Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

daynexe

Martial Law 9-11: Rise Of The Police State

Empfohlene Beiträge

wer behauptet das der islam, urheber von terror und gewalt sei ,hat doch keine ahnung...

das problem ist doch das sich eben menschen dieser religion bedienen, um ihre kranke vorstellung vom richtigen leben durchzusetzen. ;)

was galubst du wieviel irre das christentum dazu ausgenutzt haben...;)

auch wenn es schwer ist, gerade wir können gegen menschen die fundamental denken, mit der richtigen info entschieden entgegentretten..

wenn die dann zu gewalt greifen oder aggresiv werden,bestätigt das nur unser argument und das es richtig war/ist.

ich glaube fest daran,dass wir mal in einer welt leben wo religion nur eine untergeordnete rolle spielt und die politik die richtigen wege findet dies weltweit durchzusetzen.

religion ist wichtig für viele damit sie seelig besser klar kommen,aber weltbewegend sollte sie nicht sein..das brauchen wir in unserer modernen welt nicht mehr.

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnold Schwarzenegger wurde als zweiter Sohn der Hausfrau Aurelia Schwarzenegger, geborene Jadrny (1922–1998) und des Gendarms Gustav Schwarzenegger (1907–1972) am 30. Juli 1947 in der kleinen Ortschaft Thal bei Graz geboren. Seine Eltern heirateten am 20. Oktober 1945 in Mürzsteg.

herrlich arni als zweiter hitlor!

gratuliere und danke mit dem, ich nenne es mal "mutigen post" hast du mir bewiesen das ich meine zeit doch besser genutzt habe. *lol*

junge du hast eier in den hosen. :P

@kwanzabot

schön das wenigstens noch einer darüber lachen kann. :daumenhoch:

auch du hast es kapiert,war ja auch nicht anders zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst will ich meine paar freien tage genießen dann aber gehts ran an den speck.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.