Zum Inhalt springen
NooK

Lieblingsklasse in BF2

Lieblingsklasse in BF2  

129 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Medics uebernehmen die führung^^

Geschrieben

sniper aus leidenschaft *lol*

Geschrieben

auf INF-servern bin ich meist sani wegen der vielen punkte und der teamunterstützung.

auf maps mit fahrzeugen bin ich pio wenn ich heli fliege um panzer meines teams reaparieren zu können.

da ich aber eigentlich nur jet fliege spielt die klasse auf solchen servern für mich eher weniger ne rolle.

Geschrieben

Assualt oder wie der heist Und dann schön mit F2000 +Flashbang ! :bleh:

Geschrieben

Also bei mir ist's eindeutig der Sniper! Obwohl ich auch gerne mal Spec-Ops bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf INF-Server mehr Medic und Supporter

in Fahrzeugen fast ausschließlich Pionier ab und zu Anti Tank.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Geschrieben

es geht doch nichts über ne PKM oder RPK im Einzelschußmodus....

Da holt man jeden Sniper aus dem Dachgiebel :-)

Geschrieben

Inf-Only: Support

Inf-Maps: Sniper

Mas mit Jet: Medic

Wobei es auch Spaß machen kann als Pio Inf-Only zu spielen. Man muss nur dicht genug an den Gegner ran. :super:

Geschrieben
Wobei es auch Spaß machen kann als Pio Inf-Only zu spielen. Man muss nur dicht genug an den Gegner ran. :super:

Das habe ich mit der Mk3A1 auch gern gemacht. Da konnte ich dann am Schluß auch immer in Gold sehen, dass ich der beste (weil einzige) Pionier war -und oft war ich besser als andere Klassen. Jetzt nehme ich den Pionier nur noch wenn ich Fahrzeuge fahre oder unsere Comtools down sind.

Mittlerweile spiele ich gern Assault oder Medic. Den Spec Ops nehme ich nur um Comtools zu zerstören. Den Supporter habe ich schon vergoldet, darum nehme ich ihn nur noch selten, meist wenn meine K/D Rate zu stark gesunken ist. Mit der M249 bzw. RPK hole ich dann die Kills wieder auf (die PKM mag ich nicht besonders).

Geschrieben

push unso

Geschrieben

hi alle...

ich spiele am liebsten immer mit dem support. da bekommt man auch gut punkte und hilft seinem team sehr.

mfg

Hook

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es der Sanitäter. (Sowhl bei Inf-Only, als auch bei Airmaps)

So kann man dem Team immer helfen, stirbt praktisch nie (Squad) und überlebt länger im Jet. (Falls man etwas länger außerhalb der Karte ist)

Ansonsten noch sehr gerne Anti-Tank oder Sniper.

PS: Mich nerven die Sanitäter, die nur wegen der Punkte diese Klasse spielen. Ich hingegen spiele sie wegen der vielen Möglichkeiten. Es ist möglich, dem Team wahnsinnig zu helfen, der Sani hat gute Waffen, kann lange sprinten, kann sich selber heilen usw. usf.

Die Punkte sind nur ein Nebeneffekt, den eig. niemand braucht.

Bearbeitet von *RafX* André090904
Geschrieben

Ich spiel fast nur inf-only, da wechsel ich zwischen support und sniper, wenn Fahrzeuge im Spiel sind, muss auch mal antitank herhalten :)

Geschrieben

medic, aber auch sonst so alles was gerade gebraucht wird, aber mit medic und vll. auch spec ops ist man am flexibelsten

Geschrieben

ganz klar specops^^