Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

Super Reload:In Versus Mode, unlock the Bronze Master at Arms medal. Unlock this medal by scoring 300 kills with all five of the starting primary and secondary weapons.

Infinite Ammo: In Horde Mode, unlock the Combat Engineer ribbon 100 times. During a round build, repair, or upgrade five fortifications to unlock this ribbon.

Unlockable Mutators

Da hab ich noch nie drauf geachtet. Muss ich unbedingt mal nachsehen, wieviel ich noch brauche, um wenigstens diese beiden freizuschalten.

@Complex :trollface: 13317 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Info zu "Super Reload" ist Blödsinn. Man muss mit jeder Starting Weapon 100 Kills machen, also gesamt 500. Aber nicht mit jeder 300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil

Horde mach mir im Moment eh am meisten spaß.

Ausserdem möchte ich endlich meinen Silverback.

Hast du 100 Kills pro Waffe, um Unendlich Muni zu benutzen (Mutator).

Da bin ich nämlich Meilenweit von entfernt.

@Stoner Berish:

Ne sorry. Bin auch Quereinsteiger. Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es eine kleine Zusammenfassung am Anfang von Teil 3.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer Locust`s wird da nix geschnitten :rolleyes:

edit :

Das ging aber schnell. Kaum hatte wir unsere Anfrage an Microsoft abgeschickt, schon gab es die schriftliche Entwarnung seitens der Pressestelle: "Gears of War 3 wird in Deutschland definitiv ungeschnitten erscheinen", teilte uns die zuständige Agentur Edelman in München soeben schriftlich mit. Fans der Serie und Vorbesteller der Deutschen Version können also unbesorgt sein.
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand zusammenfassen was in gears 2 passiert? dann kann ich direkt 3 kaufen und meine box und tv anschliessen.(wollte ich schon seit einem monat :ugly:)

Großer frontaler Gegenangriff gegen die Locust. Der Trupp (Namen zähle ich mal nicht auf) wird mit solchen kapseln in den boden gefeuert. Viel Ballerei, entdecken dann einen Wurm der unter Städte gräbt und sie versinken lässt, außerdem finden sie gefangene und gefolterte Menschen. Man tötet den Wurm von innen (sehr schöne Mission wie ich finde) kommt aus dem Untergrund raus und durchsucht ne Art Krankenhaus wo Locust/Menschzüchtungen gemacht werden. Man killt die, Locust und sowieso alles.

Danach geht man wieder in den Untergrund, findet Dom's Frau, viel Ballerei und man versucht die Locustköniging zu finden und töten. Man findet raus das die Königin alle Locust zu Leuchtenden Locust machen will, sie flieht, man verfolgt sie, viel Ballerei. Jacinto muss versenkt werden um das zu verhindern (das alle zu Leucht Locust werden), dann spielt man einbisschen auf nem Brumak, der mutiert zu einem Leucht Brumak und wird riesig -> Endboss -> fertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spud wir müssen mal wieder zocken!!! :trollface:

Jaaaa

Ich will auch.

Habe morgen ab dem späten Nachmittag Zeit. Ansonsten habe ich ausnahmsweise mal das Wochenende frei.

Da kriegen wir bestimmt mal nen Ründchen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst mit Morgen jetzt den heutigen ?! Oder Freitag :whistling:

Wat wollt ihr den Zocken ?! Horde finde ich jetzt nicht mehr so mega prickelnd da wir die 50 Wellen ja überstanden haben....die sollen mal auf 100 aufstocken :ugly: Das gute an Horde ist aber das der Levelaufstieg wesentlich schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte heute....Jaja wenn ich nachts von der Arbeit komme, hab ich es nicht so damit, welcher Tag grade ist.

Also mich würde Horde mal auf schwer interessieren. Allerdings bräuchten wir jemanden der Unendlich Muni als Mutator auswählen kann. Ich denke ohne geht das kaum.

Und ich kann das nicht, da man dafür 100 Kills pro Waffe braucht.

Und wie soll ich jemals 100 Kills mit der Singleshot Pumpgun erreichen?

Da kill ich mich ja selber schneller 100 mal, als irgendwelche Gegner. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Kills brauchst du für "Super Active Reload". Für "Infinite Ammo" brauchste 100 Mal "Combat Engineer". Ich hätte aber Super Active Reload, Infinite Ammo und Instagib Melee anzubieten :awesome:

Das ganze dann noch auf Thrashball oben in den "Concession Stands" und ab die Post, schon mit nem Kumpel zu zweit geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso...

100 x Combat Engineer....hab ich glaube ich auch nicht -,-

Naja, mal sehen wer heute Abend so da ist. Kumpel von mir müsste heute auch Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.