Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Mass Effect 2

Empfohlene Beiträge

Ja, diese ganzen Tests mit ihren Prozent und Punkteangaben sind doch eigentlich für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alles nur Werte und Zahlen, aber wenn man sich mehrere anguckt, kann man schonmal in etwa abwägen, ob ein Spiel scheiße ist oder eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "scheiße" würde ich jetzt nicht denken bei Wertungen über 8....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere es gerade :D :D :D

Btw, lustiges Detail:

Freigabe USA? 17 Jahre.

PEGI? Ab 18.

USK? Frei ab 16

Alles unzensiert natürlich.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Test der nicht durch die rosa Rollenspielbrille von 4Players geschrieben wurde und ME2 objektiv und als das betrachtet was es ist. Die ewig langen Ausführungen der minuspunkte bei 4Players sind hier nur noch unbedeutende Fussnoten bei einem ansonsten tollen Spiel.

90% von Krawall.de

In your Face! Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hätte Dragon Age Origins aber richtig schlechte Karten. Da kannst sogar die Seife fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es in USA härter bewerted wurde liegt vermutlich daran das en paar von den characteren knallen kannst :)

Wohl eher an den Alien Secks-scenes, wenn's die gibt. Das sorgte ja bei ME1 schon fur Furore. :lol:

WEITERZOCKEN! SUCHT! AHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bekommen, installiert.

Kann nur ohne Videos spielen... sonst läd das Game nicht

Warte auf einen Hotfix...

___

Oh Mann, die Lösung war zu einfach... irgendwas hat meine MSConfig verhuschtelt, aber jetzt läufts *froi*

Bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach dem ersten Zocktag kurzes Review:

Absolut genial. An den Vorgänger kommt's zwar noch nicht ran (is aber nicht unbedingt die Schuld des Spiels, ME1 war halt mehr was "Neues" als ne "Fortsetzung"), aber es hat mich bis in die frühen Morgenstunden gefesselt.

Verdammt lange Spielzeit, wenn man alles macht, was zu machen ist. Da sitze ich bestimmt noch Tage/Wochen dran :D So muss ein Spiel sein, denn das kommt echt selten vor, dass mich ein Spiel davon abhält, schlafen zu gehen :o (Naja, ist eigentlich gut so :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jtz schon einige stunden gezockt und bin auch begeistert - tolle story, ähnlich authentische charaktere wie in dragon age (spiels in englisch), sehr viel abwechslung is drinnen für eigentlich lineare maps,..

das umfangreiche upgrade-system in verbindung mit dem doch kleinen waffenarsenal is auch ne interessante, gute mischung finde ich!

und die dialoge auch wieder ähnlich lustig gestaltbar wie in dragon age ^^ also echt zu empfehlen!

weiß jemand wann man mal ne andere smg bekommt?

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genialer titel, für Sci-fi fans absolutes muss.

wieder unmengen an hintergrund infos und unglaublich viel liebe zum detail sowas liebe ich ^^

Neue kampfsystem find ich besser, schade nur das man kein wirkliches inventar mehr hat...

Grafik und sound sind top, ich sag nur Afterlife club.. da will man gleich mitfeiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch hammer..

schade dass das mako-vehicle rausgenommen wurde...

das scannen nach rohstoffen macht aber auch relativ spaß. dass die items rausgenommen wurden, finde ich kacke. dafür kann man Miranda knallen :ugly:

achja, als beste schwere waffe finde ich die mini-nuke. die pwnt jeden zwischengegner mit einem schuss

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.