Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Es grünt so grün...

Empfohlene Beiträge

hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde :unsure: .

naja kann mir recht sein :)

post-21604-1216406911_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde :unsure: .

naja kann mir recht sein :)

Ist ja auch sone Art Kaktus. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir überleben nur Kakteen. Aber diese hier hält sich jetzt schon 2-3 Monate! REKORD^^

img1354xy1.th.jpg

und mein Kaktus

img1355vg9.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne isses eben net :blink:

Die pflanze hat nicht umsonst so dicke blätter, die speichert das wasser darin darum überlebt die solang

ich weiß grad nich wie die heißen, ist aber wirklich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kaktee hat sich hier ein Jahr lang gehalten, ehe meine Mutter sie mir weggenommen hat... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pflanze hat nicht umsonst so dicke blätter, die speichert das wasser darin darum überlebt die solang

ich weiß grad nich wie die heißen, ist aber wirklich so

ok, danke :)

Meine Kaktee hat sich hier ein Jahr lang gehalten, ehe meine Mutter sie mir weggenommen hat... :(

warum nimmt sie dir die kateen weg? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die bestimmt selber haben... Oder sie sah ne Gefahrenquelle darin :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde :unsure: .

naja kann mir recht sein :)

also das sieht mir doch sehr verdächtig nach diesen Balkonblümchen aus, die hielten sich sogar bei mir recht lange, nur wucherten die dann so über, dass sie im Biomüll landeten :puuuh:

hab heut Ogra auf jeden Fall mal ein Gieß-Verbot für den Baum erteilt, mal schaun, vielleicht is nächste Woche das Wetter ja mal passend zum Umtopfen in einen größeren Topf (der natürlich noch erst gekauft werden muss *hehe*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das sieht mir doch sehr verdächtig nach diesen Balkonblümchen aus, die hielten sich sogar bei mir recht lange, nur wucherten die dann so über, dass sie im Biomüll landeten :puuuh:

hehe :rolleyes: . naja werdn heut mal gießen :puuuh:

hab heut Ogra auf jeden Fall mal ein Gieß-Verbot für den Baum erteilt, mal schaun, vielleicht is nächste Woche das Wetter ja mal passend zum Umtopfen in einen größeren Topf (der natürlich noch erst gekauft werden muss *hehe*)

na dann viel spass dabei :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pflänzchen wachsen auch :)

Haben gestern das Licht erblickt, heute schon 2 cm groß...

Brauch allerdings die Tage einen größeren Topf :/

Oder die Wochen ka, bald jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde :unsure: .

naja kann mir recht sein :)

Is ne Kalanchoe (eigentlich muss das e Ö-Punkte haben :puuuh: ) oder auch Fettpflanze...Fettpflanze sagt es ja fast schon, die speichern das Wasser wie Kamele...hatt mal ne ganze Fensterbank voll damit, aber während/nach der Blüte hab ich se auch nich gegossen, alle kaputt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.