich die Entscheidung, dass ein so begabter Musiker - wie ich es war - sich besser am Höhepunkt seiner musikalischen Karriere zur Ruhe setzt, damit der Nachwuchs auch mal ne Chance bekommt.
Gast MataHari Melden Geschrieben 22. August 2003 Also ich hab 3 Jahre lang Trompete gspielt, 4 Jahre Blockflöte. Musste jetz für Kipf Gitarre lernen und singen tu ich au seit nem Jahr.