Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

daynexe

Martial Law 9-11: Rise Of The Police State

Empfohlene Beiträge

Fakt ist aber da sich die USA zu einem Staat entwickeln wird der uns hier in Europa und sonst wo in der Welt Probleme machen wird. Deren "Führungspolitik" wird sich überall einmischen und alles ausspionieren, alles ausbeuten und alles niederschmettern was ihnen in den Weg kommt.

Ihr könnt euch wohl aus meinen Zitaten denken wie meine Meinung über U.S und A ( *lol* Borat) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem wort erklärbar...

verfolgungswahn!

oh höret euch den grossen weisen infantriesoldat an,er kennt die zukunft er hatt alles schon gesehen...

sag mir mal bitte die kommenden lottozahlen ,oh grosser guru! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest irgendwie jeden scheiß von mir witzig :super: . Meine Zitate und Signaturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. ich fands nur extrem witzig das er behauptet das die USA sich zu einem staat entwickelt der probleme macht etc. ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du erst 17jahre bist,erwarte ich gerade von dir das du das kapierst, schliesslich gehst du ja zur schule und dort wird dir eigentlich die welt anständig erklärt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn man bedenkt was alles so in der welt passiert und sich dann um amenmärchen kümmert und sich da reinsteigert,ist das aber ganz schön schwach.

zumal ich der meinung bin das die amis im irak vielleicht viele fehler gemacht haben,aber bestimmt nicht mit absicht kinder,frauen bzw. familien getötet hat.

es war richtig diesen diktator loss zu werden,die art war eventuell nicht gerade die richtige, aber eins is ja mal fakt...

die die den staat irak aus dem gleichgewicht werfen wollen und die sharia einfüren möchten,das sind die waren feinde des iraks und der welt.

das problem ist,das diese menschen ungebildete menschen gezielt ansprechen um ihren glauben durchzusetzen,aber das verstehen nur die wenigsten...

@infrantrist

auch wenn du erst 17jahre bist,erwarte ich gerade von dir das du das kapierst, schliesslich gehst du ja zur schule und dort wird dir eigentlich die welt anständig erklärt.

egal von wem du da diese behauptungen hast,die in keinster weise stimmen, ich rate dir halte dich fern von solchen menschen.

so und nu is auch für mich schluss mit diesem fred....

ciao'

Ach-Egal:

der war auch gut^^

@infantry

na über beides, weil du ja der urheber des ganzen schwachsinns bist ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer behauptet das der islam, urheber von terror und gewalt sei ,hat doch keine ahnung...

das problem ist doch das sich eben menschen dieser religion bedienen, um ihre kranke vorstellung vom richtigen leben durchzusetzen. ;)

was galubst du wieviel irre das christentum dazu ausgenutzt haben...;)

auch wenn es schwer ist, gerade wir können gegen menschen die fundamental denken, mit der richtigen info entschieden entgegentretten..

wenn die dann zu gewalt greifen oder aggresiv werden,bestätigt das nur unser argument und das es richtig war/ist.

ich glaube fest daran,dass wir mal in einer welt leben wo religion nur eine untergeordnete rolle spielt und die politik die richtigen wege findet dies weltweit durchzusetzen.

religion ist wichtig für viele damit sie seelig besser klar kommen,aber weltbewegend sollte sie nicht sein..das brauchen wir in unserer modernen welt nicht mehr.

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet mir nicht glauben aber ich versuch wirklich mein abi zu machen und anschließend politik und Geschichte zu studieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.