Zum Inhalt springen
MadMilo

Punkte-Zählung

Empfohlene Beiträge

Auf was soll ich denn neidisch sein?? Angst? Ich? Wenn hier einer Angst haben sollte, dann du! =)

Ne, habe ich nicht! Kannst ja mal in meine gucken, da findest bestimmt was!! -.-'

b00zt: Ne, das Opfer musst man alleine killen, wenn ein anderer zwischendurch da was macht, fängt man quasi von Nulll wieder an! Ist wirklich so...

nö...deine stats interessieren mich nicht. ich schau lieber zu wie du dich hier aufregst :yiiiiha:

jut da du keine angst hast...sach an...wann und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b00zt: Ne, das Opfer musst man alleine killen, wenn ein anderer zwischendurch da was macht, fängt man quasi von Nulll wieder an! Ist wirklich so...

Nee du!!! B00zt hat recht... so ist es definitiv nicht!!! Es kommt nur drauf an, wie oft du dein Opfer Nr. 1 in der Runde erwischt hast. Ich hatte es öfters, dass mich solche Kreppel oft erwischt hatten, zwischendurch aber andere und dann wieder die (und dann nur noch max. 3 - 5 x nach den anderen Gegnern), trotzdem standen sie dann bei der nächsten Statsaktualisierung als mein schlimmster Feind in den Stats, dass sie mich 12 oder 14 x erwischt haben. Uuuuwwwwäääähhhh.... ;-)

Deine Stats sind auf den ersten Blick übrigens sehr unglaubwürdig! Aber das kannst du dir ja denken.... Dein wievieltes Profil ist das eigentlich?? viele Gr.

Bearbeitet von __delirious__81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den letzten Post und damit breche ich diese Debatte hier auch ab. Wenn Jemand noch was Wichtiges beizutragen hat, kann er/sie mir gerne Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.