Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Sind Zocker unmusikalisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

letzte musikzeugnissnote 2 :D habs aber abgewählt da ich besser zeichnen usw. kann als musizieren aber gitarre un so würde ich schon gerne lernen...naja wenn ich mal flüssig bin und zeit habe :rolleyes:

aja musikalische ansätze sind gegeben aber immer wieder unterdrückt (von mir)

mfg ET

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Ich spiel seit 20 jahren e-gitarre und bass,hab früher mal in punkrockbands gespielt,heute mach ich aber eher elektronisches und versuch mich als basser im jazz.und dann hab ich noch angefangen Shakuhachi,das is ne japanische flöte,zu lernen,iss aber sehr sehr schwer.

warum sollen zocker unmusikalisch sein?????schliesslich spielen wir ja täglich ein tolles konzert in blei dur für mg und panzer :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol

Geschrieben

Hier mal meine Bio (ein Ausschnitt zumindest):

Als ich geboren wurde , war ich noch ziemlich jung .... Jawollja! Meine Eltern waren grad net zu Hause, meine Eltern waren da gerade auf dem Kartoffelfeld . Das Feld gehörte eigentlich gar net uns , das Feld gehörte einem reichen Bauern, der war sehr reich...Jawollja ! Dass der stinkereich war , sah man schon daran , dass der eine Eieruhr hatte...... Ich meine, wozu müssen die Eier wissen , wie spät es ist ????

Naja , egal... jedenfalls waren wir eine sehr kinderreiche Familie , jaja, wir waren 18 Geschwister ! 9 Jungen , 8 Mädchen und ein Blindgänger.... Die Jungen hiessen alle Paul , ausser Erwin , der hiess Fritz! !! Da wir in sozial weniger gut bemittelten Umstanden lebten , hatten wir auch nur eingeschränkten Wohn- und Schlafraum, was zur Folge hatte, dass sich die Kinder immer im Schichtsystem auf unsere zwei Sessel setzen mussten zum schlafen. Dieses System dachte sich übrigens mein Vater aus , nachdem er 6 mal hintereinander die ? Hitparade der volkstümlichen Musik ? wegen unseren unartikulierten Kinderschlafgeräuschen net in vollen Zügen geniessen konnte...

Waren dann die ersten beiden Kinder eingeschlafen, wurden sie an die Wand gestellt und die nächsten beiden konnte sich hinlegen ... Und so ging das eben , bis das letzte Kind an der Wand stand . ( Übrigens wurde ein Familienfoto von uns , das diese Zeremonie zeigt , fälschlicherweise einmal in einem Buch abgebildet , das heute unter dem Namen ? Hitler`s Tagebücher? bekannt geworden sein soll, dazu kann ich aber nichts weiter sagen und versteh auch net , wie der kleine hässliche Mann mit dem komischen Scheitel gerade auf unsere kleine Familie kommt !?!?! )

Ich werd es wohl nie erfahren .... Egal .... Jedenfalls waren wir auch eine sehr musikalische Familie . ..jaja. Mein Vater war Pianoträger, meine Mutter nähte auf eine ?Singer-Nähmaschine? und ich für meine Person durfte Zeit meines Lebens immer die letzte Geige spielen ( wofür ich meinen Eltern bis heute sehr dankbar bin)... Äusserst musikalisch begabt war auch mein ältester Bruder , er sank und sank immer tiefer, jetzt brummt er mitttlerweile schon zwei Jahre im ?Sing-Sing? ... Am musikalischsten war aber meine kleine Schwester !!! Die ist gleich nach der Geburt flöten gegangen !!

Nun ja , über meine Eltern weiss ich bis heute nur , dass meine Mutter eine geborene Reichsbahn war. Ich versteh zwar net warum , aber es stand bei uns in den Handtüchern, welche wiederum direkt bei uns neben der Badtür standen ! Mein Vater starb früh, als er versuchte , eine Wette zu gewinnen , bei der es darum ging , sich die Löcher aus den Socken zu schneiden ..... ich hab ihn nie wieder gesehen !

Geschrieben
Ich spiel seit 20 jahren e-gitarre und bass,hab früher mal in punkrockbands gespielt,heute mach ich aber eher elektronisches und versuch mich als basser im jazz.und dann hab ich noch angefangen Shakuhachi,das is ne japanische flöte,zu lernen,iss aber sehr sehr schwer.

warum sollen zocker unmusikalisch sein?????schliesslich spielen wir ja täglich ein tolles konzert in blei dur für mg und panzer :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol

Geschrieben

ich glaube nicht oder hoffe es nicht das es unmusikalisch macht

kann eh net singen also ist mir das auch egal :rolleyes::rolleyes: