Zum Inhalt springen
MadMilo

Punkte-Zählung

Empfohlene Beiträge

Geh auf www.youtube.com und such nach bugusing bf2, besser als 1000 Worte^^

LooL, deswegen muss ich immer nen halbes Magazin verballern, wenn der Feind hinter einer Pflanze ist. Wusste ich noch garnicht...

EDIT: Achja MadM!lo, die Padding server würde ich meiden!! Kann jeder sehen, dass du auf einem warst (Serverhistory)

padding server??

was sind das nun für welche?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paddingserver sind Server auf denen es nicht drum geht, dass eine Seite die Map gewinnt. Hier versucht jeder an seine Auszeichungen und Badges zu gelangen. Das Expert Medic First Aid Badge (20 Heilungspunkte in einer Runde) oder das Expert Engineer Resupply Badge (20 Reparaturpunkte/Runde), alles sowas was man schwer erreichen kann, machen dann gewisse Spieler auf diesen Servern. Es gibt sehr viele davon und ich sehe auch oft in anderen Stats (durch unsere Serverarbeit), dass die Server viele kennen. Nicht unbedingt was positives. Glaub mir einfach, es fühlt sich wesentlich cooler an, wenn du dir deine Badges verdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse kriegt euch wieder ein. ihr seid wohl alle kleine mutter teresas hm? sowas heuchlerisches...

@sven

bugusing ist bugusing und cheaten ist cheaten. dies sind zwei unterschiede die ich dir gerne erklären werden.

ein cheat wird meist durch ein zusätzliches tool in dieses spiel eingebracht. das bedeutet ich muss mein spiel so verändern das mir dadurch vorteile entstehen...WAS ICH NICHT TU!!!!!!!!

bugusing bedeutet ich nutze die schlampige arbeit der programmierer aus (soll nicht heißen das die nur schlampen, aber fehler schleichen sich nunmal ein). und das haben bisher alle gemacht. ich brauche dafür kein zusätzliches tool....ich verändere dafür nicht mein spiel. desweiteren kann JEDER diese bugs benutzen...was bedeutet ich verschaffe mir keinen vorteil gegenüber anderen...weil jeder sie kennt....und sie jeder benutzen kann. darunter zählt auch wenn ich mich als sniper in unkraut setze und mich keiner sieht. ausnutzen der landschaft.

und ja....ich glaube dir nicht das du noch nie einen bug ausgenutzt hast. das ist gelogen!(nich persönlich nehmen bitte....da du mir unterstellst zu cheaten...naja)

zu deinem zweiten post mit dem bäumen sven...genau das ist bugusing.

@GN_Woodstock

das spiel meinte ich. im spiel herrscht krieg. :dash2:

das ist auch kein Statspushing. das ist bugusing. ganz einfaches wort...bugusing! meine erklärung zu bugusing befindet sich oben.

wer sagt denn das dadurch das teamplay leidet wenn ich auf jalalalabad hinter dem stein liege und da durchschieße als sniper und dabei die feinde spotte damit mein team diese aufs korn nehmen kann? ich hab durch bugusing noch nicht eine einzigste ehrenspange oder nen badge bekommen. wie auch...wenn der feind sich bewegt ist dies schlicht unmöglich.

wieder son public hasser...nöööt..langweilig!

@b00zt

wieso liest eigentlich keiner richtig die post durch???ich habe es doch hingeschrieben...ICH MEINE KEIN GLITCHING ODER CHEATS!!!!!!!!!nochmal KEIN GLITCHING UND AUCH KEINE CHEATS!!!!!haben das jetzt alle verstanden oder soll ich es nochmal widerholen?????ich habe zu dem scheiß keine tipps gegeben. ich befürworte son scheiß auch nicht...was zum geier wollt ihr von mir???lest verdammt nochmal meine posts bevor ihr rummeckert!!!!

ich redete ausschließlich von bugusing. nehmen wir karkand. dort gibt es ein haus neben der hotel flagge. wenn man auf das dach des hauses geht kann man von dort aus auf ein dach geleangen wo man eigentlich nicht hingehen können sollte. dennoch funktioniert es. das ist bugusing. kein cheaten!kein glitching!nur stink normales bugusing verdammt.

@HeiderKiller

achja, das bf2 auf wunsch automatisch auf einen server verbindet weißt du ja? das man dann auf einem padding server landet weißt du auch ja?das nicht jeder padding server dies in seiner beschreibung zu stehen hat weißt du auch ja?gut...wollt nur fragen. ich bin selbst zweimal hintereinander auf sonem dreck gelandet. und habs nichmal gemerkt weil ich versuche meine flugzeit zu erhöhen und dogfihts ausm weg zu gehen. also kriegt man erstmal gar nix mit vom statspushen. nur weil jemand son scheiß in der server history hat...heißt das nicht das man sowas gerne macht oder sowas unterstützt.

so jetzt nochmal an alle mutter teresas. was ist undeutlich am begriff bugusing??wieso werde ich hier als cheater beleidigt??? ich cheate nicht und ich mache kein glitching. verstehe nicht wieso mir son dreck unterstellt wird. ich habe es doch ausgeschlossen. sorry wenn ich ein wenig grantig rüberkomme aber ich kann sone kinderkacke nicht leiden. ich gebe keine tips zum schummeln...und jeder der meinen post gelesen hätte wüßte das.

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeiderKiller

also ich war noch nie auf so einem...

bisher nur auf "Only Pistol & Knife", aber eigentlich zählt sowas ja nicht dazu, oder?!

und ich finde du hast völlig recht, iconicus.... :super:

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war noch nie auf so einem...

bisher nur auf "Only Pistol & Knife", aber eigentlich zählt sowas ja nicht dazu, oder?!

hmm..doch. das tut es. wie schon jemand hier sagte, macht es mehr spaß wenn man es sich auf normalen serven erarbeitet. versuchs nich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber eigentlich hab ich mehr drauf geachtet spaß zu haben, als i-welche ehrenspangen freizuspielen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea nullt aber auch pistol und knife spieler, und den isses wurscht warum dus gemacht hast...

@ iconicus: bugusing ist genauso unfair, nur weil du kein extra tool benutzt ist es nicht besser, wenn du wegen einem cheat nicht abgeschossen werden kannst oder wegen eines bugs tut nix zur sache, wie du sagst es sind programmierfehler, und keine features, deshalb sind sie auch nicht erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea nullt aber auch pistol und knife spieler, und den isses wurscht warum dus gemacht hast...

@ iconicus: bugusing ist genauso unfair, nur weil du kein extra tool benutzt ist es nicht besser, wenn du wegen einem cheat nicht abgeschossen werden kannst oder wegen eines bugs tut nix zur sache, wie du sagst es sind programmierfehler, und keine features, deshalb sind sie auch nicht erlaubt...

naja also es ist ja nicht so das ich durch nen bug unverwundbar werde (du redest schon wieder vom glitching). ich glaube du verstehst nicht ganz was ein bug ist. man kann mich auch beim bugusing abknallen. das ist genauso einfach. ich verschaffe mir nur eine besser position gegenüber dem gegner (sofern der keine bugstellen in seiner nähe hat) aber er kann mich durchaus abknallen. ob durch granaten oder durch heran stürmen...ein bug erhöht meine sicherheit absolut nicht...nur meine trefferquote kann etwas besser sein. was aber auch relativ ist da man auf einer map ja nicht immer an einer stelle spielt. meist geht es an der selben stelle nur ein paar minuten bevor sich die kampfhandlungen in andere bereiche verschieben.

meistens gibts auf den servern (zumindestens wo ich zocke) nach einer runde nen teamwechsel..womit der gegner die selben chancen bekommt. damit wird die sache schonmal nicht mehr unfair. da der gegner die selbe chance dazu bekommt. wenn er sie nicht nutzt..shit happens...dann hab ich glück gehabt. wenn doch...dann ist es mein pech. es ist ja auch nicht so das es soviele bugs gibt die man dazu ausnutzen kann. ich kenne höchstens 4 maps mit 1-2 bugs die einem wirklich einen vorteil verschaffen. alle durch die bank weg infantry karten. und ganz ehrlich...nen langjähriger gamer von bf2 weiß wo die bugs sind...und weiß auch das diese benutzt werden. meist es doch so das ich öfter an der stelle sterbe wo ich hoffe mir nen vorteil zu verschaffen weil jeder gegner weiß das man dort nen vorteil hat.

wenn ich auf nem dach liege wo man normal nicht hinkommen kann...ist dies einfach kein cheaten. es kommt nichmal nah dran. es ist einfach nur erfahrung. und jeder der hier behauptet sowas nie genutzt zu haben...der lügt einfach nur. ob bewußt oder unbewußt...jeder von uns hat sie einmal genutzt. und jeder von uns wurde dadurch mal gekillt.

das rechtfertigt aber noch lange niemanden dazu mich mit cheatern gleichzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GN_Woodstock

das spiel meinte ich. im spiel herrscht krieg. :dash2:

Das war mir schon klar.Du scheinst aber nicht bemerkt zu haben , daß das ein Scherz sein sollte.Sorry fuer meinen ungeschickten Versuch etwas Humor zu haben.

das ist auch kein Statspushing. das ist bugusing. ganz einfaches wort...bugusing! meine erklärung zu bugusing befindet sich oben.

Wo habe ich dich persoenlich denn bitte als "Statspusher" tituliert ?

Mag ja sein , daß im Alter die Sehkraft schwindet , aber ich kann nix dergleichen entdecken.

wer sagt denn das dadurch das teamplay leidet wenn ich auf jalalalabad hinter dem stein liege und da durchschieße als sniper und dabei die feinde spotte damit mein team diese aufs korn nehmen kann? ich hab durch bugusing noch nicht eine einzigste ehrenspange oder nen badge bekommen. wie auch...wenn der feind sich bewegt ist dies schlicht unmöglich.

Wen du meinen Post richtig gelesen hattest , wuesstest du , daß ich dort nicht von einer Einzelperson geredet habe.Ich schrieb :

"Wenn ich sowas bei uns auf dem Server sehe , daß da irgendwelche Leute Faxen machen um an ihre Auszeichnungen oder Medaillien zu kommen und das Teamplay darunter leidet ..... Kick !!"

Damit meinte ich , daß wenn sich mehrere Spieler an irgendeiner finsteren Ecke der Map treffen und sich dann in Grueppchen ihre Badges holen ..... dadurch natuerlich das Teamplay extrem leidet , da die Spieler auf dem Feld fehlen ... dann entsorge ich so Leute.Ob du als Sniper hinter irgendwelchen Gegenstaenden rumliegst oder sonst irgendwelche Dinge veranstaltest .... solange du das alleine machst , ist mir das voellig egal.Auf einen Spieler im Team kann man meistens verzichten.Entschuldigung fuer meine ungenaue Ausdrucksweise.

wieder son public hasser...nöööt..langweilig!

Nein .... kann ich von mir nicht behaupten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iconicus: Wer sucht sich denn bitteschön einen Zufallsserver??

Achja schreib mal mit Punkt und Komma, da bekommt man ja Augenkrebs von deinen Beiträgen! Groß und Kleinschreibung wäre vllt. auch nicht verkehrt..

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iconicus: Wer sucht sich denn bitteschön einen Zufallsserver??

Achja schreib mal mit Punkt und Komma, da bekommt man ja Augenkrebs von deinen Beiträgen! Groß und Kleinschreibung wäre vllt. auch nicht verkehrt..

So long

zum beispiel ich? meinste weil du was nicht machst, machts der rest der menschheit auch nicht??lol?ausserdem connectet bf2 (bei mir zumindestens) nachm einloggen automatisch auf einen server. ich find das ganz praktisch. wenn du das anders siehst..wayne ;)

wie ich schreibe darfst du ruhig mir überlassen. du mußt meine beiträge nicht lesen (was du bisher auch nie gemacht hast wies mir scheint, da ich punkte und kommas gerne auf meine texte verteile...bei mir sind nur manchmal die sätze etwas länger. ich steh nunmal nicht so auf kurze sätze.). B)

so long...

@GN_Woodstock

naja...also ich gebe tipps die ich selbst gerne mache und du sagst so ein statsgepushe is kacke. es sieht nur nicht so aus als hättest du mich als statspusher bezeichnet...du hast es getan. aber jut...damit kann ich leben :D

der threadstarter fragte wie er mehr punkte kriegen würde...und du erzählst was von leuten die in dunklen ecken rumlungern. hmm...ok..aber lass doch beim thema bleiben :super:

und du hast es noch nicht verstanden. also ich erkläre es jetzt zum dritten mal. wenn ich beispielsweise auf jalalalabad hinter dem stein liege wo ich ein paar leute abknallen kann spotte ich automatisch (so zocke ich nunmal) jeden feind den ich sehe. ich unterstütze somit mein team. nicht nur das ich feinde eliminiere ich spotte auch die die ich nicht kriege. was ist daran denn bitte kein teamplay??

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.