Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Hahaha...sieht man super den Unterschied zwischen jemandem, der seine ach so toll aussehenden Muskulatur nur dem Stoff zu verdanken hat und jemanden, der sich sie sich wirklich antrainiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind andere Belastungen..Der Streetknabe hat auch Power,aber eben nur für sein KörperGewicht. Bei seinen Übungen ist mit Brust nicht so viel..Das Bankdrücken hat ihn schon kaputt gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind für beide andere Belastungen als in ihrem "Fachgebiet". Der eine hat nur wirklich Kraft, und der andere eben nicht. Fertig. Sonst nichts. Mit Körpergewichtübungen erreicht man nichts. Vor allem keinen Muskulaturaufbau. Und dieses Stangengeturne ist nichts als Show womit man sich nebenbei noch schön die Gelenke schreddert. 
Der "Streetkerl" hat seinem aussehen einzig und allein Stoff zu verdanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie viel Erfahrung hast du mit Stoff? Wie viele kennst du welche Stoff nehmen?

Stoff alleine wird man fett, man wird nie so aussehen wie der Kerle...Ist ein zu groß geratener Turner vom KörperBau her.

Ohne dem entsprechenden Training und Entbehrungen wird man nicht auf so einen Körperfettanteil kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus...bitte. Fange nicht wieder eine Diskussion an bei einem Thema, von dem du keine Ahnung hast.
Ich lass dich das schon bei anderen Themen machen, von denen auch ich keine Ahnung habe, aber hier bitte nicht.
Der Kerl ist der beste Beweis dafür, dass man mit ein wenig Stoff, ich schätze mal Standard Apotheken Kram wie Testo, Ephidrin usw. und etwas Stangengeturne einen hübschen, athletischen Körperbau hinbekommt.
Man bekommt nämlich eben doch Muskeln, ohne sich wirklich anzustrengen, wenn man sich nicht gleich alles ballert. Und mit "Fatburnern" wie Ephidirn bekommt man das Fett weg. 
Wie gesagt, etwas wird er sich sicher bewegen, aber mit den richtigen Mittelchen ist es ein leichtes so auszusehen.

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Erfahrungen decken sich damit nicht. Hier gibt es genug welche sich alles möglich einbauen und trotz Training etc. nicht so aussehen, aber sei es drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind andere Belastungen..Der Streetknabe hat auch Power,aber eben nur für sein KörperGewicht. Bei seinen Übungen ist mit Brust nicht so viel..Das Bankdrücken hat ihn schon kaputt gemacht..

Fraglich, eigentlich hätte er bei Dips und Klimmzügen den PL total dominieren müssen.

In dem Zusammenhang ist interessant, inwieweit sarkomere oder myofibrillare Hypertrophie in Abhängigkeit der körpereigenenen weißen und roten wirken bzw. wie die Zusammensetzung der beiden ist. Ich könnte mir nämlich schon vorstellen, dass der Calisthenics Dude bei Klimmzügen ohne Zusatzgewicht den PL alt aussehen ließe. Vermutlich hat der PL einfach die bessere ZNS-Wirkung bzw. intramuskuläre Koordination und kann deswegen mehr Lasten bewegen, auch ohne die lokale Kraftausdauer (Sarkomere/Sarkoplasmische) gezielt trainiert zu haben.

So richtig aussagekräftigt ist das Video nicht, zeigt aber schön wie der mit der großen Schnauze direkt bei der ersten Übung auf den Sack kriegt. 

Ich kann gut verstehen, dass er bei KB und BD verliert, aber bei Dipsen/Klimmzügen hätte er, wie bereits erwähnt, klar überlegen sein müssen. Würde Stelle aber nicht unbedingt folgen, dass es Folge des Stoffkonsums ist. Gut im Bankdrücken wird man durch Bankdrücken, und wer im Park nur Liegestütze und komische Schwebe-Dips macht, hat nunmal nicht die Möglichkeit der progressiven Überladung wies bei Bankdrücken der Fall ist. Womit man jetzt erklären könnte, dass mechanisch stärker werdende Reize im Sinne von "progressive overload" Training der totale Bringer sind. Dem entgegen steht aber immer zyklisches/periodisiertes Training um der akkumulierten Ermüdung vorzugreifen. So'ne richtige Studie mit Biss hab ich dazu aber bisher nicht gefunden. Interessantes Thema alle mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hochmut vor dem Fall..

Es hat so gewirkt als wenn er sich beim BD schon total verausgabt hat. Dipps und KZ wäre eigentlich seines gewesen..Aber der Trizeps/Schultern waren da wohl schon durch :) 

KlimmZüge war ich total enttäuscht...Aber die PL war schon gut im Futter und dazu noch recht leicht..Hochmut vor dem Fall gefällt mir immer...

Finde so "krude" VergleicHe immer interessant.

P.S. M.E. hat der beim BD auch einen viel zu engen Griff bei der Spannweite - so eng greifen geht viel zu sehr auf den Trizeps und für die Schultern passt das auch nicht..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange Radiusknochen und muss daher auch eng greifen, trotz Spannweite von 190cm bei 187cm Körpergröße. Dadurch ist der Trizeps immer schwächstes Glied der Kette. Greife ich breiter kommt zwar mehr dampf, aber es meldet sich sehr schnell der Supraspinatus. machste nix. Aber für sowas gibts Lockout-Training. Mein Kollege, der 2 Jahre nach mir zu trainieren begonnen hat kommt aus 3 Wochen Bums-und Sauf-Urlaub Bulgarien wieder, nimmt 2 Scoops Crank und bumst die 150kg auf der Bank weg, während ich bisweilen bei 120kg x 2 mit Stand von vor nem Jahr als all-time-PR vertrete. Der trainiert auch 2x im Monat Beine und macht die 180kg. Da bin ich ihm mit 170kg ganz gut auf den Fersen - aber man merkt, dass es bei Kraft immer mehr um Statik geht als um Trainingserfahrung per se. Wird nur gern als Talent verkauft.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus...bitte. Fange nicht wieder eine Diskussion an bei einem Thema, von dem du keine Ahnung hast.
Ich lass dich das schon bei anderen Themen machen, von denen auch ich keine Ahnung habe, aber hier bitte nicht.
Der Kerl ist der beste Beweis dafür, dass man mit ein wenig Stoff, ich schätze mal Standard Apotheken Kram wie Testo, Ephidrin usw. und etwas Stangengeturne einen hübschen, athletischen Körperbau hinbekommt.
Man bekommt nämlich eben doch Muskeln, ohne sich wirklich anzustrengen, wenn man sich nicht gleich alles ballert. Und mit "Fatburnern" wie Ephidirn bekommt man das Fett weg. 
Wie gesagt, etwas wird er sich sicher bewegen, aber mit den richtigen Mittelchen ist es ein leichtes so auszusehen.

Echte Profi Powerlifter ballern sich auch ordentlich. Sorry ist aber die Wahrheit. Und ohne heftige Sachen wie Halotestin gehen die irrwitzigen Gewichte nicht mehr (natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.