Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

daynexe

Martial Law 9-11: Rise Of The Police State

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leser!!!

Ich habe auf einer Seite ein ca. zweieinhalb Stunden Video gesehen. Es zeigt in was sich Amerika und damit auch die ganze Welt verwandelt wird, wenn nichts unternommen wird. Schaut selbst. Amerika folgt der Ideologie Hitlers. Es ist einfach schockierend, was da passiert. KZ werden errichtet, jene wollen über dem Gesetz sein, Menschenrechte werden verletzt, Amerika verwandelt sich zu einem Polizeistaat.

Ganze umfassende Doku

"Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird"

Geschrieben

ohh nö nich schon wieder so einer.... :daumenrunter:

Geschrieben

Omg, bestimmt wird als nächstes George Bush verhindern das Clinton/Obama Präsident werden, sich nen Schnauzbart wachsen lassen und in Paris einmaschieren :super:

btw: Vorsicht Ironie

Geschrieben

falsch es ist hillary die gewinnt ,sich nen schnauzbart wachsen lässt und lossmaschiert. :ugly:

Geschrieben
Omg, bestimmt wird als nächstes George Bush verhindern das Clinton/Obama Präsident werden, sich nen Schnauzbart wachsen lassen und in Paris einmaschieren :super:

btw: Vorsicht Ironie

Geschrieben
ohh nö nich schon wieder so einer.... :daumenrunter:
Geschrieben

brauch ich auch garnicht...

genauso wie diese schrott dokumentation von zeitgeist...

und ich kann dir auch sagen wiso,weil ich keine zeit und lust habe dir gegen beweise für eventuell(auf jeden fall) verdrehte wahrheiten rauszuschen.

könnt ihr einfach nicht verstehen das es so ist wie es ist und da hinter nichts steckt!

aber über wahrheiten wie die z.b die grosse macht der waffenlobby bei den wahlen in amerika habt ihr gar keinen plan und statt desen schaut ihr euch diese märchen an um eure sucht nach der mystik zu befridigen. ;)

z.b ihr denkt das christentum hat im mittelalter gemordtet um die macht zu erhalten usw. und sofort.

"ja das mag sein das es so gewesen ist" und das christentum hat wirklich viele taten begannen die für uns heute nicht wirklich zu unserer zeit passen und als grausam gelten. aber diese taten sind nicht passiert damit man 600jahre später die weltmacht ist.

die wende kam mit der zeit der aufklärung, "vor" der französischen revolution und "danach" und der haben wir es zu verdanken das wir heute zum grossen teil das sind was wir sind.

das is nur ein beispiel der wiederlegung von der märchendokumentation "zeitgeist".

und dein video is nur ein weitere märchendoku.... ;)

was ich viel interessanter finde ist...wiso is dieser fred noch nicht geschlossen? :blink:

Edit-> ich mag es einfach nich wenn inteligente menschen sich in sowas reinziehen lassen und den misst auch noch glauben...

bildet euch..dann könnt ihr eure inteligenz auch richtig nutzen! es reicht auch nur ein wenig zu wissen,man muss nicht mal so ein crack wie "ET" sein,es reicht schon ein wenig zu wissen.

Geschrieben
könnt ihr einfach nicht verstehen das es so ist wie es ist und da hinter nichts steckt!

aber über wahrheiten wie die z.b die grosse macht der waffenlobby bei den wahlen in amerika habt ihr gar keinen plan

Geschrieben
DAS ist allerdings ein durchaus Diskussionswürdiges und interessantes Thema.
Geschrieben
brauch ich auch garnicht...

genauso wie diese schrott dokumentation von zeitgeist...

und ich kann dir auch sagen wiso,weil ich keine zeit und lust habe dir gegen beweise für eventuell(auf jeden fall) verdrehte wahrheiten rauszuschen.

aber über wahrheiten wie die z.b die grosse macht der waffenlobby bei den wahlen in amerika habt ihr gar keinen plan und statt desen schaut ihr euch diese märchen an um eure sucht nach der mystik zu befridigen. ;)

z.b ihr denkt das christentum hat im mittelalter gemordtet um die macht zu erhalten usw. und sofort.

"ja das mag sein das es so gewesen ist" und das christentum hat wirklich viele taten begannen die für uns heute nicht wirklich zu unserer zeit passen und als grausam gelten. aber diese taten sind nicht passiert damit man 600jahre später die weltmacht ist.

die wende kam mit der zeit der aufklärung, "vor" der französischen revolution und "danach" und der haben wir es zu verdanken das wir heute zum grossen teil das sind was wir sind.

das is nur ein beispiel der wiederlegung von der märchendokumentation "zeitgeist".

und dein video is nur ein weitere märchendoku.... ;)

was ich viel interessanter finde ist...wiso is dieser fred noch nicht geschlossen? :blink:

Edit-> ich mag es einfach nich wenn inteligente menschen sich in sowas reinziehen lassen und den misst auch noch glauben...

bildet euch..dann könnt ihr eure inteligenz auch richtig nutzen! es reicht auch nur ein wenig zu wissen,man muss nicht mal so ein crack wie "ET" sein,es reicht schon ein wenig zu wissen.

Geschrieben
Die könnten Iran in weniger als 1 Jahr zerstören wie die das schon mit Irak gemacht haben.
Geschrieben
du lachst aber die 1,2 millionen tote iraker lachen nicht
Geschrieben

Jetzt nehm dich mal nicht so ernst alter...