Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die 10th hören mit PR auf

Empfohlene Beiträge

ja ich versteh nicht wo das Problem ist :confused: klingt irgendwie so als wenn das so ein riesen problem wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saint ich verstehe nicht so recht aus welchem Grund du so abgehst. Ich gebe euch einen Monat lang Zeit um euch neu zu organisieren ... WIR haben der PR Community einen Dienst geleistet indem wir einen Server zur verfügung gestellt haben, der gut besucht war. Jetzt wird einer dieser Server nicht mehr existieren, was aber nicht bedeutet, dass IHR nicht weiterhin einen Server hosten könnt. Deadsmile hat einen ausgezeichneten Root Server welchen ihr benutzen könnt und c0cal1n ist ein ausgezeichneter Serveradmin, der alles richtig konfigurieren kann.

Aber das ist wohl mein Dankeschön für ein ganzes Jahr lang 70€/Monat zu zahlen ... naja, einmal mehr habe ich gelernt, dass es schlecht ist gut zu jemandem zu sein, da man im nachhinein wieder nur "gef**** wird ...

Bearbeitet von MAINERROR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mainerror wenn es so ist wie du sagst sollten sich einige leute in die ecke stellen und schämen, ich kann dir in diesem fall nur zustimmung geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was horror du bist drauf gibst maini recht du warst nicht im clan ?!?!?!?! oder warst du ma member bei uns ich glaube nich. Und du weisst auch nicht was maini für einer is er stellt das jetzt so dar als wären wir die assis. Aber main sollte sich ma an die eigene nase packen er hat nie gefragt ob ihn jemand ausm clan unterstützt, 2 tens main hat einen clan an start gebracht der weder ne hp hatte noch irgend was von einer struktur im clan naja was will man erwarten von jemand der noch nicht ma die hälfte vom seinem leben hinter sich hat und noch was main nee wer hat sich denn immer ausm staub gemacht wenn irgend was anstand ?!?!?!?!?! naja main werde glücklich mit deinem cod kiddys aber eins noch main wenn du uns weiter so alls assi darstellst werden wir das ma machen also schreib nich wir hätten dich ausgenutzt ohne uns hättest du nie einen vollen server gehabt und noch weiter hin viel spass mit deinen cod kiddys die sich jeden tag 30 mal ausm ts kick usw naja main viel spass noch

Bearbeitet von PeeWee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainerror zahlt für den Sever also kann er damit natürlich machen was er möchte.................. rechtlich gesehen.

Auf der anderen Seite ist der 10th mountains PR-Server einer der am besten besuchten PR-Server in Europa. Der Server wird also nicht umgestaltet weil keine Spieler drauf sind oder der Anbieter die Preise erhöht hat, sondern aus persönlichem Interesse von Mainerror.

Und das finde ich gegenüber der deutschen PR-Community nicht sozial :(

Bearbeitet von Bärwurz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat euch die Linkspartei ins Hirn geschissen?

Seit lieber dankbar, dass er die 70€ für euren dämlichen Server berappt hat.

Schämt euch. Egal ob Webseite oder nicht. Das wird ja imer besser.

Main: Bei so einer Dankbarkeit würde ich den Saft sofort abdrehen.

Und die Community wird den Ausfall vertragen. Bicht sozial, was ein Stuss.

Main Error ist der Community keine € SChuldig und vor allem keine 70 im Monat.

ein Server ist ein kostenloser Dienst, den jemand zur verfügung stellt.

Stellt euch vor ihr spendet Jahre lang und hört dann auf und dann kommt Unicef und spryt euch assi an die Wand?

Jungs aufwachen, erhebt keine Ansprüche, die euch nicht zustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Also ich versteh die ganze Geschichte mit den 70 Euro net. :blink:

Aber es ist wirklich schade das 10th nimmer bei PR ist.

Naja aber es ist ihre entscheidung, und das muss man halt akzeptieren.

Egal obs einem gefällt oder nicht. Es ist so, und ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat euch die Linkspartei ins Hirn geschissen?

Seit lieber dankbar, dass er die 70€ für euren dämlichen Server berappt hat.

:daumenhoch: ²³³²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kett du raffst das nicht das main es so hinstellt als hätten wir ihn ausgenutzt

aber er hat auch nie gesagt er will von jedem nen zehner haben will hat das hat er nicht gemacht und jetzt kommen sprüche ich habe alles bezahlt der main is ja der beste auf der welt ja ja ich sehe das nicht so main hat nix drauf auser leute zu unterdrücken usw der halbe clan hätte ihm nen 10er geben aber main hat nie gefragt und das er uns alls assi darstellt finde ich nicht gut

könnte ja auch mal anfangen maini schlecht zu machen mache ich aber nicht und es war ja schon immer so der main weiss alles der main is der beste und alles was er sagt stimmt auch wenn es nicht stimmt naja ich glaube so jemand gab es früher schon mal und der kam glaube ich auch aus dem ösi land :-) naja was soll ich kann auch nur noch das sagen was doozer früher gesagt hat main is total unreif und das sieht man ja ma wieder das es so ist

Bearbeitet von PeeWee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PeeWee is total unreif und das sieht man ja ma wieder das es so ist

/fixed

:popcorn:

sry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kett du raffst das nicht das main es so hinstellt als hätten wir ihn ausgenutzt

Lesen bildet!

Du schreibst an kettcar, aber taesschen hat was geschrieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war keine absicht sorry taesschen dachte kett hat wieder gepostet heheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klar war von Anfang an, dass es Mainerror´s Server ist.

Er hat auf nachfragen keine Clanbeiträge verlangt.

Was er mit seinem Server macht, ist ganz klar seine Sache.

Ich wünsche Mainerror weiterhin Erfolg, mit dem von ihm eingeschlagenen Weg.

Ich kann nur sagen, es wird dran gearbeitet...

Danke an unsere starke Community, die täglich unseren Server füllt!

Lasst euch nicht verrückt machen.

Bearbeitet von PetetheSweet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.