Zum Inhalt springen
MadMilo

Punkte-Zählung

Empfohlene Beiträge

ich spiele seit knapp 2 Wochen Bf2 online...

Und meine Punkte steigen pro Stunde um ca. 100.

Ich habe dann mal bei anderen geschaut, und gesehen, das einige bis zu 5000 Punkte die Stunde bekommen....

Also, wie kann ich meine erhöhen?!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Anfänger sehen Deine Werte schon sehr gut aus, wer 5000 Punkte und mehr pro Stunde macht, kann das nur auf gehackten Servern. Davon solltest Du aber die Finger lassen, ansonsten könnte Dein Account genullt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Jep, also mit 100 Punkten pro Stunde biste gut dabei. Ich nimm mal an du hast auf Spieler-daten.de nachgeschaut bei den Besten Spielern dass du auf diese Werte kommst. Da muss man aber sagen dass da die meisten Accounts gehackt wurden.

Ich selber hab auch nur 150 Punkte pro Stunde weil ich am Anfang von meinem Account halt noch ein ziemlicher PC Anfänger war :rolleyes:

Viel Spass noch beim zocken :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du sehr schnell deine Punkte erhöhen willst, dann spiel vorzugsweise auf InfantryOnly-Servern und das als Medic. Ich habe auch erst im November letzten Jahres erst richtig angefangen Battlefield im Internet zu zocken, im Grunde nur InfOnly und als Medic (die gewinnen meist sowieso die Runde & machen die meisten Kills). Dadurch hatte ich mir nach fast 950 h Spielzeit (770 h als Medic) eine Pkte/Min-Quote von 3,6 erarbeitet. Leider ist diese Quote schon ein wenig geschrumpft und wird es auch noch, weil ich Vehiclezeiten brauchte & brauche. Es sieht jetzt aber schon so aus, weil ich als Medic so fleißig war (und auch nicht weitsichtig genug), dass ich nach den fast 1000 h Spielzeit meine 200.000 Pkte zum 3 SterneGeneral schon längst voll hab aber jetzt noch 500 h Spielzeit abtrödeln muss. Oh man.... Du solltest anhand meines Beispiels (wenn du wirklich mal in den Genuss der Generalsbeförderung kommen willst) drauf achten, dass du früh genug mit den Fahrzeugzeiten anfängst, angenommen du bist ein reiner Infantryspieler!!!! Hier meine Stats damit du dir ein Bild machen kannst:

http://www.spieler-daten.de/__Delirious__8...+statistik.html

Die schnellere und illegalere Möglichkeit ist natürlich die mit den Hackerservern oder du besorgst dir einen Hack (Wallhack, Aimbot etc. alles inklusive), dann machst du natürlich wesentlich mehr Punkte. Hoffe bloß, es gibt dir nichts auf unfaire Weise so Punkte zu machen. Man kann auch auf andere Art einen hochkriegen, weißt wie ich´s mein.. ;-)

Viele Grütze (rote mit Vanilliesoße ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Die schnellere und illegalere Möglichkeit ist natürlich die mit den Hackerservern oder du besorgst dir einen Hack (Wallhack, Aimbot etc. alles inklusive), dann machst du natürlich wesentlich mehr Punkte. Hoffe bloß, es gibt dir nichts auf unfaire Weise so Punkte zu machen. Man kann auch auf andere Art einen hochkriegen, weißt wie ich´s mein.. ;-)

Viele Grütze (rote mit Vanilliesoße ;-))

Auch wenn sie nicht ernst gemeint sein sind, können wir auf solche Empfehlungen gerne verzichten :daumenrunter: Mancher Idiot könnte nämlich die letzten beiden Sätze überlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede. in 950 stunden 200000...nich schlecht. aber wie kann man nur die ehrenspangen ausser acht lassen. wärst schon längst 4 sterne admiral mensch...tztztz...tauschen wa?ich mach dir schnell die ehrenspangen auf gold...und du machst mir mal eben 20000 punkte..deal? :yiiiiha:

@MadM!lo

- nur auf infantry zocken...zumindestens die ersten paar monate

- am besten nen stammserver aussuchen wo a.) viele zocken...der als IMMER voll ist und b.) die admins in deiner sprache moderieren...das macht das ganze meist angenehmer und viel einfacher

- wie schon gesagt wurde medic spielen...immer schön widerbeleben und nen paar kills hinterher

- versuche dir eine mindest punktezahl pro runde zu setzen...die du dann, je besser du wirst, ständig erhöhst...ich hab mir mal 50 punkte minimum auf nem vollen infantry server gesetzt...am anfang ne K/D von minimum null...jetzt 40/20 so in dem dreh. aber halte das minimum IMMER ein. geht das nicht setze das minimum herab.

- nutze das spiel...sprich: bugusing. es werden zwar gleich wieder ein paar aufschreien...aber das is nich so schlimm...immerhin ist es krieg...und da ist sowas erlaubt. ausserdem kennt eigentlich jeder der youtube kennt auch alle bf2 bugs. damit will ich meinen...wenn du dir einen vorteil erschleichen kannst auf grund falscher programmierung...shit happens...die anderen werden es auch machen. was aber nicht heißt unfair zu spielen :yiiiiha: (ich rufe damit nicht zum aktiven betrügen auf wie glitching oder ,gott bewahre, cheaten...das absolut nicht!!!! cheaten ist pfui!!! hingegen die schlechte programmierung ausnutzen...nunja :guns: )

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme, ich spiele, um Spaß zu haben und nicht, um auf irgendwelche Punkte zu kommen. Und Bugusing ist das Gleiche, wie Cheaten und wenn Du dafür vom Server gebannt wirst, oder gar auf der Masterbannliste landest, ist es meiner Meinung nach nur Rechtens, denn es ist ein Spiel und da gelten Regeln (die gelten übrigens im Krieg auch - auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst ?

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin , habe ich keine Panzer gesehen.Ich denke mal , wir haben KEINEN Krieg !!

Ich vermisse sowieso eine Menge "Anstandsregeln" in dem Spiel :rolleyes:

Da sind solche "Statspushing" Tipps nicht gerade sehr hilfreich.

Ich bin uebrigens der gleiche Meinung wie Sven.

Wenn ich sowas bei uns auf dem Server sehe , daß da irgendwelche Leute Faxen machen um an ihre Auszeichnungen oder Medaillien zu kommen und das Teamplay darunter leidet ..... Kick !!

@Threadersteller

Solange dir das Spiel Spass machen soll ..... haeng nicht so an deinen Punkten.Ausser dir selber und vielleicht einigen Clanmates (wenn du die haben solltest) guckt die sich eh keiner an.Ansonsten kann das ganze ganz schnell in einen Krampf ausarten und ist dann nicht mehr wirklich witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"alter schwede. in 950 stunden 200000...nich schlecht. aber wie kann man nur die ehrenspangen ausser acht lassen. wärst schon längst 4 sterne admiral mensch...tztztz...tauschen wa?ich mach dir schnell die ehrenspangen auf gold...und du machst mir mal eben 20000 punkte..deal?" - Ja aber die Ehrenspangen bekomm ich doch nur, wenn ich die Zeiten vorweisen kann. Glücklicherweise benötige ich zum Brigadegeneral (1*er) nur die Vehiclebadges in Veteran. Und das ist schon schlimm genug - 100 h im Panzer und dann bekommst du erst das Veteran (hätten da nicht 50 h gereicht??), das ist schon als Gern-Infler n bissl schade! Zum 3*General brauch ich übrigens 1440 h Spielzeit, also leider nix mit verfrühtem 4*er ;-)

Auch würde ich nicht sagen, dass iconicus das mit dem Bugusen so gemeint hat, das kann jeder anders betrachten. Beispiel: Die Pflanzen in Bf2 geben manchmal Schutz und lass keine Kugeln durch, wer sich dahinter versteckt, nutzt (ob bewußt od. unbewußt) auch das Bugusen ein. Kleine Bunnys die dir zu entkommen versuchen (weil sie keine Munition mehr haben), nutzen das Bugusen auch. Welcher normale Mensch würde so die ganze Zeit rumspringen können. Dann das die Hitbox noch lange nicht um die Ecke ist, während du dich schon in Sicherheit fühlst. Das ist alles Bugusen und ich wette es gibt noch 10 andere Beispiele, die zeigen, dass wir scheinbar gar nicht drumherum kommen. Auch wenn böse Stimmen behaupten, das wären keine Bugs in Bf2, sondern Features ;-)

"Auch wenn sie nicht ernst gemeint sein sind, können wir auf solche Empfehlungen gerne verzichten! Mancher Idiot könnte nämlich die letzten beiden Sätze überlesen" - Wenn er ein reges Interesse am Bescheissen und an einem Kampf um jeden Bann besteht, dann wird derjenige es sowieso tun. Bloß sei gesagt, dass auf unserem Server jeder Cheater oder Glitcher bisher verbannt wurde & auch bleibt. Wenn uns im Tool (Chat oder Playerübersicht) etwas anfangs schon spanisch vorkommt, sichern wir sowieso alle HashKeys. Wir haben immer den Battlerecorder laufen. Im Nachhinein sieht man immer (aber auch wirklich immer) ob sie etwas zusätzlich "an hatten". Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Server betreibt, den Battlerecorder immer laufen zu lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat er vom spiel, wenn er 900 stunden als medic auf einer map rumläuft?

dann hat er 2 sterne da stehen aber kein bissel spaß gehabt, oder zumindest nur einen bruchteil von dem was möglich wäre,

und ich bin mir äußerst sicher, das iconicus die richtigen bugs meinte, wie ins haus gehen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat er vom spiel, wenn er 900 stunden als medic auf einer map rumläuft?

dann hat er 2 sterne da stehen aber kein bissel spaß gehabt, oder zumindest nur einen bruchteil von dem was möglich wäre,

und ich bin mir äußerst sicher, das iconicus die richtigen bugs meinte, wie ins haus gehen usw...

Was sagt denn, dass ich keinen Spaß gehabt hätte??? Ich habe es gern gespielt, sehr gern. Kontinuierlich bin ich besser geworden, habe mehr Kills gemacht und bin weniger gestorben! Habe oft als Medic die Runde gewonnen, für mich waren das alles entscheidende Gründe warum ich das ja auch so gern gemacht habe! Machen wir uns nichts vor, alle haben doch Spaß daran mit einer positiven K/D die Map zu gewinnen oder sagt da einer "Och nöö... schon wieder so geil gespielt"??

Und ins Haus gehen glaube ich nicht, da er in seinem Beitrag Cheating & Glitching ausgeschlossen hat.

Vielleicht könnte mir jemand mal sagen was diese schlimmen Bugusingmöglichkeiten sind, ich will keine Bedienungsanleitung sondern ein paar gute Beispiele für so etwas!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf www.youtube.com und such nach bugusing bf2, besser als 1000 Worte^^

LooL, deswegen muss ich immer nen halbes Magazin verballern, wenn der Feind hinter einer Pflanze ist. Wusste ich noch garnicht...

EDIT: Achja MadM!lo, die Padding server würde ich meiden!! Kann jeder sehen, dass du auf einem warst (Serverhistory)

Bearbeitet von HeiderKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LooL, deswegen muss ich immer nen halbes Magazin verballern, wenn der Feind hinter einer Pflanze ist.

Ja, den Fehler gibt es schon in BF42, versuch genauso mal jemand hinter einem Baum zu treffen, das geht meist auch nicht richtig, zumindest nicht mit großem Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.