Zum Inhalt springen
MarcLET

BF2 - macht Multiplayer Sinn?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich seh gar nicht mal, wenn ich abgeknallt werde...ich glaub ich steh zu viel rum, außerdem treff ich beinahe gar nix, echt frustrierend :daumenrunter:

Das ist klar, du hast den Cheater Nummer 1 als Gegner Nr. 1 :D

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/my%7C1stAccOUNT

Aber deine Stats sind ja jetzt nicht so schlecht, wenn ich mir die vom Anti-Tank oder Sanitäter angucke ;)

Bearbeitet von TearsDontFall
Geschrieben
Das ist klar, du hast den Cheater Nummer 1 als Gegner Nr. 1 :D

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/my%7C1stAccOUNT

Aber deine Stats sind ja jetzt nicht so schlecht, wenn ich mir die vom Anti-Tank oder Sanitäter angucke ;)

hä lol?? das sind doch nicht seine stats. wenn er neuling ist wird er wohl kaum 858 stunden bf2 gezockt haben!!! da hast dich wohl vertan oder so. das kann ja nicht stimmen.

Geschrieben
:wtf: nice , aber wahrscheinlich war die f35 grad am starten?? :P

Dann schau dir das mal an:

:blink:

Geschrieben

Is ganz einfach mit nem Tank nen Jet runterzuholen vor allem wenn se bei Wake denken sie koennten versuchen frontal ne Bombe zu werfen :D

Und wenn man maln Jet sieht einfach bissl Vorhalten und schiessen irgendwann kriegt man Gefuehl dafuer.

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Spezialistin darin ist übrigens unsere V-Nessa, guck Dir mal ihr Video - aus der ESL war es glaub ich - an, dann weißt Du, was ich meine ;)
zu

V-Nessa??? xDDDDDDDDDD
Ist ja nett wie du hier Leute beurteilst/auslachst, die du nicht mal kennst :rolleyes:

Wenn du das sein solltest

http://www.esl.eu/de/player/quantoree/

dann hat sich mir dein Name, sollten wir uns mal begegnet sein, nicht in meinem Gehirn festgesetzt...war dann wohl nix besonderes....

Mir geht es hier nicht darum, das ihr mich irgendwie beurteilen sollt wie ich spiele. Ich bin auch nicht die #überpro was ESL angeht und das gebe ich offen zu. Darum würde auch ich das "spezialistin" gerne wegmachen denn es gibt bestimmt noch bessere spieler.

Außerdem beschäftige ich mich noch mit anderen dingen (rl/ggc/videos) als ESL only und habe nicht immer täglich die Zeit 20 gather zu spielen...

Man sollte sich aber, bevor man über jemanden urteilt, auch erfahrungen von der person gesammelt haben.... heisst z.b. ab und zu mal gegen/mit ihr gespielt haben. Aber bei deinen ganzen 12 bf2 gathern und deinem nicht bestehenden 2on2/4on4 Team glaube ich kaum, das wir uns schonmal begegnet sind.

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, deswegen finde ich diese komischen smileys von quantoree absolut daneben. Sorry der post musste jetzt mal sein denn ich mag nichts mehr als dummes esl kiddie geflame [/ironie] ;)

Und noch was...man darf bf2 erst ab 16 spielen quantoree ;)

Ich hab nen EPS Spieler in Xfire ....
Toll für dich! Fühlst du dich jetzt besser?

Übrigens das video um das es geht ist das oberste auf der seite:

http://www.vimeo.com/PTproductions

Vielleicht wird ja jemand schlau draus. Kurze anmerkung dazu: Ich habe das video nicht erstellt um jemandem zu zeigen wieviel "skill" ich habe (dann hätte ich mehr als nur 4 gather abgefilmt) sondern um neue video editing ideen umzusetzen.

Und hierzu fehlt noch mein lieblingsteil in der liste :)

http://de.youtube.com/watch?v=crP7NKlYAck

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben
hä lol?? das sind doch nicht seine stats. wenn er neuling ist wird er wohl kaum 858 stunden bf2 gezockt haben!!! da hast dich wohl vertan oder so. das kann ja nicht stimmen.

Der Link führt auf die Stats-Seite von einem der bekanntesten Cheater von Battlefield 2 du Pfeife ^^ ( nich böse gemeint :] )

Geschrieben

Ich schnall grad gar nix mehr, meine Statistik stimmt nicht...bin gestern und vorgestern gar nicht online gewesen, hab auf einmal Auszeichnungen und Kills...????

Geschrieben

Dann wurdest du/dein Account gehackt per PID Spoofing :rolleyes:

Naja, aber derjenige der auf deinem Account spielt scheint ja ganz gut zu sein.

Aber schön ist das nicht gerade, hast erst Battlefield 2 angefangen und wurdest schon gehackt!

[iRONIE = ON] Du bist ein richtiger Glückspilz [iRONIE = OFF]

MfG TearsDontFall :blink:

Geschrieben

Na supi, ernsthaft, mir vergeht immer mehr die Lust auf BF2, kann man das mitm hacken irgendwo klar sehen?

Geschrieben

Um das mal klar zu stellen, laut deinem Profil auf spieler-daten.de warst du auch gestern und vorgestern nicht online ;)

Du hast sicher auf das Profil, welches Tearsdontfall gepostet hat, geklickt, oder?

Das ist nicht dein Account^^

Geschrieben

@ V-Nessa

V-Nessa das mit dem xD hab ich keinesfalls so gemeint wie du denkst....Ich meinte damit das er aus dem Video nie lernen kann....er muss halt einfach üben....Ich hab nie gegen dich gespielt und daher kann ich nicht beurteilen ob du gut bist oder nicht....Ich entschuldige mich wenn du da was falsch verstanden hast.....so war das auf jeden fall nicht gemeint....das mit dem "ich hab nen eps spieler in xfire" -.- ich meinte damit er sollte sich bei ihm mal melden...ich weiß ja nicht wie alt du bist das tut hier auch nichts zur sache aber das ist doch mein problem wie alt ich bin und ob ich das spiel spielen darf oder nicht...... :daumenrunter:.....

PS: Ich finde die Videos die du machst echt gut....

Geschrieben

Nene, da steht auch was von Squadleader über 40 Min. das war ich meines Wissens nie...und 90 kills? Hatte Donnerstag abend noch 23...und nix weiter getroffen.

Geschrieben
Nene, da steht auch was von Squadleader über 40 Min. das war ich meines Wissens nie...und 90 kills? Hatte Donnerstag abend noch 23...und nix weiter getroffen.

Deswegen hat auch vorher extra jemand gesagt das es sich nicht um dein Profil handelt.

Geschrieben

Hä? MarcLET ist aber mein Username und ich hatte 23 Kills, jetzt, wie man in der Signatur sieht 90...das geht def. nicht! Oder versteh ich was falsch, gerade?

Geschrieben

Hm stimmt hab gerade mal auf dein Profil geschaut.

Wenn du nicht Schlafwandelst dann ist es echt ein bisschen komisch :ph34r: