Zum Inhalt springen
Poow

ASE wird abgeschaltet

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Server, die ich meist besuche im HLSW drin und nehme das ASE eigentlich nur, wenn ich mal einen Server zu einer bestimmten Mod oder generell einen Server suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benütze seit langen eh schon Qtracker da ASE für mich eh prakitsch schon lange tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eh nie benutzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip müßte man nur die Kommunikation kennen, die nötig ist, die Gamespy-Server abzufragen, denn über die läuft ja alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist es allemal, ist bislang immer meine erste Wahl, um bei BF42 oder BF:V auf einen Server zu gehen. Aber verwundern tuts auch nicht, denn die meisten Leute - wie ich auch - haben es immer als Freeware genutzt. Da muß man sich dann auch an die eigene Nase packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ich blöd fand, ist, daß es immer nur für ein Jahr galt, einmalig 15 Dollar hätte ich schon ausgegeben, aber jedes Jahr auf Neue nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man ja auch mit der Testversion wunderbar ausgekommen ist. Aber stimmt schon, einen einmaligen Preis hätte ich wohl auch gezahlt, aber kein "Abo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, vor allem da ja Yahoo gar nicht der Entwickler ist, sondern wenn ich mich recht erinnere, UPD Soft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ich blöd fand, ist, daß es immer nur für ein Jahr galt, einmalig 15 Dollar hätte ich schon ausgegeben, aber jedes Jahr auf Neue nicht.

stimmt nicht... zumindest nicht, solange yahoo seine finger da nicht drin hatte.

ich hatte wie gesagt 2004 bezahlt und konnte es seitdem nutzen, solange ich wollte. seit dem release von bf2 war es aber für mich unbrauchbar, weil das verbinden nicht mehr geklappt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.