Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Sofern du Ballaststoffe in gewissem Maße den Mikronährstoffen aufgrund der wesentlich Stoffwechselharmonisierenden Wirkung und nicht als Energielieferant zurechnest, pflichte ich Dir in jedem der aufgezählten Punkte bei.

 

http://www.cnn.com/2010/HEALTH/11/08/twinkie.diet.professor/

http://carbsanity.blogspot.de/2011/04/gcbc-reference-check-part-iv-of-kipnis.html

http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/the-energy-balance-equation.html/

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, bezahle dafür nichts..Habe nen Freund der kennt so ein kroatisches Fitnessmodel der Coaching macht und nach 20 Jahren in Studios kennt man so einige bei denen der Erfolg offensichtlich ist und die ihre Erfahrungen teilen.

Ihr macht es euch viel zu einfach und seid zu pauschal..

Positiver EnergieHaushalt ist Mumpitz wenn er sich von Schrott ernährt und nicht auf die Kohlenhydrate auch auf Zuckerbasis

achtet.

Was ihr macht ist Weiberhungern..Zwei Mal entspannt walken gehen, qualMen und nichts fressen. Das macht weder Spass noch hält das einer lange durch noch wird man so fit..Man hungert sich dünner.

[...]

 

cc2.jpg

 

 

 

 

Sorry, aber ich lieg grad vor Lachen am Boden... diese Phrasen tun ja fast schon weh, top lel

 

 

edit: Ich hab drüber nachgedacht. Das MUSS ein Troll sein. *Muss* einfach.

 

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann eignet sich dein Gehirn maximal als Füllersatz für Luft...

Nach Paleo ernähren sich auch extrem viele Schauspieler um vor sich vor den Filmen in Form zu bringen...

Aber alles Quark ich weiss, hier wissen es alle besser...ich bilde mir das nur ein und alle um mich rum lügen..Internet lügt eh, YT lügen alle..sämtliche Magazine lügen..Die Welt ist eine einzige Verschwörung..Die Menschen sollen fett bleiben :)

Immer wieder amüsant hier...Nur Fitness Chorephäen hier..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bist du doch immer ganz weit vorne - ich sage ja nur "Lappen" 

 

Ist wie so oft Sinn frei - aber mir auch egal - werdet ihr mit Burgern und 2000 Kalorien ein Leben lang ohne Sport zu optischen Überfliegern..wird schon werden :) 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eignet sich dein Gehirn maximal als Füllersatz für Luft...

Nach Paleo ernähren sich auch extrem viele Schauspieler um vor sich vor den Filmen in Form zu bringen...

Aber alles Quark ich weiss, hier wissen es alle besser...ich bilde mir das nur ein und alle um mich rum lügen..Internet lügt eh, YT lügen alle..sämtliche Magazine lügen..Die Welt ist eine einzige Verschwörung..Die Menschen sollen fett bleiben :)

Immer wieder amüsant hier...Nur Fitness Chorephäen hier..

 

e9d.jpg

 

 

 

 

 

Um Maximus Getrolle mal zu ignorieren und was zum Thema beizusteuern, bezgl. Diskussion gesunder und ungesunder Lebensmittel der vorigen Seite:

 

Wir sollten hier grundsätzlich mal unterscheiden zwischen Masseauf- bzw. abbau und gesunder Ernährung. Das ist nicht zwangsläufig dasselbe. Wenn dein Ziel Masseaufbau oder -abbau um jeden Preis ist, klar tut es da auch nur Junk und/oder Fast Food. Wichtig ist, dass der Energiehaushalt positiv bzw. negativ bleibt (je nach Ziel).

 

Gesund ist eine solche Ernährung sicherlich nicht, wenn man sich ausschließlich so ernährt, aber hat mit dem oben genannten eigentlich nichts zu tun. Jemand der jeden Tag 5000 Kalorien an Karotten verputzt (nur ein theoretisches Beispiel), wird zunehmen, während derjenige, der nur 1500 Kalorien durch Hamburger zu sich nimmt, abnehmen wird.

 

Hier mal ein Tip: Pfeift euch jeden Tag 5x Obst und Gemüse rein, steigt auf Vollkornprodukte um etc. Dann klappt's auch mit dem Fastfood und den Süßigkeiten. Auch jeden Tag, wenn's ihr das denn so wollt. Keiner (vielleicht bis auf wenige Ausnahmen) ist ein Profisportler bei dem das Verzehren von angemessenen Mengen "ungesunder" Sachen auch nur annährend ins Gewicht fallen würde - eigentlich nicht mal dann, wenn es über die angemessene Menge hinausgeht.

Macht euch nicht so viele Gedanken über so "einfache" Sachen, esst, was ihr essen wollt solang ihr es nicht übertreibt und ernährt euch halbwegs gesund.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du doch immer ganz weit vorne - ich sage ja nur "Lappen" 

 

Ist wie so oft Sinn frei - aber mir auch egal - werdet ihr mit Burgern und 2000 Kalorien ein Leben lang ohne Sport zu optischen Überfliegern..wird schon werden :)

Ja und, das genannte waren nunmal keine bemerkenswerten Kraftwerte.

Wenn du dich vom Lappen angesprochen gefühlt hast, dann tut es mir Leid. :fox:

 

Und von wem redest du eigentlich immer die ganze Zeit mit deinen Burgern und 2000 Kalorien?

Wir haben doch erst paar Seiten zuvor recht überschaubar vernünftige Ernährung besprochen, wo kommen all die Burger her?

Und wer macht hier keinen Sport, das ist doch unser /fit/ Thread.

Fragen über Fragen.

:wacko2:

 

Oh, da fällt mir ein. Ich hatte meinen letzten Burger im Oktober :(

Wird mal wieder Zeit.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht es euch viel zu einfach und seid zu pauschal..

Positiver EnergieHaushalt ist Mumpitz wenn er sich von Schrott ernährt und nicht auf die Kohlenhydrate auch auf Zuckerbasis

achtet.

 

 

 

Dann eignet sich dein Gehirn maximal als Füllersatz für Luft...

 

ibbRGUzvsZgtC.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von dem redest du eigentlich immer die ganze Zeit mit deinen Burgern und 2000 Kalorien?

Wir haben doch erst paar Seiten zuvor recht überschaubar vernünftige Ernährung besprochen, wo kommen all die Burger her?

Und wer macht hier keinen Sport, das ist doch unser /fit/ Thread.

Fragen über Fragen.

:wacko2:

Ich denke er meint mich.

Ich habe mich aber hier schon rausgeklinkt. Nach jedem Post von Maximus juckt es in den Fingern aber nein, da lohnt sich die Mühe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.