Zum Inhalt springen
TanteEmma

SP3 für XP erschienen

Empfohlene Beiträge

Mache ich im allgemeinen alles über den TuneUp Styler für Windows XP. Und neuinstallieren ?? Nö ! Nicht solange die Kiste fehlerfrei läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann stell doch über tuneup einfach mal das vista style aus. und versuch dann das update. vielleicht hilft das ja schon.

es heißt zwar never touch a running system...aber wenn microsoft schon was rausbringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Um ehrlich zu sein ....deinstalliere dieses TuneUp Programm.

Um einen Vistastyle zu haben gibt es auch andere Moeglichkeiten (und vor allem schoenere ;) )

Was definitiv nicht mehr , nach einem Update auf SP3 , geht sind die aelteren UXThemepatcher von Z.B. Neowin.

Ein findiger Programmierer (er hat unter anderem den Vistamizer geschrieben) hat aber bereits einen funktionierenden Patcher programmiert.Wenn du diesen benutzen solltest , kannst du bei www.deviantart.com eine riesen Anzahl von Visual Styles downloaden und benutzen.

Fuer was sonst benutzt du den Tune Up ?

Das SP3 macht halt vor der Installation einen Pruefsummencheck auf die Dateien , die es austauschen muss.Wenn dort natuerlich ein anderes Programm drinrumgefuhrwerkt hat , wird dir jedes SP beim Setup abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir vermutlich Two Worlds die Windel zerschossen hat hab ich gleich Neuinstalliert.

Mit Umstieg von Homo auf Proll Edischen und größerer Platte.

Keine Probs!! Ich hab den eindruck das das Sound aus dem Soundpflaster spürbar lauter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GN_Woodstock

also tuneup ist ein ziemlich gutes programm was denn rechner gut verwalten kann. man kann damit wesentlich mehr machen als nur den style zu beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke mit dem TuneUp Programm regelmäßig meinen Rechner durch und beseitige überflüssige Programmbremsen.

Ich denke mal das es auch daran liegt das ich den Login Bildschirm und den Startbildschirm geändert habe. Alles ist jetzt auf Windows Standart zurückgesetzt und ich starte jetzt noch mal das SP3 Update

Deinstallieren ist nicht.Das Programm war ziemlich teuer und wird vom Hersteller auch regelmäßig aktualisiert.

-edit-

Nachdem ich alles auf Standart zurückgestellte hatte konnte ich das SP 3 problemlos installieren :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem sei noch hinzugefügt, TuneUp modifiziert die Boot. Ini und fügt " /Kernel=TUKernel.exe" dem Windows Aufruf hinzu.

Diesen Eintrag kann man getrost entfernen (was auch dem tuneup Backup Eintrag entspricht), Windows neu booten und SP3 Installationen sind kein Problem mehr. Auch in Eurem bevorzugtem Visual Style.

SP3 ist zu empfehlen, nicht nur aus Sicherheitsaspekten sonder primär für´s Handling von Dual Core Prozessoren und jeder heutige Spieler hat mittlerweile ein solches Herz (mindestens eins) in seinem PC. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen, von wo ich das SP3 runterladen muss, damit ich nicht die Netzwerkinstallation habe? Bei Microsoft find ich nur die Netzwerkinstallation und über die automatischen Updates kommt bei mir kein SP3 =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste Dich, ich habs auch nicht komplett gefunden. Habe zwar so 200-250MB runtergeladen, bei Installieren wollte das Programm dann doch noch weitere Teile nachladen. Das haben die irgendwie nicht hinbekommen.

Versuche das mal: http://www.microsoft.com/downloads/details...08-1e1555d4f3d4

Bearbeitet von sven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche meinen Rechner neu aufgesetzt und im Zuge der Updates habe ich SP3 installiert.

Lüppt ohne Probs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste Dich, ich habs auch nicht komplett gefunden. Habe zwar so 200-250MB runtergeladen, bei Installieren wollte das Programm dann doch noch weitere Teile nachladen. Das haben die irgendwie nicht hinbekommen.

Versuche das mal: http://www.microsoft.com/downloads/details...08-1e1555d4f3d4

Das ist aber jedes Mal die Netzwerkinstallation :o

Und bei Microsoft steht ja das:

KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht jetzt ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung. Windows XP Service Pack 3 kann unter Windows XP am besten über das Feature "Automatische Updates" abgerufen werden. Verwenden Sie hierzu unsere schrittweisen Anleitungen, oder lassen Sie dies automatisch vornehmen.

Oder macht das nichts aus bzw. ist es egal?

Mimmsudiesenlink :)

Und was mussi ch da jetzt runterladen? 2.8.8 oder 3.8.8, wenn ich SP2 hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link von Corsair benötigt nach meinem Verständnis trotzdem ein installiertes SP2/SP3, das sind ja nur Updatesammlungen für beide SPs.

Eigentlich steht auch überall das man es über die Updatefuntkion bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Link von mir sollte das komplette SP3 sein, mit 328MB Downloadgröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.