Zum Inhalt springen
NooK

Lieblingsklasse in BF2

Lieblingsklasse in BF2  

129 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele eigentlich nur medic, da ich nich besonders gut im zielen(^^) bin und irgendwie muss ich mir ja meine pünktchen verdienen ;). ansonsten anti-tank

Geschrieben

Ich spiele zwar auch die meiste Zeit Medic, aber am Coolsten finde ich Pioneer bei Inf only und als Karte Karkand.

Mit der Pump Gun in den engen Gassen alles ummähen, was einem in die Quere kommt!!!!blob1.gif

BOOM HEAD SHOT

boomheadshotgif1ms.gif

Geschrieben

Inf only fast immer Medic mit L85A1.

Und sobald fahrzeuge da sind als Anti-Tank,die P90 is mit ein wenig Übung echt nicht schlecht.

Mit den Raketen kann ich leider nur auf kurze Entfernung umgehen aber dann brauch man Gegner nicht anvisieren

--> keine Warnung im Panzer.

Geschrieben

mal das mal das, so wie mans grad braucht. In der city aber amliebsten sturmsoldat

Geschrieben

Meine Lieblingsklasse ist Support, also Versorgungssoldat

Ich finde die Gewehre sehr gut, am besten finde ich das Standard Support Gewehr von MEC, außerdem kann man gelegentlich Hilfepunkte ergattern falls jemand nach Munition ruft (was ich übrigens sehr frustierend finde, das es kaum Supporter gibt die dann auch kommen und einem Munition geben)

Und für alle die es noch nicht gecheckt haben (weil es komischer Weise diese Deppen gibt Oo) Mit einem Support Gewehr LEGT MAN SICH AUF DEN BODEN... da kamen doch tatsächlich Leute an die gemeint haben: "Das Gewehr zielt total scheiße, totaler Müll!"

Nunja, durch die Selbstversorgung ist man immer gut dabei, kann immer weiter ballern und Granaten werfen

Was ich blöd finde sind Medics und Supporter die das nur nehmen um diese Hilfepunkte zu bekommen, überall liegen diese Taschen rum, das regt mich besonders bei den Medics auf

Meine Zweitlieblingsklasse ist Panzerabwehr, denn praktisch auf jeder Map wird der gebraucht und die USA MP ist mir einfach sehr sympathisch und sie ist gar nicht mal so schlecht wie die von China und MEC

Geschrieben (bearbeitet)

Push

Hab meine Lieblingsklasse entdeckt:

Sniper macht tierisch Spaß so Spec Ops mäßig auf Wake neben den Berg legen und warten wie sie nichtsahnend einer nach dem andren in die J-10 einsteigen.

Gestern ne Runde mit 17 Kill Streak gemacht.. Insgesamt 41 Kills, wurde 3 mal gefunden von 5 entnerften Piloten mit ihren Pumpguns^^ Schon lustig zu sehen wie sie sich um die Flieger streiten und dann auf einmal verbuenden und den Sniper mit 20 Nades und 100 Pumpgun schuesse ausraeuchern^^

Und Sniper is echt auf jeder Map gut...Habs schon voll im Gefuehl wie weit ich hoeher und vorhalten muss :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Bearbeitet von NooKie^^
Geschrieben

Absoloute Lieblingsklasse:

Support

Und mit dem MG36 auch im Nahkampf gut gerüstet.

Geschrieben

meine lieblingsklasse is der assault. kann ich einfach am besten mit umgehen und die waffen gefallen mir am besten. ausserdem zock ich den schon seit bf 1942 ^^

Geschrieben

push

Geschrieben

Zur Zeit spiele ich in den Klassen wo ich meine Auszeichnungen bekommen kann.

Lieblingsklasse ich aber Medic (G36), weil man damit viele Punkte erreicht.

Geschrieben

Am liebsten sniper, oder support

push

bitte aufhören...

Geschrieben
ich weis nich . mit den spec op waffen kom ich sowas von überhaupt nicht klar..

wie schiesst man mit denen am besten?

ich nehm schon grundsätzlich ironview und fast nie das fadenkreuz

trotzdem tref ich mit den waffen vom spec op nie was . und wen dann nur aus glück

Home of the dead thread (in remembrance of home of the dead mod, wo ich mal das total retardation mod spielen konnte ... schön war die Zeit).

Klepto, wenn du noch mitliest, die ironsights kannst du meiner Meinung nach knicken. Auf BF2s gabs mal einen schönen Thread, wo jemand die iron sights und das jeweilige wirkliche aiming in Bildern gezeigt hatte. Das war ziemlicher Müll. 1. Für jede Waffe anders, 2. nicht überein. Konsequenz: Nur mit Fadenkreuz zielen (bis auf wirklich lange Distanz, und da sollte man mit Assault Rifle oder Carbine sich zweimal überlegen, ob man da das Feuer eröffnet. Lieber FAV suchen und mit dem MG draufhalten). Dann triffste du auch gut was mit den Carbines und holzt u.U. gut was weg.

Meine Lieblingsklasse daher zur Zeit: Spec-Ops. Medic finde ich ausgelutscht, der ist latürnich sehr mächtig, aber genauso wie rumpanzern wird das irgendwann öde. Und as Specopser muß man sich auch nicht als Lusche beschimpfen lassen, wenn der SPM mal unter 1.3 sinkt - man ist eben in geheimer Mission unterwegs. Kaum Punkte, aber gut fürs Team!)

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben (bearbeitet)

ich zähl mal die sekunden bis atomkraft gesperrt wird :popcorn2:

Achso..........lieblingsklasse ist sniper oder sturm, kommt auf map an

Bearbeitet von WhiskeyCobra