Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Sind Zocker unmusikalisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja genau ich spiele seit etwa fast 4 jahren gitarre :)

grösstenteils e-gitarre (was sonst als rockstar... B) )

manchmal auch konzert- oder westerngitarre ^^

die idee hat ich schonmal aber gab nich sone resonanz: die musiker unter uns können doch mal was aufnehmen und hier posten :)

Geschrieben

Also ich bin total unmusikalisch. Das hindert mich aber nicht daran immer und überall zu singen :D

Geschrieben

Ich spiel ganz gut Didgeridoo & Djembe dank einiger Workshops. :D

Geschrieben

so ich war schonmal so schnell und hab das "marty mcfly - johnny b. goode solo aus zurück in die zukunft" eingespielt.

ich wollt jetz keinen grossen aufwand machen und habs nur mit meinem mikro unplugged aufgenommen (sehr professionell B) ) deshalb is die klangqualität auch nicht die beste. aber wenn ihr wollt nehm ich mir mal die zeit und nehm es komplett auf (natürlich verstärkt und allen effekten)

Johnny B. Goode Solo enjoy :lol:

edit: es gab offenbar einen kleinen fehler mit der codierung weshalb die letzten 2 sekunden fehlen...einfach mal mit "loop" ablaufen lassen dann isses komplett....

Geschrieben

Ja genau nimm das mal richtig auf ! Mach ! :rolleyes:

Geschrieben
ja genau ich spiele seit etwa fast 4 jahren gitarre :)

grösstenteils e-gitarre (was sonst als rockstar... B) )

manchmal auch konzert- oder westerngitarre ^^

die idee hat ich schonmal aber gab nich sone resonanz: die musiker unter uns können doch mal was aufnehmen und hier posten :)

Geschrieben
kirk hat auch was(n bissel) drauf
Geschrieben

@rockstar

denkst du ich weiss das net

mann!!!! kirk war an den drumms und LARS hat gitarre gezockt

ES HAT GEROCKT

den anfang von nothing else matters übrigens

Geschrieben
Ich hab auch noch Pflöte gelernt... mit 8!... das warn noch zeiten...
Geschrieben

Mh ich musste mich auch in der Grundschule mit ner Blockflöte abgeben... :gehtsnoch:*kotz* ...

Dann wollte ich mal vor gut einem Jahr mit nem E-Bass anfangen aber mir hat das nötige Keingeld gefehlt... :(

Ein Kumpel von mir ist in einer sau fetten Punk-Band (aber wen interessierts ? :) )

Der andere ist DJ...bbääähhhhhh...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Die besten Gitarrenvergewaltiger( :lol:;) ) sind immer noch Jimi Hendrix, Santana und Led Zeppelin! ;)

Obwohl Jimi schon tot ist, naja im Himmel spielt er bestimmt genauso gut! :D

Geschrieben

ICh bin extrem unmusikalisch das einzige was ich kann is rappen meine 5 in Musik unterstützt meine Aussage.

Geschrieben

Ich kann Gitarre sielen *freu* :D

Geschrieben

Ich spiele seit 12 Jahren Gitarre, nebenbei Bass, Klavier und Gesang.