Zum Inhalt springen
MadMilo

Punkte-Zählung

Empfohlene Beiträge

isch tuh disch uch als statschpuscher bezeichnehn kuhggst du uf dein opfah nomma 1 dann weiße wat isch meinen tuhe

ist ja nicht nur das.. guck auch mal die besten runden:

USMCUSMC -416

MECMEC -565

ChinaChina -398

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn jetz da drauf?

Wen interessieren Punkte, Ranked ist doof³

Wie ich darauf komme?? Hast du nicht bemerkt in welchem Thread du hier bist? Der Verfasser wollte eigentlich mal wissen, wie er seine Punkte erhöhen kann!! Wir sind zwar ziemlich vom Thema abgekommen, aber eigentlich ging es hier mal um Punkte auf Ranked Servern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht nur das.. guck auch mal die besten runden:

USMCUSMC -416

MECMEC -565

ChinaChina -398

:rolleyes:

zu zeiten von patch 1.2 war es noch möglich solche punkte zu machen. das lag nicht nur am heli sondern auch am pkm mit einzelschuss. auch waren server mit tickets von 1000 an der zahl keine seltenheit. so konnte man in mehreren stunden leicht auf diese zahl kommen. auch gab es noch keine androhung von accountlöschung sofern man in einem spiel mehr als 400 punkte (genaue zahl weiß ich nicht) machte, seitens ea.

nur weil ein paar quatschköpfe etwas behaupten ist es noch lange nicht wahr *lol*

@HeiderKiller

Wen interessieren Punkte, Ranked ist doof³
...gähn. "ich mag das meerschweinchen meines nachbarn nicht. das ist voll doof. soo echt richtig doof." hast du sonst noch was aufm herzen was du in diesem thread loswerden willst?

wenn interessiert den diese langsam echt öde thema noch? schreib das in einen thread wo nicht nach punkte-zählung gefragt wird. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iconicus du machst dich hier in i-einer Art zum Affen mit deinen unargumentierten Beiträgen. Wer spielt denn bitte um Punkte, die sagen doch nur aus wie lange man auf einem ranked Server verbracht hat!! Der Patch 1.2 erklärt aber nicht wirklich, dass du von dem Selbem 51x i.e.R gekillt worden bist. Aber ist ja auch egal...Paddernoob bleibt eben Paddernoob.

Naja btt:

Höhere SPM: Schnelles reagieren beim Schiessen als auch beim Reanimieren. Hab' schon tausendmal erlebt, dass einer zu doof war mit dem Defi auf meine Leiche zu zielen -.- Wäre schön wenn du das nicht machen würdest Madm!lo. Den Gegner mit wenig Munition zu erlegen wäre auch nicht verkehrt. Nie auf dem Gegner warten, lieber selber auf die Suche gehen!!

Ja keine Ahnung, spiel einfach so weiter wie du immer spielst. I-wann wird das schon!!!

So long..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GN_Woodstock

naja...also ich gebe tipps die ich selbst gerne mache und du sagst so ein statsgepushe is kacke. es sieht nur nicht so aus als hättest du mich als statspusher bezeichnet...du hast es getan. aber jut...damit kann ich leben :D

iconicus .... Ich habe dich nie als Statspusher bezeichnet.Ich verstehe auch nicht so ganz , warum du immer alles gleich auf dich beziehst ?

der threadstarter fragte wie er mehr punkte kriegen würde...und du erzählst was von leuten die in dunklen ecken rumlungern. hmm...ok..aber lass doch beim thema bleiben :super:

Ich denke schon , daß das was mit dem Thema zu tun hat.Deswegen erwaehnte ich das auch.

und du hast es noch nicht verstanden. also ich erkläre es jetzt zum dritten mal. wenn ich beispielsweise auf jalalalabad hinter dem stein liege wo ich ein paar leute abknallen kann spotte ich automatisch (so zocke ich nunmal) jeden feind den ich sehe. ich unterstütze somit mein team. nicht nur das ich feinde eliminiere ich spotte auch die die ich nicht kriege. was ist daran denn bitte kein teamplay??

Ich hatte das schon beim ersten Mal verstanden. :rolleyes:

Ich habe auch nicht behauptet , daß DU , wenn du hinter einem Stein liegst kein Teamplay machst oder Statspaddest.Bitte lege mir keine Worte in den Mund die ich so nie geschrieben habe.

Auch vor dem Patch 1.21 gab es , meines Wissens nach , keine offiziellen Ranked Server mit einer Ticketzahl von 1000.Die sind schon laenger , je nach Mapgroesse , festgeschrieben und das veraendern der Tickets fuehrt zum sofortigen Verlust des Ranked Status.

Da das alles hier aber wirklich zu weit vom Thema abschweift ... Ich habe dich in keinsterweise tituliert oder beleidigt.Ich habe lediglich meine persoenliche Meinung zu gewissen Sorten von Spielern und deren Praktiken geaeussert.Falls du dich von MIR dadurch persoenlich betroffen gefuehlt hast ... sorry ... war nicht meine Absicht aber ich glaube auch , daß du dich da nicht so reinsteigern solltest ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iconicus du machst dich hier in i-einer Art zum Affen mit deinen unargumentierten Beiträgen. Wer spielt denn bitte um Punkte, die sagen doch nur aus wie lange man auf einem ranked Server verbracht hat!! Der Patch 1.2 erklärt aber nicht wirklich, dass du von dem Selbem 51x i.e.R gekillt worden bist. Aber ist ja auch egal...Paddernoob bleibt eben Paddernoob.

lool...wenn du meinst :yiiiiha: wer um punkte spielt?na alle die bf2 auf publics spielen. nein die sagen auch aus ob jemand gut ist oder eventuell schlecht. ganz ehrlich...ob du denkst das ich mich zum affen mache...interessiert mich null B)

unargumentierte beiträge....du solltest mehr lesen üben. glaub mir das hilft :whistling:

aber auch für dich werde ich es gerne nochmal erklären. ich helfe immer dort wo meine hilfe gebraucht wird :super:

also...

durch den patch 1.2 der sehr viel möglichkeiten zum viele punkte sammeln gelassen hat wars mir möglich diese bestzeiten im punkte sammeln zu absolvieren die koma hier postete. wahrscheinlich hat er gehofft mich bloßzustellen weil er deinem urteil glauben schenkte lieber heiderkiller. aber wie ich schon sagte gab es zu zeiten des 1.2 patches möglichkeiten leichter an mehr punkte zu kommen. das erklärt nicht, wie du so prima festgestellt hast, wieso ich so oft von ein und dem selben abgeknallt wurde. aber ich erklärs dir gerne...

...ich habe an dem tag wo ich so oft abgeknallt auf eine hüsbche partie bf2 gehofft. dummerweise hatte meine liebste frau vor mich zu beschäftigen, so das ich eine zeitlang nicht am rechner sein konnte. ich hatte allerdings vergessen mich aus dem spiel auszuloggen. als ich wieder an den rechner kam hat mich ein gegner und einer aus dem anderen team als dummy missbraucht. in dem mich der gegner abknallte und der sani mich widerbelebte.

an sich nich so schlimm dachte ich mir...in den stats der runde war ich ja nicht gestorben. dummerweise nicht aber in den vollständigen stats. der grund warum ich das nicht vorhin gesagt habe ist ganz einfach...sowas ist noob like. sowas passiert anfängern aber keinem der schon 2 jahre dabei ist. dumm gelaufen für mich. wie auch immer..das ist der grund warum ich so oft gestorben bin...

was mich aber noch immer verwundert...du sagst die ganze zeit public ist doof...wieso interessieren dich dann meine stats so sehr? wenn du mir nicht glaubst können wir uns gerne auf dem schlachtfeld treffen und ich zeig dir das ich nicht schummeln muß...aber nur wenn du versprichst mit dem rumgejammere aufzuhören *lol* ...das angebot ist ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iconicus .... Ich habe dich nie als Statspusher bezeichnet.Ich verstehe auch nicht so ganz , warum du immer alles gleich auf dich beziehst ?

das warum habe ich schon erklärt aber gut...lassen wir das also.

Auch vor dem Patch 1.21 gab es , meines Wissens nach , keine offiziellen Ranked Server mit einer Ticketzahl von 1000.Die sind schon laenger , je nach Mapgroesse , festgeschrieben und das veraendern der Tickets fuehrt zum sofortigen Verlust des Ranked Status.

doch die gab es. obs aber nun genau der 1.2er war...dafür will ich meine hand nicht ins feuer legen. fakt ist die gab es. aber zum glück muss man sagen ist dies nicht mehr der fall.

Da das alles hier aber wirklich zu weit vom Thema abschweift ... Ich habe dich in keinsterweise tituliert oder beleidigt.Ich habe lediglich meine persoenliche Meinung zu gewissen Sorten von Spielern und deren Praktiken geaeussert.

och beleidigt fühl ich mich von niemanden, auch nicht von dir. ich habe auch nur meine meinung dargelegt...und niemanden beleidigen wollen. insofern is doch alles schick, oder nicht?

Falls du dich von MIR dadurch persoenlich betroffen gefuehlt hast ... sorry ... war nicht meine Absicht aber ich glaube auch , daß du dich da nicht so reinsteigern solltest ;) .

nein ich fühle mich von niemanden persönlich angegriffen. ich schreibe immer so wenn man mir gewisse sachen unterstellt. aber keines falls nehme ich das persönlich. reinsteigern?das?lol...nene..das ist noch völlig normal. ich werde nur manchmal falsch verstanden :rolleyes:

sorry für den doppelpost. wäre aber sonst zu unübersichtlich geworden.

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte!!

btw: Punkte sagen überhauptnix(!!!) aus. Naja...deine evtl. schon^^

Google mal das Wort "Argument", dann weißte auch was das bedeutet ^_^ (Bitte den Witz nicht überlesen)

Ich habe nur mal aus Interesse einen Blick in deine "Stats" geworfen. Auf die besten Runden habe ich nicht geachtet. Wieso auch?? 500+ könnten aber noch gerade so mit 200 Tickets (10 ggn. 10) möglich sein...

Und wie hast du ein und den selben 37x gekillt? =) Da müsstest du aber schon seeehr viel Glück gehabt haben. Komischerweise hast du 37Kills in Folge und dein Opfer Nr.1 hast du auch 37x erlegt!! Zufall?? Dann muss man einfach mal die Stats von deinem Opfer Nr1. angucken und was sieht man da?? Richtig...ein Padder hoch 5.

Alles nur ein blöder Zufall...geeenau^^

Ach was solls...Padder sind auch nur Menschen =)

Bearbeitet von HeiderKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte!!

btw: Punkte sagen überhauptnix(!!!) aus. Naja...deine evtl. schon^^

Google mal das Wort "Argument", dann weißte auch was das bedeutet ^_^ (Bitte den Witz nicht überlesen)

Ich habe nur mal aus Interesse einen Blick in deine "Stats" geworfen. Auf die besten Runden habe ich nicht geachtet. Wieso auch?? 500+ könnten aber noch gerade so mit 200 Tickets (10 ggn. 10) möglich sein...

Und wie hast du ein und den selben ~40x gekillt? i.eR. versteht sich =) Da müsstest du aber schon seeehr viel Glück gehabt haben.

hab mich gefragt wann du darauf zu sprechen kommst. nunja wenn jemand 500 punkte in einer runde macht dann sind auch 40 kills nicht unmöglich. aber du hast recht...das war pures glück. wenn man sich meine K/D anguckt sieht man das ich eher schlecht bis mittelmäßig bin. ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. wenn du noch mehr aus meinem leben wissen willst...sags mir ruhig :super:

ich hatte dir nen treffen aufm schlachtfeld angeboten...nun?muss auch kein public sein...falls dich das abschrecken sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen?? Willst du mich anmachen :wub:

btw: Les meinen Post nochmal, ich habe nämlich editiert!!

Bearbeitet von HeiderKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen?? Willst du mich anmachen :wub:

btw: Les meinen Post nochmal, ich habe nämlich editiert!!

jetzt bin ich schon schuld daran das andere padden?wie ich ein und den selben 37 mal gekillt habe?na mit granaten und mg...versteh die frage nicht. ich finde es ist kein zufall das wenn ich jemanden 37 mal abgeknallt habe er dann auch logischerweise mein opfer nummer eins ist.

das ist kein blöder zufall...einfach nur ein zufall. und wenn mein opfer nummer eins es mit schafen treibt (theoretisch natürlich nur) tu ich das dann auch?

ne komische denkweise ist das bei dir. aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. hast du sonst noch fragen?

zum thema treffen: ich will dich doch nicht anmachen...ausmachen triffts wohl eher :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Denkweise ist genau richtig!!

-------------

37 Kills in Folge, also hast du i-welche Leute 37x in einer Runde abgeknallt ohne zu sterben.

Dann gucken wir uns mal dein Opfer Nr.1 an, das du 37x nacheinander gekillt hast, OHNE dass ein anderer den Typen zwischendurch erlegt hat.

Danach guck mal sich einfach mal die Stats von deinem Opfer an, siehe da ->Padder!

Also kann man davon ausgehen, dass du ein Padder bist =)

------------

Tut mir leid, aber das ist eine logische Erklärung!!

Opfer Nr1. wird man, wenn man nacheinander von dem selbem Typen erlegt wirrd, OHNE dass dich ein anderer abknallt.

Was sagen denn die anderen dazu?!

So long..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag als opfer muss man zwar immer gekillt werden, aber wenn man zwischendurch von jemand anders gemurkst wird gehts trotzdem weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 Kills in Folge, also hast du i-welche Leute 37x in einer Runde abgeknallt ohne zu sterben.

Dann gucken wir uns mal dein Opfer Nr.1 an, das du 37x nacheinander gekillt hast, OHNE dass ein anderer den Typen zwischendurch erlegt hat.

Danach guck mal sich einfach mal die Stats von deinem Opfer an, siehe da ->Padder!

Also kann man davon ausgehen, dass du ein Padder bist =)

Tut mir leid, aber das ist eine logische Erklärung!!

Opfer Nr1. wird man, wenn man nacheinander von dem selbem Typen erlegt wirrd, OHNE dass dich ein anderer abknallt.

Was sagen denn die anderen dazu?!

das ich mein opfer 37 mal in folge gekillt habe ohne jemand andere dazwischen zu töten haben wir doch schon festgestellt.

wie ich das gemacht habe weiß ich nicht mehr...ich spiele schon ne weile bf2 und kann mir nicht jeden tollen augenblick merken. vielleicht wurde er von jemanden immer wieder belebt war aber wie ich bei meinem gegner nummer eins nicht am pc. da es ne zeit gab wo ich vermehrt gesnipert habe denke ich das ich denjenigen immer wieder mit dem scharfschützen gewehr getötet habe...bin mir dessen aber nicht sicher. wie auch immer...ich sage du irrst dich.

kanns sein das du nur neidisch auf meine 37 kills bist?scheint dich ja irgendwie schwer zu beschäftigen

langsam wirds auch echt langweilig. hast du nicht andere eckdaten aus meinen stats die mich als cheater oder dergleich überführen?

ich warte auf die zusage zu meinem angebot?wieso gehste darauf nicht ein?angst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was soll ich denn neidisch sein?? Angst? Ich? Wenn hier einer Angst haben sollte, dann du! =)

Ne, habe ich nicht! Kannst ja mal in meine gucken, da findest bestimmt was!! -.-'

b00zt: Ne, das Opfer musst man alleine killen, wenn ein anderer zwischendurch da was macht, fängt man quasi von Nulll wieder an! Ist wirklich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.