Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ganz ehrlich man wer hat denn hier wen ausgelacht? Ach-egal hat (so nehme ich an) über die Tatsache gelacht, dass behauptet wurde, die Irak wäre besiegt, wasja ein Ende des Krieges bedeutet hätte, was ja ganz offensichtlich nicht so ist. Und selbst wenn er die Iraker "ausgelacht" hätte, findest du da nicht auch die Position des Moralapostels etwas überzogen? Ist dass nicht ein bischen kleinlich, sich darüber aufzuregen, dass jemand in einem vergleichsweise kleinem Internetforum, in einem Thema das Relevanz hat wie ein umfallender Sack Reis in China, einen Kommentar macht der politikal incorrect ist um noch jedem hinterletzten zu zeigen wie toll man für Menschenrechte ist und bla bla, sich aber zeitgleich Infanteriesoldat nennt und Spaß an Kriegsspielen hat?!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ganz ehrlich man wer hat denn hier wen ausgelacht? Ach-egal hat (so nehme ich an) über die Tatsache gelacht, dass behauptet wurde, die Irak wäre besiegt, wasja ein Ende des Krieges bedeutet hätte, was ja ganz offensichtlich nicht so ist.
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ganz ehrlich man wer hat denn hier wen ausgelacht? Ach-egal hat (so nehme ich an) über die Tatsache gelacht, dass behauptet wurde, die Irak wäre besiegt, wasja ein Ende des Krieges bedeutet hätte, was ja ganz offensichtlich nicht so ist. Und selbst wenn er die Iraker "ausgelacht" hätte, findest du da nicht auch die Position des Moralapostels etwas überzogen? Ist dass nicht ein bischen kleinlich, sich darüber aufzuregen, dass jemand in einem vergleichsweise kleinem Internetforum, in einem Thema das Relevanz hat wie ein umfallender Sack Reis in China, einen Kommentar macht der politikal incorrect ist um noch jedem hinterletzten zu zeigen wie toll man für Menschenrechte ist und bla bla, sich aber zeitgleich Infanteriesoldat nennt und Spaß an Kriegsspielen hat?!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 moskau moskau! komm wir tanzen auf dem tisch, bis der tisch zusammenbricht!
shots! 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 wenn ich sehe wie usa soldaten frauen, männer und kinder im irak töten und misshandeln dann dreht sich meine usa einstellung um 180 grad.
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 moskau moskau! komm wir tanzen auf dem tisch, bis der tisch zusammenbricht!
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Nehmt euch Zeit und schaut das Video, muss ja nicht am Stück geschaut werden. Steht zwar viel auf Blatt Papier aber die Interviews usw. überzeugen. Arnold Schwarzenegger will Diktator werden, macht Htilergrüsse, ist ein Sohn eines ehemaligen SS-Führers (sagt zwar nichts), diskriminiert Schwarze, versandte Htilerreden in Amerika, mag wen im jemand zu Füssen liegt und nennt Amerika sein Vaterland. Muss man ja nicht ernst nehmen oder? Er war bei Terminator ein Schauspieler, hier ist er bestimmt keiner! Ale42er ich kann dich nicht verstehen. Ich glaube an das was im Video gesagt wird. Es ist so überzeugend und nicht unlogisch. Du behauptest einfach dass das nicht stimmt, beweis es doch!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Nehmt euch Zeit und schaut das Video, muss ja nicht am Stück geschaut werden. Steht zwar viel auf Blatt Papier aber die Interviews usw. überzeugen. Arnold Schwarzenegger will Diktator werden, macht Htilergrüsse, ist ein Sohn eines ehemaligen SS-Führers (sagt zwar nichts), diskriminiert Schwarze, versandte Htilerreden in Amerika, mag wen im jemand zu Füssen liegt und nennt Amerika sein Vaterland. Muss man ja nicht ernst nehmen oder? Er war bei Terminator ein Schauspieler, hier ist er bestimmt keiner! Ale42er ich kann dich nicht verstehen. Ich glaube an das was im Video gesagt wird. Es ist so überzeugend und nicht unlogisch. Du behauptest einfach dass das nicht stimmt, beweis es doch!
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 ich hab mir grad mal die beiden Seiten durchgelesen... Ich muss mir noch n paar tränen aus den Augen wischen, Moment. So. Ich bin echt verwundert, dass nach Ale42ers Statement das Thema überhaupt weiterging... Er hat echt alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Dies vielleicht noch dran: Ich pers. finde es ja positiv, wenn Leute sich mit Politik und den Zusammenhängen und Bedeutungen für die Gesellschaft beschäftigen. Aber muss es denn immer dieses Seemannsgarn sein? Könnte man sich denn nicht mal auch für den Driss interessieren, ohne dass da überall in Riesenbuchstaben Terror, Manipulation, Weltherrschaft und Hitlorh drauf steht? Schaltet mal Arte oder 3Sat ein! Nicht, dass da nich auch mal Schrott kommt oder alles stimmen würde, was die senden. Aber es ist wenigstens nicht 100% Turbo-Shred 24-7! Btw.: Arni als der neue Hitler! Dats so graid! Ich freu mich schon auf Teil 2.... Ich glaub, Ach-Egal hat mich mitgerissen und ich schau mir das auch gleich an. Wie auch immer. Mal auf die Idee gekommen, dass derjenige, der sagt, alle anderen seien Lügner eventuell etwas zu verbergen hat? Hm? Und als letztes: Ja, die Gefahr von übermächtigen Polizeistaaten besteht. Die besteht schon immer. Nur diese Märchenstunde zieht jede Debatte darum in die Verschwörungstheorie-Ecke. Das macht mich sauer. €: spelling
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 mir fehlen da auch generell die quellen und beweise. ausserdem wird der schutz vom republikanerparteitag sowas von gehypt. und warum werden einfach luftschiffe als überwachungsluftschiffe bezeichnet?
shots! 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 mir fehlen da auch generell die quellen und beweise. ausserdem wird der schutz vom republikanerparteitag sowas von gehypt. und warum werden einfach luftschiffe als überwachungsluftschiffe bezeichnet?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Arnold Schwarzenegger wurde als zweiter Sohn der Hausfrau Aurelia Schwarzenegger, geborene Jadrny (1922–1998) und des Gendarms Gustav Schwarzenegger (1907–1972) am 30. Juli 1947 in der kleinen Ortschaft Thal bei Graz geboren. Seine Eltern heirateten am 20. Oktober 1945 in Mürzsteg. herrlich arni als zweiter hitlor! gratuliere und danke mit dem, ich nenne es mal "mutigen post" hast du mir bewiesen das ich meine zeit doch besser genutzt habe. junge du hast eier in den hosen. @kwanzabot schön das wenigstens noch einer darüber lachen kann. auch du hast es kapiert,war ja auch nicht anders zu erwarten.