Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

Warum sollte es auch anders sein? Sonst würdest du ja wahrscheinlich ne riesige Stange an Geld für die DLCs lassen, wenn du sie nochmal kaufen müsstest, da ergäbe der Season Pass ja keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ebend.

Das meinte ich ja.

Aber hat sich ja geklärt. Nur holen werde ich mir den Season Pass trotzdem nicht.

Mich interessieren halt nur DLCs wo es neue Karten usw gibt.

Wenn da jetzt ein DLC bei ist, wo nur Waffenskins oder so dabei sind, lohnt sich das für mich schon nicht.

Daher schau ich mir vorher an was der DLC zu bieten hat, und entscheide dann ob ich ihn kaufe, oder nicht.

33% ersparnis hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt waren bei allen Gears DLCs Maps dabei. Die Skins und das Avatar Zeug mal weggelassen, das ist ja seit Anfang an dabei und ich denke das wird auch nicht erweitert, so wie ich Epic da kenn.

Also wie gesagt, da werden jedes mal Maps dabei sein und mindestens einmal auch eine Kampagnenerweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso suck ich so mit dem pad. :ugly:

naja, wenigstens kann ich durch spotten punkte bekommen... :heul:

Kleiner Tip am rande, den ich anfangs auch nicht wahrhaben wollte.

Versuche dich an die abgesägte Schrotflinte (Lupara) zu gewöhnen.

Seit ich die benutze mach ich auch endlich ein paar kills.

Ich benutze als Fernwaffe den Lancer, aber im Nahkampf bringt der einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Schrotflinten... wie wurd ich durch eine einzige Schrotpatrone von den ganzen Pr0s getötet ohne das sie gezielt haben... :mellow:

was benutzen denn die restlichen hier so;

Retro lancer den normalen oder Hammerburst ?

Gnasher oder Lupara?

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines wissens benutzt

RestInHell: Hammerburst und Lupara

Psychotronic Lancer und früher Gnasher, ist jetzt aber auch bei der Lupara gelandet

Kollege von mir: Lancer und Gnasher

Es kommt wahrscheinlich drauf an wie gut man ist. Also für mich, als jemand der nicht so der mega Killer ist, ist halt die Kettensäge an dem Lancer recht wichtig.

Mit der Lupara den ersten killen, schnell auf den Lancer umschalten, und wenigstens noch einen zersägen.

Zumindest klappt das bei King of the Hill öfters, weil die Gegner ja nunmal so nett sind, und zu dem Kreis gerannt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines wissens benutzt

RestInHell: Hammerburst und Lupara

Psychotronic Lancer und früher Gnasher, ist jetzt aber auch bei der Lupara gelandet

Kollege von mir: Lancer und Gnasher

Bitte nenne das Ding nicht so. Ich weiß nicht welchem Textvergewaltiger in der Lokolisationsabteilung das in den Kopf gekommen ist die abgesägte Schrotflinte Lupara zu nennen. Das Ding heißt einfach nur "Sawed-Off Shotgun" oder gerne auch kurz "Sawed-Off" oder "DBS" (Double-barreled Shotgun) genannt.

Desweiteren benutz ich Hammerburst und Gnasher, die DBS nur mal wenn ich grad richtig genervt bin, da man damit so gut wie jeden 2 Kampf für sich gewinnt, wenn man sie nicht zu früh zieht.

Und naja, beim Hammerburst helfen Guitar Hero III Skills, also Rechten Trigger spammen, extrem weiter. Dafür muss man in kauf nehmen, dass 1 Magazin grade mal für einen Gegner reicht und einem oft die Kills gestaubt werden, da man die Gegner downed und nicht einfach zu Brei schießt oder noch weitere 30 Schuss (wie beim Lancer) im Magazin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event ist so geil...den Modus sollten die immer laufen lassen :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retro lancer den normalen oder Hammerburst ?

Gnasher oder Lupara?

Lauf eigentlich nur mit der Luapara rum...Lancer und Co nutze ich gar nicht mehr....die Lupara hat einfach so viel Power , das Ding ist genial :awesome: Einziger Nachteil, dat Ding hat kaum Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende September erschien mit Gears of War 3 der letzte Teil der erfolgreichen Trilogie um Marcus Fenix und dem Delta Squad. Nun berichtet das Official Xbox Magazine darüber, dass der Bulletstorm-Macher People Can Fly derzeit an einer neuen Trilogie zu Gears of War arbeitet. Diese soll, so das Magazin, vor den Ereignissen des Erstlings spielen.

Bereits im Vorfeld sprach Lead-Designer Cliff Bleszinksi darüber, dass Gears of War 3 nicht unbedingt das letzte Spiel im Gears of War Universum sein muss.

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze als Fernwaffe den Lancer

Ich find das eh mindestens 92,7 % der Fights im Nahkampf stattfinden wo man mit nem Lancer oder so eh nix anfangen kann...dann gehts nur noch ums Movement und Schnelligkeit. Die Sniper,der Arkon-Bogen und der BoomShot sind die einzigen Waffen die auf Distanz taugen...keiner der ein wenig erfahren in Gears ist lässt sich von nem Lancer/Hammerburst umballern...meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze als Fernwaffe den Lancer

Ich find das eh mindestens 92,7 % der Fights im Nahkampf stattfinden wo man mit nem Lancer oder so eh nix anfangen kann...dann gehts nur noch ums Movement und Schnelligkeit. Die Sniper,der Arkon-Bogen und der BoomShot sind die einzigen Waffen die auf Distanz taugen...keiner der ein wenig erfahren in Gears ist lässt sich von nem Lancer/Hammerburst umballern...meine Meinung

Ich kann dich gern vom Gegenteil überzeugen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.