Jump to content

Recommended Posts

Ich hab ein problem beim online spielen, sobald ich auf einen

Server gehe sagt er mir 'Es gibt ein Problem mit deiner Verbindung' und

dann werd ich gekickt!Und mein TS kackt auch ab!!!

Punkbuster ist auf neuster version!

Bitteee helft mir :o

luchs011

Edited by luchs011

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar mehr infos wären gut.

Zum Beispiel: Welches OS hast Du, welche privilegien, ist der Bug neu oder hast Du das Spiel erst installiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch noch gerade mitteilen, dass ich seit dem neuen Patch keine Probleme mit FH2 mehr habe. Auch mein schonmal erwähntes Grafikproblem hat sich in luft aufgelöst. :super:

Und das obwohl Vista. Ich blicke mit zuversicht auf die Normandy!!!

Greez

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Don_Bam

Dann poste doch das in dem Thread in dem du das Thema angeschnitten hast und wenn möglich mit Lösung. Denn im momen hättest du genauso gut schreiben können. 1+1=2 Denn das hilft dem Thema auch net weiter.

@luchs011

Funktioniert denn BF2 Vanilla?

Wenn bei dir BF/FH sammt TS abkackt ist wohl eher die Verbindung schuld anstatt das Spiel denn beide Programme laufen unabhängig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm vielleicht ein Problem mit Deiner Firewall und neuen Punktbuster Updates?

Versuch mal BF2 in Windowed mode zu starten und schreib uns mal den Fehler auf, der beim CTD kommt.

Das machst Du, indem Du den Link zum spiel folgendermaßen veränderst:

"C:\...\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +szx 1024 +szy 768"

Der dick makierte Teil ist der wichtige. Achte, dass nach dem Fullscreen eine 0 und keine 1 steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry wie ich schon oben gesagt hab bin ich ein noob und wie kann ich eine exe datei veränder

oder versteh ich dass falsch? ?BF2.exe" +menu 1 ...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Deinem FH2 Link, oder Deinem BF2 Link auf dem Desktop steht, wenn Du unter Eigenschaften (rechtsclick auf das Symbol) nachsiehst, bei Ziel:

C:\...\Battlefield 2\BF2.exe" oder FH2.exe" nach den "" musst Du dann +fullscreen 0 +szx 1024 +szy 768 hinzufügen, um BF2 im Fenstermodus in einem Fenster das 1024x768 groß ist laufen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@luchs011

Poste bitte erstmal dein System!

Vorher brauch man gar nicht erst anfangen fehler zu suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry das ich solang nix

geschrieben habe , hatte Prüfungstress.

Hier ist mein System:

speedmeter-10074934.png

Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 3.20GHz

L2 Cache: 1.024KB

Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.;LTD MS-7046

Monitor: Dell P991

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600GT

Hab das Problem mit allen BF2 Mods (OPK) und mit Bf2 selber.

Ist halt schon ziemlich nervig.Es gibt immer ein oder zwei Server

bei denen das Problem nicht auftaucht zb. hslan.

gruss luchs011

Edited by luchs011

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat nichts mit der Mod zu tun. Das liegt am Router / der Firewall. Das beste Zeichen ist das parallele Abschmieren des TS. Versuch mal bitte das Problem genauer zu beschreiben.

- Stürzen das Spiel und das TS ab, wenn Du "auf einen Server gehst", oder wenn Du die Serverliste aktualisierst?

- Hast Du zufällig einen Router von Zyxel?

Ich hatte mal genau dasselbe Problem und es sind immer TS und Spiel abgekackt. Mach doch mal bitte folgendes: sobald das Problem auftritt sofort mit ALT+TAB auf den Desktop und ein Browserfenster auf. Wenn du keine internetverbindung hast wird auch bei dir die Verbindung getrennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.