Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Mass Effect 2

Empfohlene Beiträge

Das ist auch die einzige Klasse neben Soldat, die ich gezockt habe. Mir fehlen in den anderen Klassen einfach die dickeren Pusten, nur mit Pistole oder SMG ist mir auf Dauer zu doof.

Aber Infiltrator mit Stealth und der AutoSniper geht einfach sau gut ab :awesome:

versuch mal den Vanguard, Shotgun+starke biotische attacken. rockt fjeden! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler, die die Vorgänger nicht gespielt haben können Shepards Entscheidungen in Teil 1 und 2 wie in der PlayStation 3-Fassung von Mass Effect 2 innerhalb eines interaktiven Comics festlegen.

Sweet. Ich hab meinen ME 1 Spielstand mal verloren und in meinem 2er Spielstand ist Wrex (konnte man scheinbar nicht wählen) tot--->ghey :trollface: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch die einzige Klasse neben Soldat, die ich gezockt habe. Mir fehlen in den anderen Klassen einfach die dickeren Pusten, nur mit Pistole oder SMG ist mir auf Dauer zu doof.

Aber Infiltrator mit Stealth und der AutoSniper geht einfach sau gut ab :awesome:

versuch mal den Vanguard, Shotgun+starke biotische attacken. rockt fjeden! :daumenhoch:

CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGE SHOTGUN BOOOOOOOOOOOOOOOOM Alles tot

So in etwa spielt der sich ^^

Jetzt mal im ernst der "Einführungsteil" in ME3 dauert doch dan ne halbe ewigkeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch die einzige Klasse neben Soldat, die ich gezockt habe. Mir fehlen in den anderen Klassen einfach die dickeren Pusten, nur mit Pistole oder SMG ist mir auf Dauer zu doof.

Aber Infiltrator mit Stealth und der AutoSniper geht einfach sau gut ab :awesome:

versuch mal den Vanguard, Shotgun+starke biotische attacken. rockt fjeden! :daumenhoch:

CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGE SHOTGUN BOOOOOOOOOOOOOOOOM Alles tot

So in etwa spielt der sich ^^

Jetzt mal im ernst der "Einführungsteil" in ME3 dauert doch dan ne halbe ewigkeit ...

triffts auf den punkt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal, ich hab jetzt leider Gottes wieder Vista aufm Rechner (Ist ne längere Geschichte, warum ich kein Win7 mehr hab) und ich krieg direkt nen Hass. Ich kann ME2 problemlos installieren, aber starten auf keinsten. Über den Launcher tut sich nix, da kommt nicht mal ne Fehlermeldung oder ähnliches und über MassEffec2.exe kommt nur ne Fehlermeldung irgendwas mit Side-By-Side Konfiguration und dass damit etwas nicht stimmt. Ich höre das zum ersten Mal und weiß irgendwie auch nachm Durchforsten einiger Foren nix damit anzufangen. Ist hier noch einer der das hat oder hatte und es irgendwie behoben gekriegt hat? <_<

P.S. Service Pack 2 ist druff, gilt auch für Treiber jeglicher Art, DirectX,PhysiX und C++ Update. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mittendrin, bisher bester Rail-Shooter aller Zeiten.

Wenn dieses Game heute wirklich als "sehr gutes RPG" durchgeht, will ich wieder zurück nach 1991 wo 90% des Spieles dank fingernagelgroßer Sprites nur zwischen den Ohren stattfand.

Und da habe ich noch nicht von Steuerung oder Bugs angefangen. Oder nervende Clipping Fehler. Oder Logikfehler, mangelnde Spieltiefe, eindimensionale Charaktere, Soap Opera Flair... *lufthol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME2 ist auch eher der Shooter der beiden Teile, wenn du mehr Rollenspiel willst, spiel Teil 1. Ich weiß zwar nicht direkt was ein Rail Shooter ist (hör ich zum ersten mal) aber bis auf die Clipping Fehler und die Logik Fehler kann ich keinen deiner Punkte nachvollziehen. Wenn man im ersten, teils auch im 2ten, viel mit den Charakteren redet dann haben die ordentlich was zu erzählen und alle andere Geschichten, wenn dir das zu eindimensional ist, will ich nicht wissen wie du es bei anderen Spielen siehst. Die Spieltiefe ist gerade etwas an ME was extrem gut gelungen ist. Eines der wenigen Spiele die ich so im Rutsch durchgespielt habe, das kann ich von vielen anderen (Rollen/Shooter)-Spielen nicht behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube dafür muss man Biowarepunkte kaufen.

@ Topic

Gibt es von ME2 auch eine Ultimate Edtion wie bei Dragon Age Origins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man sich denn die me2 dlcs besorgen find im steam store nichts origin sagt auch nichts :confused:

http://social.bioware.com/user_home.php

Da kannst dich glaube ich mit deinem EA Account anmelden, bzw. dem welchen du beim Cerberus Netzwerk hast. Aufejdenfall kannst dir da Biowarepunkte kaufen und direkt dann die DLCs, die du dir als .exe runterladen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wo ich die punkte kaufen kann weiß ich jetzt und gibts da sowas wie nen store wo ich die dlcs sehe? umständlicher gehts echt nicht :trollface:

€: erledigt gefunde

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz meditieren, dann ne Kanne Kaffee kochen und dann gehts ab durch den Omega 4 Relay :awesome:

Das beste Spiel das ich in einem halben Jahrzehnt gespielt habe. Einfach nur Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz meditieren, dann ne Kanne Kaffee kochen und dann gehts ab durch den Omega 4 Relay :awesome:

Das beste Spiel das ich in einem halben Jahrzehnt gespielt habe. Einfach nur Hammer.

jap find ich auch. die ganze mass effect reihe ist einfach nur bombastisch. super geil :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grad mal wieder ME1, weiß einer wo ich heutzutage den key für "bring down the sky" finde?

Den hatte ich schonn mal,aber der link auf der bring down the sky seite der zum key führen soll funktioniert nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Teil war wirklich genial, allerdings ist er trotzdem "casualisiert" worden. Der Schwierigkeitsgrad war auch viel zu niedrig und trotzdem hatte das Spiel einfach das gewisse etwas. Gehörte wirklich mit zum besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.