Zum Inhalt springen
NooK

Lieblingsklasse in BF2

Lieblingsklasse in BF2  

129 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde Sanitäter übelst überpowert...

Er kann heilen und wiederholen...

Er hat Overpower Waffen und die Granaten machen es perfekt...

Die meisnten in den Top10 habn 3-7 Stunden Granaten... Wie kann sowas sein? eine Explosion dauert 2-3 Sek

Und als lieblings Klasse Sani.

Ist ja auch Klar 6 Leute in einem Squad alle Sani.. Wer soll die töten? Auf Sniper enfernung holen sie dich udn wenn du zunahe kommst hauen dich 4-6 Leute down.

Ich spiele am liebsten Assault,aber bein den verdammten Sani/NAde Spamm vergeht der Spass.

Ein hoch auf Modifikationen

Vanill ist echt der größte scheiß!

Geschrieben

Meine Lieblingsklassen sind Sani und Sniper, ich pass mich immer meinem sqaud an was wir noch brauchen von den 2 klassen...

Geschrieben

Die meisnten in den Top10 habn 3-7 Stunden Granaten... Wie kann sowas sein? eine Explosion dauert 2-3 Sek

Ist ja auch Klar 6 Leute in einem Squad alle Sani.. Wer soll die töten? Auf Sniper enfernung holen sie dich udn wenn du zunahe kommst hauen dich 4-6 Leute down.

Ich spiele am liebsten Assault,aber bein den verdammten Sani/NAde Spamm vergeht der Spass.

lol, auf info-only maps vielleicht, aber auf maps mit panzer sind auch andere klassen sehr gut und ich finde die geilste klasse ist immernoch: alle ^^

Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und Sanis haben wohl mehr Vor-, als nachteile^^, aber wichtig ist das Team-Play! und natürlich der spaß.

Lieblinsklasse im Mom, zocke nicht mehr so viel, im mom eigentlich garnicht, aber das letzte mal wars noch der pionier, bowohl ich eigl. alle relativ oft spiele^^

Geschrieben

Meine Lieblingsklasse ist die Medic Klasse...Naja Skywalker ich will mal sehen wie du schreien würdest wenn du auf nem Inf-Only Server nicht wiedergeholt wirst. Mit nem Squad aus Medics hat man eben das beste Teamplay (Inf-Only) man kann sich wiederholen man kann sich heilen, man hat die 2 geilsten Waffen im ganzen spiel (M16,AK).

Und Medic ist nicht überpowert, es gibt viele Spieler die statt einer M16 eine G36 nehmen weil sie es mit den Standard Medic Waffen nicht können, man muss halt wissen wie man schießen muss. Alle Unlocks sollte man verbieten -.- Unranked ist das beste was es gibt ;-)

MFG

Geschrieben

ich schätze mal da wird noch was gepatcht.. vllt wird die Assault klasse ja mit der Medic-klasse kombiniert

statt handgranaten gibts dann halt Smoke. (Fänd ich fair)

Geschrieben
ich schätze mal da wird noch was gepatcht.. vllt wird die Assault klasse ja mit der Medic-klasse kombiniert

statt handgranaten gibts dann halt Smoke. (Fänd ich fair)

Aktuell finde ich den Assault im vergleich sinnlose... Seine Waffen sind zum Teil gleich gut oder sogar schlechter als die von anderen! Und dafür hat er nur eine Smoke nade...

Und wenn ich mir das Nade gespamme ansehe,sind die Granatenwerfer weniger Wert!