Zum Inhalt springen
NooK

Lieblingsklasse in BF2

Lieblingsklasse in BF2  

129 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand die Idee von KiLLRoY gut hoffentlich ist es ok das ich diesen Thread auch für BF2 will.

Naja einfach auswählen welche Klasse ihr gut findet un vllt warum...

Geschrieben

ich habe mich für spec ops entschieden, da ich denke, dass er der größte allrounder ist, er kann mindestens 2 panzer zerstören, hat aber mit seiner hauptwaffe auch ne gute wahl, vom anti tank, die mp´s find ich net so gut, als sniper haste überhaupt nix zu melden gegen panzer, genauso wenig, wie ein medic...

aber inf only... ich weiß nich, ich spiel eigentlich alle klassen gerne :-)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele fast ausschließlich Sec-Op.

Warum ? Weil, ...

... ich meist im heli unterwegs bin, aus gewohnheit. habe meist keinen grund etwas anderes zu wählen. dann habe ich mal gesehen, dass ich in den rankings in den top 300 der spec-ops bin, seitdem achte ich noch mehr darauf die klasse nicht zu wechseln.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Ich selbst spiel fast nur Spec Ops...

Macht auf Wake immer fun wenn grad ein Panzer ueber die Bruecke will und man dem die Bruecke 2 sek vorher wegsprengt XD

Jop Spec Ops is eig der Allrounder hat was gegen Penzer und Apcs kann trotzdem gut im Infantrykampf mithalten..

Geschrieben

Abstimmen!!!

Geschrieben

Also ich hab eig 2 Klassen. Ich bin ja eig Infantrist und da nehm ich nur Medic!! Aber wenn ich z.b Wake Only spiele nehme ich gerne auch mal Spec Ops....

Geschrieben

Sniper und Assault.... je nachdem was gebraucht wird...

Erst das team , dann ich ^^

Geschrieben

Ich fliege gerne und da bin ich als Medic sehr im Vorteil.

Wenn einer meiner Mitspieler sich im Kampf opfert, sehe ich das rote Zeichen auf der Karte,

dann weiß ich, dass dort Feinde sind. Mit einem Blick links oben kann ich dann auch noch sehen

wodurch derjenige gestorben ist und kann entsprechend reagieren.

Als Inf spiele ich fast immer mit einem Kumpel im Squad, er zieht sich als Leader zurück und sagt mir

dann was gerade gebraucht wird -

Panzer an der Flagge - ich Antitank -

er als Antitank aber keine Muni mehr - ich Versorger

etc.

(Beim Abstimmen habe ich Medic gewählt)

Geschrieben

Ich spiele auf InfOnly-Servern grundsätzlich auch nur Medic. Damit mache ich die meisten Kills und auch die meisten Punkte. Sollte sich die Map festgefahren haben (gutes Beispiel: die MEC haben nur noch Pförtnerhaus), nehm ich auch gern die Sniperklasse (aber nicht das M95, das ist nämlich Müll). Auf Vehicleservern wechsel ich die Klassen schon häufiger und rotiere da zwischen Pionier (bevorzugt), Anti-Tank, Spec-Ops oder Medic.

Geschrieben

Also ich bin halt mehr ein INFer aber zocke jetzt nicht bevorzugt auf InfOnlyServern.

Daher bin ich meistens als Medic oder AntiTankA unterwegs.

Wenn ich Bagger fahren möchte nutz ich halt die Vorteile eines Schraubers oder MunManni.

In der Luft sieht man mich eigentlich nur als Heli-Pilot oder GünnA.

Jet´s mag ich einfach nicht ob von aussen oder innen auch wenn ich deswegen auf meine Sternchen verzichten muss!

Zum Snipel wechsel ich meistens nur dann wenn mich einer dieser Gattung nervt.

Ansonsten das wonach der SL grade schreit!

Geschrieben

Sniper,den hab ich auch schon gespielt wo ich bf2 bekommen habe, und das macht mir noch immer am meisten spaß

den medic benutze ich nur zum punkte machen, und wenn ich auf einer großen map bin spec op (zb.:wake)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zwar schon ewig kein mehr Vanilla gespielt aber normalerweise war ich als Sniper (Inf) oder Pio (Tank oder mAA) unterwegs.

Bei AIX (wenn BF2 dann nur AIX) sieht es ähnlich aus wobei da noch Spec-Ops dazu kommt aber da es hier ja nur um Vanilla geht hab ich nur für Sniper und Pio gestimmt.

EDIT:

Achso, ich hab immer die M95 benutzt und damit auch so einige Helis beim Manöver "Flaggen einnehmen" runtergeholt :guns:

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

da ich inf.-schl*mpe bin ganz klar sniper, danach medic, aber nur mit ak ^_^

Geschrieben

hm Vanilla da bin oder eher gesagt war ich immer als Freund von allen SpecOpslern unterwegs und zwar als Supporter danach kamen Sniper und Pio wobei meistens war ich doch mit nem Jet in der Luft :puuuh: