Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Mass Effect 2

Empfohlene Beiträge

so, habs durch :(

alle planeten gescannt, alle nebenmissionen abgeschlossen, alles geupgraded usw

mal schauen ob ich das spiel jetzt nochmal auf "Böse" durchspiele, mir fehlen noch 1-2 erfolge...

was ich sagen kann; sehr schönes spiel mal wieder, leider fehlt mir das inventar-system aus ME1 schon sehr, aber kann man drüber hinweg sehen..

was garnicht ging, dass es kein Mako-Vehicle mehr gibt, vllt kommt das ja noch iwann? (wozu sollte man sonst die Fahrzeug-Steuerung einstellen können?)

hab auch Miranda geknallt, aber scheinbar nur ONS-Style :|

hoffe das zeitig DLCs kommen...

der Terminator-Endboss war ja ein Witz, 2 schüsse aus der MiniNuke und der kerl war platt Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der neue Rechner da ist, kaufe ich es mir auch :)

Wirst es nicht bereuen :D

Mich wundert's das es bei mir so gut läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum alle den mako vermissen, das war das nervigste an ME1.. die planeten stundenlang zu durchkämmen.. immer diese gähnende leere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch durch...

Bei mir sind Legion, Miranda, Mordin und Zaeed verreckt.

Hatte alle bis auf Zaeed und Miranda auf loyal. Und das Böötchen war auch komplett ausgerüstet.

Werds jetzt vermutlich nochmal mit dem Endcharakter spielen, Reimport quasi. Aber das schön gemütlich und auf böööööhse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der neue Rechner da ist, kaufe ich es mir auch :)

Wirst es nicht bereuen :D

Mich wundert's das es bei mir so gut läuft :)

its doch blo´die UE3, die läuft selbst mit wenig ziemlich geschmeidig

Lohnt sich der Kauf wenn man ME1 nie gezockt hat? :kritisch:

jab :) ansonsten gibts teil 1 doch überall schon für 20 euro...

ich verstehe nicht warum alle den mako vermissen, das war das nervigste an ME1.. die planeten stundenlang zu durchkämmen.. immer diese gähnende leere

auf den Planeten hat man ziemlich oft ganz nützliche Items gefunden :)

edit: mir ist übrigens nur Jack abgekratzt, weil ich nach Jacks mission zu Miranda gehalten hab (was man nicht alles dafür tut, um pixel-titten zu sehn :ugly:)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

der Terminator-Endboss war ja ein Witz, 2 schüsse aus der MiniNuke und der kerl war platt Oo

Mit der Mininuke wollte ich eigentlich auch den Endgegner auf die Schnelle plätten. Aber für den komischen T800 reichte ja schon ein besseres Sturmgewehr.

ich verstehe nicht warum alle den mako vermissen, das war das nervigste an ME1.. die planeten stundenlang zu durchkämmen.. immer diese gähnende leere

Die Sache mit dem Mako war im ersten Teil wirklich nicht gut umgesetzt, trotzdem sorgte er für ein

besseres „Mittendrin“ Gefühl. Obwohl ich den Mülleimer ansonsten nicht vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf wenn man ME1 nie gezockt hat? :kritisch:
Eher weniger. Man versteht die Anspielungen auf den ersten Teil nicht, man kennt die wiederauftauchenden Charaktere nicht, versteht deren Handlungen nicht (welche auch auf Teil 1 aufbauen) und Teile der Haupthandlung erfordern auch Hintergrundwissen aus dem Vorgänger. Aber es empfielt sich so oder so den ersten Teil mal zu spielen, da er mMn besser ist.

ich verstehe nicht warum alle den mako vermissen, das war das nervigste an ME1.. die planeten stundenlang zu durchkämmen.. immer diese gähnende leere
Trotzdem ist es keine Lösung das Teil einfach ganz rauszunehmen. Stattdessen hätte man die Planeten einfach üppiger ausstatten können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

der Terminator-Endboss war ja ein Witz, 2 schüsse aus der MiniNuke und der kerl war platt Oo

Mit der Mininuke wollte ich eigentlich auch den Endgegner auf die Schnelle plätten. Aber für den komischen T800 reichte ja schon ein besseres Sturmgewehr.

yepp, hab meine Kameraden auch mit den Biotischen fähigkeiten auf den typen schießen lassen, da wurde auch schon einiges an HP abgezogen...

nen DLC kommt aufjedenfall bald, man sieht ja im abspann dass da einige schiffe auf unsere galaxie zurollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

nen DLC kommt aufjedenfall bald, man sieht ja im abspann dass da einige schiffe auf unsere galaxie zurollen :D

Das dürfte allerdings mehr für den dritten Teil relevant sein, der ja sogar schon im Spiel erwähnt wird.

Zitat:"Wen Sie fragwürdige Entscheidungen treffen fallen diese im dritten Teil von Mass Effect auf Sie zurück."

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

nen DLC kommt aufjedenfall bald, man sieht ja im abspann dass da einige schiffe auf unsere galaxie zurollen :D

Das dürfte allerdings mehr für den dritten Teil relevant sein, der ja sogar schon im Spiel erwähnt wird.

Zitat:"Wen Sie fragwürdige Entscheidungen treffen fallen diese im dritten Teil von Mass Effect auf Sie zurück."

stimmt :kritisch: hoffe teil3 kommt zeitiger als 2 :) bzw bin ich froh, wenn sich Bioware zeit lässt und das nicht einfach so lieblos hinspammt :)

Der nächste DLC enthält ein Fahrzeug.

:super:

hoffe man kann damit auch auf (fast-) allen planeten landen, wie im ersten teil :D

Teil 1 bestellt, bin mal gespannt :)

nimm dir schonmal ne woche Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.